HomepageForenKummerkastenTrennungsjahr scheidung

wupperqueen

am 16.07.2010 um 21:19 Uhr

Trennungsjahr scheidung

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Wie lang muss das Trennungsjahr wirklich sein, damit eine Scheidung vollzogen werden kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Trennungsjahr Antwort

Dione77 am 19.11.2010 um 19:26 Uhr
Hallo, was hat es mit dem Trennungsjahr bei einer Scheidung auf sich? Wer kann mir das erklären?

Trennungsjahr scheidung österreich Antwort

Snail78 am 23.01.2010 um 10:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren. Ich lebe in Österreich, aber noch nicht soo lange. Jetzt möchte ich die Scheidung einreichen. Gibt es hier auch ein Trennungsjahr?

Trennungsjahr unterhaltszahlung Antwort

babylove10 am 11.07.2010 um 21:24 Uhr
Hallo, ich brauche mal nen Rat. Weiß jemand wie das mit der Unterhaltszahlung im Trennungsjahr ist?

Scheidungsrecht 2010 trennungsjahr Antwort

franzi am 18.11.2010 um 14:02 Uhr
Hey meine Mädels, ich hab mal ne Frage an euch. Eine gute Freundin lässt sich gerade von ihrem Mann scheiden und da der Typ ein echtes … ist würde sie die Scheidung gerne so schnell wie möglich hinter sich bringen....

Trennungsjahr steuerklasse 2010 Antwort

Melly am 04.09.2010 um 16:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab da ein Problem. 2010 bin ich im Trennungsjahr gewesen. Wie ist das jetzt mit der Steuerklasse?