HomepageForenKummerkastenTröstende Lieder

Lillyberry

am 06.06.2010 um 15:44 Uhr

Tröstende Lieder

Hallo ihr da draußen.
Mir geht es zur Zeit nicht besonders, wie so oft ist die Liebe schuld und ich tröste mich indem ich besonders traurige Lieder höre und mich so richtig ausheule..

Mich würde jetzt mal interessieren, welche traurigen Lieder ihr gerne hört, wenn es euch so richtig dreckig geht.

liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DarkAngel1308 am 07.06.2010 um 11:33 Uhr

    luxuslärm-unsterblich
    farin urlaub-niemals
    die toten hosen-nur zu besuch
    jennifer rostock-es tut wieder weh
    jennifer rostock-keine nacht
    jennifer rostock-irgendwo anders
    sum41- with me
    böhse onkelz-weit weg
    böhse onkelz-bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
    böhse onkelz-für immer
    böhse onkelz- nichts ist für die ewigkeit
    luxuslärm-von jetzt an
    und noch gaaanz viele andere..

    0
  • von m1y2s3t3e4ry am 06.06.2010 um 21:20 Uhr

    Robyn ~ Be Mine (Ballad Version)

    0
  • von LineBiene1991 am 06.06.2010 um 21:17 Uhr

    alicia keys – no one
    leona lewis – better in time
    shontelle – tshirt

    0
  • von xJadiex am 06.06.2010 um 21:15 Uhr

    Fort Minor – Where`d you go *-*

    0
  • von vanilla_03 am 06.06.2010 um 17:31 Uhr

    Ich mag in solchen Situationen die Lieder von Leona Lewis… also Bleeding Love, Better in Time, Run, Happy, I got you… find ich alle voll toll <3

    0
  • von Ilayda88 am 06.06.2010 um 16:43 Uhr

    Ich mag das Lied von R.Kelly –> Elsewhere (So heißt es. Glaube ich.)

    0
  • von itsme2008 am 06.06.2010 um 15:58 Uhr

    one moment in time, heaven von Brian Adams, time to say goodbye, ….

    0
  • von Cariba14592 am 06.06.2010 um 15:56 Uhr

    Leb deine Träume von Luxuslärm
    der song, hilft mir in schwierigen zeiten…
    wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst du mir ja einen pn schreiben…
    cariba14592

    0
  • von Cariba14592 am 06.06.2010 um 15:56 Uhr

    Leb deine Träume von Luxuslärm
    der song, hilft mir in schwierigen zeiten…
    wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst du mir ja einen pn schreiben…
    cariba14592

    0
  • von Cariba14592 am 06.06.2010 um 15:56 Uhr

    Leb deine Träume von Luxuslärm
    der song, hilft mir in schwierigen zeiten…
    wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst du mir ja einen pn schreiben…
    cariba14592

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Traurige Lieder gesucht Antwort

Schokobaerin am 26.10.2010 um 20:37 Uhr
Hey Erdbeermädels. Ihr kennt das bestimmt, dass ihr mal richtig scheiße drauf seid... Welche Lieder hört ihr denn so, wenn es euch richtig dreckig geht und ihr euch am liebsten für immer unter eine Decke kuscheln...

Traurige emotionale Lieder Antwort

flusenfirma am 06.11.2009 um 12:05 Uhr
Hallo Erdbeerchen, welche traurigen Lieder hört ihr euch an, wenn es euch mal nicht so gut geht oder wenn ihr große Sehnsucht verspürt?? Ich mag sehr gern Mad World Dust in the Wind und Heavy Cross bin...

Wut und passende Lieder Antwort

Seffie am 06.11.2009 um 13:18 Uhr
Hey Mädels, ich hab zwar bei der Suchfunktion geguckt,aber da ich mich nicht totklicken will und erstmal nichts dazu gefunden hab,mach ich mal nen neuen Thread auf. Es geht darum:ich habe gestern erfahren,dass mein...

Lieder zum Thema "unerwiderte Liebe" Antwort

Vivi_x333 am 15.05.2011 um 12:26 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr Lieder die davon handeln das jemand verliebt ist und diese Liebe einseitig und demnach hoffnungs- und chancenlos ist? ich achte sehr gerne auf die Lyrics bei der Musik die ich höre und höre...

Suche Lieder die eine Kaputtgehende freundschaft thematisiert Antwort

LiLaLiebe123 am 18.05.2010 um 21:10 Uhr
wie schon gesagt lieder über eine freundschaft die vorbei ist oder auch wo dem einen es nichts mehr bedeutet so was in der art wär cool wenn ihr mir helfen könntet :( danke schon mal ich war mit ihm seit dem...