HomepageForenKummerkastenTrennungsschmerz dauer

chacha37

am 23.03.2010 um 13:21 Uhr

Trennungsschmerz dauer

Hey, ich war drei Jahre in einer Beziehung und leide nun schon seit zwei Monaten unter Trennungsschmerz.Kann mir jemand was über die Dauer sagen? Ist das normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Dauer Liebeskummer Antwort

Lisanny am 24.09.2012 um 18:47 Uhr
Hey, ich würde gerne wissen, wielange ihr jeweils unter Liebeskummer gelitten habt. Wann war das Schlimmste vorbei und wann war er euch wirklich "egal"?...

Dauer Krank Antwort

manjana am 07.06.2009 um 22:49 Uhr
Abend Mädls :) Also ich hab da mehr oder minder nProblem und wollt wissen ob ihr das kennt und was dagegen hilft. :) Seit November bin ich irgendwei die ganze Zeit krank. Im winter wars noch so richtig mit...

Wie verarbeite ich den Trennungsschmerz? :( Antwort

Maria178 am 10.02.2016 um 19:07 Uhr
Hallo ich (18) hab mit meinem ersten Freund nach 3 Jahren Beziehung Schluss gemacht, ich will nicht ins detail eingehen warum weshalb, kurz gefasst er hat mich einfach zu oft verletzt, nie seine Versprechen gehalten...

für alle die trennungsschmerz haben Antwort

shawtileinx3 am 17.11.2009 um 21:35 Uhr
und ich wisch die tränen weg - unsere wege trennen sich dass es keinen ausweg gibt, baby das erkenne ich wir waren unzertrennlich und der abschied fällt sehr schwer doch es kommt wie es kommt leider läuft die...

Trennungsschmerz forum Antwort

globetrotter am 11.01.2010 um 15:39 Uhr
Ihr Lieben, ich suche ein Forum, wo man sich über Trennungsschmerz austauschen kann. Habt ihr nen guten Tip für mich?