HomepageForenKummerkastenTrennungsschmerzen

Tinii_22

am 20.09.2010 um 11:33 Uhr

Trennungsschmerzen

Hallo, ich war ein Jahr mit meinem Freund zusammen, jetzt hat er Schluss gemacht. Ich habe schlimme Trennungsschmerzen, was meint ihr wie lange das noch so geht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Trennungsschmerzen überwinden Antwort

Lebkuechlein am 16.09.2010 um 22:00 Uhr
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, welche Tips ihr zum Thema Trennungsschmerzen überwinden habt?

Trennungsschmerzen chat Antwort

Micolona20 am 28.11.2010 um 18:59 Uhr
Hey. Ich hab mal ne Frage. Es gibt ja Chats über alles mögliche. Aber gibt es auch einen, wo nur über Trennungsschmerzen gechattet wird?

Muss ich mir jetzt schon (mit 21) ein Leben mit ihm vorstellen können? Antwort

Forfi am 18.01.2014 um 17:17 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß das man solche Fragen immer vorrangig mit sich selbst klären muss, aber ich hätte gerne mal ein paar Gedanken zu meinem "Problem". ;-) Seit 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen....

Wenn die gute Freundin mit dem Ex Freund zusammen kommt .. Antwort

Lola96 am 30.09.2012 um 09:20 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädelz. (: ♥ Ich habe ein kleines viellt. Auch großes problem ? :o Seit Samstag ist mit meinem Freund jedenfalls Schluss. Ich hab schluss gemacht, weil er das Fass echt zum überlaufen gebracht...

Kein Partner will zu mir stehen. Antwort

Schokii08 am 08.03.2015 um 23:47 Uhr
Hallo meine Lieben, momentan befinde ich mich in einem sehr tiefen Loch. ich habe vor einigen Monaten wieder einen "Freund" wenn man es so bezeichnen könnte, seit mein Ex vor einem Jahr mit mir Schluss gemacht hat....