HomepageForenKummerkastenTrennungsgründe partnerschaft

Girly84

am 31.10.2010 um 20:14 Uhr

Trennungsgründe partnerschaft

Hallo ihr Lieben, eihentlich bin ich sehr glücklich in meiner Patnerschaft aber neulich hat mein Freund mich gefragt, was für mich wohl Trennungsgründe wären. Muss ich mir Sorgen machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Misstrauen in der Partnerschaft Antwort

aebarapollo am 17.06.2015 um 00:13 Uhr
Hey Leute 🙂 Bin mit meinem Freund seit über einem Jahr zusammen hatten aber vor ca drei Wochen eine Trennung von einer Woche.Ich hab Schluss gemacht.Da ich extrem misstrauisch bin hab ich sein Handy durchstöbert und...

Studiert vs. nicht studiert: Problem in der Partnerschaft? Antwort

erbeerle am 18.12.2014 um 08:51 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich haben beide studiert, deswegen koennen wir uns mit dem Thema, dass ein Partner Akademiker ist und der andere nicht, nicht so wirklich auseinandersetzen. Selbstverstaendlich haette...

Trennungsgründe bei männern Antwort

barebitch am 08.02.2010 um 15:48 Uhr
Hey Ihr! Ich hab seit einigen Wochen einen Freund und jetzt hab Angst in der Beziehung was falsch zu machen. Was sind wohl die häufigsten Trennungsgründe bei Männeren?

Denke jeden Tag an ihn Antwort

fairy33 am 17.03.2010 um 12:50 Uhr
Hallo Mädels, seit über 1 Monat bin ich Single. Ich habe gemerkt wie es mir jetzt besser geht. Mein Ex-Freund hat mir viel abverlangt. Er hat mir bspw. nie geglaubt dass ich ihn liebe, war immer eifersüchtig,...

Angst um die Freundschaft Antwort

ketchup25 am 15.04.2017 um 14:59 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Mein Problem ist folgendes: Vor ca. einem halben Jahr habe ich meinen jetzigen besten Freund kennengelernt, und zwar über den anderen Paten meines Taufkindes, die beiden wohnen weiters weg, d.h....