HomepageForenKummerkastenTrennungsgründe männer

MondyGirl

am 19.02.2010 um 10:06 Uhr

Trennungsgründe männer

Huhu Mädels, ich hab mal ne Frage: Meint ihr für Männer sind die gleichen Trennungsgründe auschlaggebend wie für Frauen? Oder gibt es da wohl Unterschiede?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Trennungsgründe beziehung Antwort

Wassermelone16 am 23.05.2010 um 21:00 Uhr
Hi Mädels, was meint ihr: Was sind wohl die häufigsten Trennungsgründe in einer Beziehung?

Nervende Männer... Antwort

SweetSeraphim am 15.09.2009 um 00:20 Uhr
Es gibt solche und solche Männer, auf der einen Seite die totalen Machos und dann gibt es wieder die Softies, die alles mit sich machen lassen und einem am A.... kleben wie eine Pizza und einem so förmlich die Luft...

Die Männer..... Antwort

juicyBerry am 03.11.2011 um 23:20 Uhr
Eigentlich hasse ich mich für sowas. Ich hasse es, dass ich mir Gedanken um jemanden mache, der sich eh nicht für mich schert. Es gab einen Typen, den mochte ich sehr. Wie ich feststelle, tue ich s immer noch....

schüternheit der männer Antwort

angellight am 08.03.2009 um 11:04 Uhr
hallo mädels gibt es noch männer die einen richtig "umwerben"?vor einiger zeit habe ich im forum liebe das thema mr. right gehabt, habe sehr gute anregungen gehabt. das problem was ich habe bzw meine ist,daß ich...

Warum sind Männer so?! Antwort

bibi288 am 06.07.2009 um 12:18 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, warum sind Männer eigentlich so wehleidig?! Meiner bekommt morgen die Weisheitszähne raus und hat voll die Panik... hab nun auch schon von mehreren Freundinnen gehört, dass ihre Freunde/Männer...