HomepageForenKummerkastenTrennungsangst psychologie

sterntaler70

am 22.12.2010 um 13:54 Uhr

Trennungsangst psychologie

Hallo, ich möchte gerne Psychologie studieren. Redet man da auch über Trennungsangst und so? Wer kann mir da weiterhelfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Trennungsangst beziehung Antwort

style_queen_35 am 29.03.2010 um 17:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe gerade richtig Probleme mit meiner Beziehung. Und ich habe große Trennungsangst. Was kann ich denn dagegen tun?

Trennungsangst hund Antwort

MilkyMilly am 11.12.2010 um 19:40 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich habe gerade etwas Stress mit meinem Freund, es läuft nicht so richtig. Naja. Kann es sein, dass mein Hund meine Trennungsangst spürt? Er verhält sich seit ein paar Wochen irgendwie anders....

Trennungsangst bei Erwachsenen Antwort

Mondschein2011 am 11.06.2011 um 23:13 Uhr
Hallo, ich leide extrem an trennungsangst. egal wer (ob familie oder nur bekanntschaft im internet) ich habe extreme angst das mich diese person verlässt. was dazu führt das ich klammere und deswegen zieht sich die...

Trennungsangst bei kindern was tun Antwort

LauraK am 07.07.2010 um 14:31 Uhr
Hallo, was kann man tun wenn bei jüngeren Kindern Trennungsangst vorhanden ist, also wenn die mitkriegen, dass Mama und Papa sich immer streiten?

Trennungsangst bei kindern Antwort

loveanimals am 23.12.2010 um 19:01 Uhr
Hallo, habt ihr Erfahrungen gemacht, wie man am besten Trennungsangst bei Kindern vermeiden kann?