HomepageForenKummerkastenTrennungsjahr scheidungsantrag

Belly

am 12.04.2010 um 20:43 Uhr

Trennungsjahr scheidungsantrag

Hallo, ich brauche euren Rat. Ich habe mir überlegt, einen Scheidungsantrag zu stellen. Weiß jemand was es mit diesem Trennungsjahr auf sich hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Trennungsjahr Antwort

Dione77 am 19.11.2010 um 19:26 Uhr
Hallo, was hat es mit dem Trennungsjahr bei einer Scheidung auf sich? Wer kann mir das erklären?

Trennungsjahr steuerklassen Antwort

pummellotte am 27.02.2010 um 19:49 Uhr
Liebe Erdbeeren, weiß eine von euch, wie das mit den Steuerklassen im Trennungsjahr ist?

Trennungsjahr unterhalt Antwort

blumelein am 12.08.2010 um 13:26 Uhr
Liebe Erdbeeren, ich habe eine Frage: bekommt man schon im ersten Trennungsjahr Unterhalt?

Trennungsjahr scheidung Antwort

wupperqueen am 16.07.2010 um 21:19 Uhr
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Wie lang muss das Trennungsjahr wirklich sein, damit eine Scheidung vollzogen werden kann?

Scheidungsantrag österreich Antwort

GroovyYve am 30.07.2010 um 21:53 Uhr
Hi, wisst ihr wie das mit einem Scheidungsantrag in Österreich ist? Funktioniert das genauso wie in Deutschland?