HomepageForenKummerkastenTrennungsphasen einer beziehung

nicedaychick

am 09.05.2010 um 18:37 Uhr

Trennungsphasen einer beziehung

Hey ihr Lieben, was sind wohl die zentralen Trennungsphasen einer Beziehung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie Dreck behandelt von einer Beziehung Antwort

roteHimbeere am 28.12.2014 um 06:46 Uhr
Hi, ich bin eine junge Frau und vollkommen aufgewühlt. Ich hatte eine Sexuelle oder eher gesagt Freundschaft plus Beziehung mit einem Mann mitte 20. Einige Monate lief alles glatt. Wir sind zusammen ins Kino, haben...

In einer Beziehung und doch verliebt? Antwort

juliaengel13 am 02.09.2011 um 13:45 Uhr
Hey Leute, ich habe ein Problem.. und es geht wieder um Jungs. Wie Ihr wisst habe ich einen Freund (19) seit 1 ¾ Jahren. Nun läuft es bei uns im Moment nicht wirklich gut. Wir streiten ziemlich oft und er regt mich...

Wie wichtig ist euch "gutes Benehmen" in einer Beziehung? Antwort

sonni77 am 30.05.2011 um 16:36 Uhr
Hi Leute, ich wollte hier einfach mal interessehalber eine Diskussion starten. Es geht um "gutes Benehmen" in einer Beziehung, also so eine Art Knigge. Worauf legt ihr da Wert? Ist es euch z. B. wichtig, dass der...

Suche Tipps zum Umgang von Gefühlchaos in einer Beziehung Antwort

freaQii_thiinq am 29.04.2011 um 14:32 Uhr
Hey ihr Lieben irgendwie geht es mir momentan nicht gut, obwohl ich das habe was ich schon immer wollte. Bin seit über einem halbem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben uns nie in die Haare gekriegt. Ich...

Seine Sms durchgestöbert - ein Ende einer scheinabr glücklichen Beziehung Antwort

freaQii_thiinq am 10.07.2011 um 03:15 Uhr
Guten Abend ihr Nachtschwärmer, hoffe ich finde in den nächtlichen Stunden noch paar Räte von euch! Also heute war ich mit meinem Freund auf einem Fest alles super - bis er aufm Heimweg Hunger gekriegt hat und er...