HomepageForenKummerkastenTrennungsvereinbarung notar

schmolina85

am 13.09.2010 um 16:35 Uhr

Trennungsvereinbarung notar

Hallo Erdbeerchen, kennt sich eine von euch mit Scheidungen aus? Muss ich für eine Trennungsvereinbarung zum Notar oder reicht das, wenn ich das selber unterschreibe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Trennungsvereinbarung Antwort

flushygirl2010 am 02.01.2010 um 13:48 Uhr
Hallo Mädels, was genau ist eigentlich eine Trennungsvereinbarung?

Trennungsvereinbarung vorlage Antwort

Maerzhase am 27.04.2010 um 14:01 Uhr
Hallo Ihr, mein Mann und ich wollen uns Scheiden lassen und wollen für die Zeit bis zur Scheidung eine Trennunsvereinbarung treffen. Gibt es da irgendwo eine Vorlage dafür?

Trennungsvereinbarung schweiz Antwort

Heisswachs84 am 13.10.2010 um 18:12 Uhr
Hi Mädels, weiß eine von euch, ob in der Schweiz andere Bestimmungen für eine Trennungsverienbarung gelten als in Deuschland?

Trennungsvereinbarung kostenlos Antwort

shoeaddict am 27.01.2010 um 19:18 Uhr
Hallo Mädels, ich habe eine dringende Frage: Sind Trennungsvereinarungen kostenlos? Oder muss ich da irgendwas bezahlen?

Scheidungsantrag österreich formular Antwort

SommerAlptraum am 20.12.2010 um 11:05 Uhr
Hallo Mädels, kennt sich vielleicht jemand gut mit Scheidungen in Österreich aus? Also ich würde gerne wissen, wie das mit dem Scheidungsantrag in Österreich ist, kann man sich da ein Forumlar runterladen oder so?