HomepageForenKummerkastenTrennungsgedichte sms

sweet_berry_

am 05.09.2010 um 11:29 Uhr

Trennungsgedichte sms

Hi ihr Lieben, kann man sich wohl Trennungsgedichte per SMS schicken lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Keine Antwort auf sms Antwort

sternschnuppe99 am 01.01.2011 um 16:38 Uhr
Hallo Mädels Ich wünsche euch allen an dieser Stelle ein ganz schönes neues Jahr! Ich hab auch gleich im neuen Jahr eine Sache die mich ganz besonders beschäftigt, und bräuchte mal wieder euren Rat. Es geht um...

sms schreiben oder warten ? Antwort

Lalu95 am 14.07.2009 um 20:50 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich bin in einen Jungen verknallt..wir schreiben als im icq..jedenfalls haben wir das letzte mal letzte woche am dienstag geschrieben ..ich habe ihn zum schluss gefragt ob er morgen wieder on...

Ich will gleich eine Geburtstags-SMS verschicken... Antwort

Annika0110 am 15.11.2009 um 23:36 Uhr
Habt ihr eine Idee was man schreiben kann ausse...alles Gute, viel Glück, das sich alle Wünsche efüllen etc... also keine Standartsprüche! ;-) Es soll an einen Mann(27) sein der mir schon sehr am Herzen liegt,...

Mache mir Sorgen…SMS nicht übertragen Antwort

ConnySu am 26.08.2012 um 13:19 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich hab vor 2 Tagen einem Bekannten von mir eine SMS geschrieben…ich bekomme immer Sendeberichte und da steht immer noch “Warten auf Sendedetails”, d.h. die SMS wurde nicht übertragen. Gestern hab...

Anzeige machen wegen Beleidigungen per SMS Antwort

hessin1981 am 13.01.2013 um 16:23 Uhr
Hallo zusammen, ich habe einfach mal eine blöde Frage. Ich habe den Eindruck, ich kann aufgrund dessen, dass ich emotional dadrin hänge nicht klar denken. Kurzfassung der Vorgeschichte: Ich war 12/2011 bis...