HomepageForenKummerkasten!!Übelkeit vor und nach dem schlafen!!

Catharina00

am 18.12.2010 um 09:15 Uhr

!!Übelkeit vor und nach dem schlafen!!

Immer wenn ich abends zu Bett gehe wird mir immer sehr sehr schlecht (oftmals auch stärker wenn ich auf der seite liege)
Einmal war es sogar so schlimm das ich geschwitzt,gezittert und schwindelanfälle hatte.
Ich bin 12 Jahre alt und schlafe leider nur sehr wenig (7-9 Std.)
Ich habe in der Schule ziemlich viel Stress und bin auch sehr oft sehr traurig deswegen…
Abend esse ich Brot oder Fleisch.
Mein Körperbau ist normal.
morgens geht es mir genauso.
Ich stehe auch oft auf weil mir zu schlecht ist um noch weiter zu schlafen.
Ich habe das ganze schon seid ca. 1 Jahr.

BITTE HELFT MIR!
Danke schön.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Corax3 am 21.12.2010 um 21:54 Uhr

    ich hatte das auch mal. im schulbus war mir dann auch jedesmal so schlecht dass ich bei jeder haltestelle überlegt habe auszusteigen… bei mir ging es erst weg als ichmeine kleinen eigenen “tricks” hatte um meinen kopf zu überlisten. immer eine flasche wasser dabei haben, in ganz kleinen schlücken trinken, OHNE kohlensäure. wenn du morgens bis die schlimme zeit vorbei ist nichts isst, kannst du dich auch nciht übergeben. iwann ist die angst dann weg udn dann kannst du wieder ganz normal essen etc..
    ich war bei allen möglichen ärzten. habe vom hausarzt tropfenbekommen die gegen überlkeit helfen, sie schmecken so fürchterlich dass man sich danach echt fasst übergeben muss aber danach geht es wirklich besser.

    eine magenspiegelung hab eich hinter mir, dabei ist heraus gekommen dass mein magen sich in meine speiseröhre schiebt. das ist ganz schwer zu erklären, aber das sorgt dafür dass auch magensäure hoch kommt etc.. ka, ich kenne meinen kopf und meinen körper nun besser und alles ist weg.
    Süße, geh erst zum arzt und wenn der nichts findet wende di etipps an bis dein kopf wieder normal tickt.. sowas kann ein paar wochen dauern aber danach ist es fein.

    0
  • von Catharina00 am 21.12.2010 um 19:53 Uhr

    Danke schön für eure hilfe :)
    Ich war gestern morgen beim arzt und er meinte das ich viel zu tiefen blutdruck habe.
    er meinte ich soll 2 liter wasser am tag trinken und viel salz essen.

    0
  • von xkathileinx am 18.12.2010 um 10:58 Uhr

    hallooo geh zum arzt, hier kann dir keiner richtig helfen..

    0
  • von Pixietail am 18.12.2010 um 10:56 Uhr

    versuchs mal mit autogenen training und meditation, findet man auf youtube ganz schöne sachen zb oder in na buchhandlung gibts bücher und cds.
    aber wie gesagt würde erst mal die schilddrüse abchecken lassen.

    0
  • von Catharina00 am 18.12.2010 um 10:54 Uhr

    Ich habe schon angst vor der Schule aber ob ich herzrasen hab, hab ich noch nicht drauf geachtet…
    Danke schön 😉

    0
  • von Pixietail am 18.12.2010 um 10:44 Uhr

    hallo du süsse, ich will dir keine angst machen, aber das hört sich für mich nach panikattacken an. hast du vor irgendwas angst? schule oder so?
    ich kenn das nur zu gut, ich bin auch von panikattacken geplagt, man hat wirlich todesängste. hast du dazu auch noch herzrasen?
    du solltest mit deinen eltern reden und erst mal zum hausarzt und die sache klären. er sollte ein großes blutbild machen und auf jedenfall vorher die schilddrüse überprüfen.

    übrigens sind 7-9 std schlaf völlig ausreichend 😉

    alles gute für dich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Übelkeit am morgen und nach dem essen Antwort

Erdbeereshake am 05.07.2013 um 14:16 Uhr
Hallo,Seit ca 2 Wochen ist mir jeden morgen ziemlich schlecht. Selbst nach jedem essen gibt diese Übelkeit wieder. Habt ihr eine...

Angst vor dem "Nach-dem-Abschluss-Leben" ... Antwort

MeliMelo2 am 01.03.2013 um 21:12 Uhr
Hey :) also ich mach in ein paar Monaten Abitur und wenn ich es dann geschafft hab geh ich ja bekanntlich nicht mehr zur Schule :D Das Ding ist, und das kennt sicher jeder der nicht mehr zur Schule geht, ich hab...

Übelkeit vor Aufregung/Nervosität Antwort

Maraa95x am 04.09.2013 um 22:23 Uhr
Immer wenn irgendwas ansteht weswegen man nervös oder aufgeregt sein könnte,wird mir immer total schlecht und das ist auch schon so seit ich ganz klein bin. Und zwar handelt es sich dabei nicht nur um unangenehme...

Hilfe bei Übelkeit! Antwort

Lenii1927 am 11.07.2013 um 08:30 Uhr
Hallo!  Jeden Abend kurz bevor ich ins Bett gehe und jeden morgen wenn Ich aufstehe ist mir immer total übel! Manchmal stehe ich dann einfach vor der Toilette und versuche mich zu übergeben aber oftmals kann ich...

gefühlschaos und frage nach dem sinn.. Antwort

pinkyyy am 10.08.2012 um 13:58 Uhr
hey ihr lieben! wie mein titel schon sagt, bin ich zurzeit etwas aufgewühlt und weiß gerade nicht so wo hin mit mir..ich hab seit gut einer woche nun semesterferien und seit wochen endlich wieder mal zeit etwas zu...