HomepageForenKummerkastenTrue Connections?

MrsDaveGrohl

am 19.07.2009 um 11:36 Uhr

True Connections?

ich bin gerade etwas beunruhigt, weil meine mutter zur zeit mit meinem kleinen bruder in kanada ist und da bei einem “seminar” von einer organisation, die sich “true connections” nennt mitmacht. wir haben familie in kanada und die sind wohl alle mitglied in dieser vereinigung. meine großer bruder ist auch da und arbeitet im restaurant meiner tante und er wollte, dass sie daran teilnimmt. es geht dabei wohl irgendwie darum, “wahre” verbindungen (wie der name ja sagt) zu anderen menschen aufzubauen, was ja an und für sich nicht ganz verkehrt ist.
allerdings kostet das ganze 450 kanadische dollar (ca 300 euro) und eigentlich haben meine eltern es nicht so dicke und meine mama ist normalerweise auch nicht jemand, der sich auf solche sachen einlässt. und dass mein bruder sie dazu überredet hat, finde ich auch beunruhigend. man fragt sich doch auch, warum es so teuer ist, wenn es um bindungen zwischen menschen gehen soll, oder??
naja, ich hab jedenfalls versucht, was darüber rauszufinden, aber bin nicht sehr weit gekommen…
weiß jemand von euch von dieser organisation (true connections(kelowna)) ?
hat vielleicht jemand sogar shcon erfahrungen damit gemacht?
ich bin wirklich dankbar für jede information!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.