HomepageForenKummerkastenTrennungsgründe männer

MondyGirl

am 19.02.2010 um 10:06 Uhr

Trennungsgründe männer

Huhu Mädels, ich hab mal ne Frage: Meint ihr für Männer sind die gleichen Trennungsgründe auschlaggebend wie für Frauen? Oder gibt es da wohl Unterschiede?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Männer... Antwort

Behbigurl am 09.08.2009 um 21:56 Uhr
Hey Mädels :) Ich brauch mal eure Hilfe. Können Männer so gut Gefühle vorspielen? Also nen Freund von mir hat sich Freitag plötzlich gemeldet ( hatte seine Nummer schon vor einigen monaten gelöscht weil wir mal...

Magersüchtige Männer? Antwort

HoneyFee am 12.08.2008 um 15:35 Uhr
Hallo ihr, hab mal ne Frage: wie groß ist euer Freund und was wiegt er ? Meiner bringt bei 1,85 m zur Zeit ca. 56 kg auf die Waage und das finde ich viel zu wenig ! Leider sieht er das nicht ein....

Die Männer..... Antwort

juicyBerry am 03.11.2011 um 23:20 Uhr
Eigentlich hasse ich mich für sowas. Ich hasse es, dass ich mir Gedanken um jemanden mache, der sich eh nicht für mich schert. Es gab einen Typen, den mochte ich sehr. Wie ich feststelle, tue ich s immer noch....

Warum sind Männer so?! Antwort

bibi288 am 06.07.2009 um 12:18 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, warum sind Männer eigentlich so wehleidig?! Meiner bekommt morgen die Weisheitszähne raus und hat voll die Panik... hab nun auch schon von mehreren Freundinnen gehört, dass ihre Freunde/Männer...

Männer und die Zukunftsdiskussion Antwort

Maleaa am 01.09.2015 um 17:05 Uhr
Hallo Mädels, ich (29) bin jetzt seit 4 1/2 Jahren mit meinem Freund (43) zusammen. Er ist 14 Jahre älter als ich und eigentlich das Beste was mir passieren kann. Er ist witzig, charmant und wirklich ein guter Mann...