HomepageForenKummerkastenTrennungsangst bei kindern therapie

BiBaButzelfrau

am 23.05.2010 um 19:52 Uhr

Trennungsangst bei kindern therapie

Hallo zusammen. Ich brauche mal eure Erfahrungen und Ratschläge. Gibt es eine Therapie die gegen Trennungsangst bei Kindern angewendet wird? Oder macht mam sowas nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Trennungsangst bei hunden Antwort

lilabiene900 am 18.01.2010 um 16:26 Uhr
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Gibt es so etwas wie Trennungsangst bei Hunden? Mein Partner und ich wohnen seit kurzem getrennt und ich habe unseren Hund. Und irgendwie ist er seitdem ganz anders…kann mir...

Trennungsangst bei kindern homöopathie Antwort

FructiFanni am 27.02.2010 um 20:19 Uhr
Hallo, wer von euch kennt sich mit Homoöpathie aus? Gibt es da Mittel, mit denen die Trennungsangst bei Kindern behandelt werden kann?

Trennungsangst bei kleinkindern homöopathie Antwort

Heisswachs84 am 15.04.2010 um 20:20 Uhr
Hallo zusammen. Meine Freundin hat mir erzählt, dass bei ihren Kindern sowas wie Trennungsangst vorhanden ist. Die Kinder sind aber noch sehr jung, also Kleinkinder, sie sind erst anderthalb und drei Jahre. Sie sucht...

Trennungsangst bei Erwachsenen Antwort

Mondschein2011 am 11.06.2011 um 23:13 Uhr
Hallo, ich leide extrem an trennungsangst. egal wer (ob familie oder nur bekanntschaft im internet) ich habe extreme angst das mich diese person verlässt. was dazu führt das ich klammere und deswegen zieht sich die...

Trennungsangst bei kindern Antwort

loveanimals am 23.12.2010 um 19:01 Uhr
Hallo, habt ihr Erfahrungen gemacht, wie man am besten Trennungsangst bei Kindern vermeiden kann?