HomepageForenKummerkastenTrennungsschmerzen

Tinii_22

am 20.09.2010 um 11:33 Uhr

Trennungsschmerzen

Hallo, ich war ein Jahr mit meinem Freund zusammen, jetzt hat er Schluss gemacht. Ich habe schlimme Trennungsschmerzen, was meint ihr wie lange das noch so geht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wenn die gute Freundin mit dem Ex Freund zusammen kommt .. Antwort

Lola96 am 30.09.2012 um 09:20 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädelz. (: ♥ Ich habe ein kleines viellt. Auch großes problem ? :o Seit Samstag ist mit meinem Freund jedenfalls Schluss. Ich hab schluss gemacht, weil er das Fass echt zum überlaufen gebracht...

Schluss machen- Ich habe Angst! Antwort

kajanga am 11.05.2013 um 23:09 Uhr
Hallo Mädels,mir geht es gerade richtig beschissen. Ich habe mir eigentlich vorgenommen morgen mit meinem Freund schluss zu machen, aber ich bin gerade so am Zweifeln. Wir waren 4 Jahre zusammen, also auch keine...

komischer Beziehungsanfang... Antwort

gossy am 11.01.2011 um 16:43 Uhr
Hey Mädels, ich brauch mal ein wenig moralische Unterstützung. Mit meinem Freund mit dem ich 4 Jahre lang zusammen war ist jetzt Schluss. Ich habe einen anderen kennengelernt und meinen jetzt-Ex mit ihm betrogen....

Verstehe meinen Ex nicht und kann deswegen nicht abschließen Antwort

Romantikerin am 01.07.2015 um 23:22 Uhr
Hey ihr Süßen, ich fang am besten ganz von Vorne an und im Schnelldurchlauf: Es hat ein halbes Jahr gedauert bis Sebastian und ich zusammen gekommen sind. Die lange Zeit lag an mir, weil ich einfach zu viel um die...

So, jetzt ist es also aus....endgültig.... Antwort

sugark am 14.10.2012 um 18:57 Uhr
Hallo Mädels, ich hatte ja schon seit längerer Zeit gröbere Probleme in meiner Beziehung... Nachdem er mich vor 3 Wochen wieder mal angelogen hatte und mir verheimlicht hatte, dass er sich mit sener "allerbesten...