HomepageForenKummerkastenTrennungsphasen beziehung

flower300588

am 19.12.2010 um 15:57 Uhr

Trennungsphasen beziehung

Hi Mädels! Ich frage mich manchmal ob die ersten Trennungsphasen schon in der Beziehung beginnen? Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Trennungsgründe beziehung Antwort

Wassermelone16 am 23.05.2010 um 21:00 Uhr
Hi Mädels, was meint ihr: Was sind wohl die häufigsten Trennungsgründe in einer Beziehung?

multikulturelle Beziehung Antwort

brotsmoe142 am 14.10.2010 um 16:25 Uhr
Hallo Mädels. Ich hab ein Problem bzw. nervt mich etwas sehr gewaltig. Wenn einige von euch vielleicht einen Freund oder eine Freundin haben die aus einer anderen Kultur satmmt oder ihr selber auslänischer...

beziehung, liebe Antwort

leeyaa am 30.11.2015 um 13:56 Uhr
Hallo ich brauche einen rat .. Ich bin 26 und lebe mit meinem freund zusammen seit zwei Monaten. Wir haben den Fehler gemacht das wir ziemlich schnell zusammen gezogen sind , nach 8 monaten Beziehung. Jetzt fühl ich...

Feste Beziehung Antwort

Lebkuchenherz1 am 25.04.2012 um 16:04 Uhr
Irgendwie bin ich kein Typ für eine feste Beziehung. Alle Beziehungen, die ich bisher hatte, sind nämlich immer in die Brüche gegangen, weil ich mich nicht dauerhaft binden konnte. Ich hoffe immer noch, dass meine...

Karmische Beziehung?! Antwort

florenamarena am 26.04.2012 um 12:38 Uhr
Hi Mädels, meine beste Ferundin hat einen Mann kennengelernt und mir bereits einige Wochen danach erzählt, dass sie glaubt, mit diesem Mann eine karmische Beziehung zu führen. Ich war erstmal etwas verdaddert und...