HomepageForenKummerkastenTrennungsphasen psychologie

sonnen_blume_

am 28.11.2010 um 18:30 Uhr

Trennungsphasen psychologie

Hey Mädels, ich hab mal gehört, dass man in der Psychologie unterschiedliche Trennungsphasen kennt. Stimmt das wohl?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

interaktion mit psychologie-kurs (schule) zum thema eifersucht Antwort

tiko am 27.11.2010 um 14:08 Uhr
hallöchen liebe mädels :-) ich muss in der letzten woche vor den weihnachtsferien meine gfs (großes referat, das zählt wie eine klausur) in psychologie halten zum thema eifersucht als partnerschaftsproblem. ich...

Trennungsangst psychologie Antwort

sterntaler70 am 22.12.2010 um 13:54 Uhr
Hallo, ich möchte gerne Psychologie studieren. Redet man da auch über Trennungsangst und so? Wer kann mir da weiterhelfen?

Trennung verarbeiten psychologie Antwort

FrauFrauke am 03.05.2010 um 14:57 Uhr
Hallo zusammen, meint ihr man kann eine Trennung leichter verarbeiten wenn man sich mit Psychologie befasst?

Scheidungskosten steuer Antwort

Prachtmaedchen am 22.01.2010 um 16:22 Uhr
Hey Mädels, ich hab gelesen, dass man Scheidunbgskosten von der Steuer absetzten kann. Stimmt das?

nicht mehr wachsen !!! §:= Antwort

Co3y am 23.04.2009 um 17:05 Uhr
hey mädels, ich möchte nicht mehr wachsen. bin 13 und 1.77 groß.gibts irgendwas womit man das wachstum stoppen kann? irgendwas zu essen, dass die wachshormone zurückdrängt oder so? ich will nicht 1.80 werden bitte...