HomepageForenKummerkastenTrennungsangst hund

MilkyMilly

am 11.12.2010 um 19:40 Uhr

Trennungsangst hund

Hallo liebe Erdbeeren, ich habe gerade etwas Stress mit meinem Freund, es läuft nicht so richtig. Naja. Kann es sein, dass mein Hund meine Trennungsangst spürt? Er verhält sich seit ein paar Wochen irgendwie anders. Nicht schlimm, aber eben anders.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Trennungsangst bei hunden Antwort

lilabiene900 am 18.01.2010 um 16:26 Uhr
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Gibt es so etwas wie Trennungsangst bei Hunden? Mein Partner und ich wohnen seit kurzem getrennt und ich habe unseren Hund. Und irgendwie ist er seitdem ganz anders…kann mir...

Hund weggeben? :`( Antwort

kirschexp am 15.05.2012 um 19:32 Uhr
huhu meine lieben, ich bin grad völlig am verzweifeln.. ich habe seit 1,5 jahren wieder einen hund. da mein alter 2009 eingeschläfert werden musste. mit dem hund bin ich groß geworden. nungut. jetzt habe ich einen...

Hund wurde geschlagen Antwort

Jeanne91 am 23.08.2012 um 23:25 Uhr
Hallo ihr lieben ich muss mich gerade mal ausheulen. Bin fix und alle! Ich halte ja sowie so schon nicht viel von meinem Bruder, aber dazu sag ich nichts. Er hat eine Freundin und diese hat einen Hund. Leider ist...

Hund und Beruf/Leben?! Antwort

LunaLilly94 am 04.04.2015 um 19:46 Uhr
Hallo Mädels =) wie viele von euch besitzen einen Hund und was für einen? Mein Freund und ich haben zur Zeit einen Hund weil sie verschenkt wurde, da vom Vorbesitzer sie nicht mehr in der Wohnung sein durfte......

Abschied von meinem Hund Antwort

vivre am 13.11.2011 um 22:17 Uhr
Hallo ihr, Ich bin mit meinem Hund, einer großen Münsterländerin aufgewachsen. Sie ist total süß und ich liebe sie einfach. Aber innerhalb der letzten Wochen merkte man immer wieder, dass das Alter (sie ist fast...