HomepageForenKummerkastenÜber Tapletten kein antrieb am leben Ich brauche umbedingt eure Hilfe ??

daniromantisch

am 30.06.2010 um 21:38 Uhr

Über Tapletten kein antrieb am leben Ich brauche umbedingt eure Hilfe ??

Zurzeit geht es mir nicht so gut ich nehme auch zurzeit auch unregelmäßig die Tapletten mir ist alles möglich egal und bräuchte eure hilfe wie bekomme ich wieder lust am leben ?? ich will nicht wieder rückfälig werden ::(habe oft nicht viel lust arbeiten zu gehen könnt ihr ein paar tipps geben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von daniromantisch am 01.07.2010 um 16:52 Uhr

    ich weis nich ich nehme schon 18 jahre meine tapletten und hab immer wieder andere bekommen ich hab kein termin in der epiklinik und wenn ich schon die tropfen nicht nehme zweifle ich drann

    0
  • von Black_Madonna am 01.07.2010 um 10:03 Uhr

    naja, es wäre auch nicht schlecht, die anderen tabletten regelmäßig zu nehmen oder, wenn die diese nebenwirkung haben, den arzt fragen, ob es noch andere gibt (:

    0
  • von WOKY am 30.06.2010 um 22:18 Uhr

    Also die Tabletten musst du regelmässig nehmen und wird es dann nicht besser, rede mit dein arzt, er kann dir stimmungsaufhellende verschreiben.

    0
  • von daniromantisch am 30.06.2010 um 22:09 Uhr

    die tabletten sind für für die epilepsie ja ich hab tropfen die was ich auch nicht regelmäsig nehme für die psyche

    0
  • von BatiidaDeMell am 30.06.2010 um 21:59 Uhr

    wenn die Lustlosigkeit eine Nebenwirkung ist, dann solltest du andere ausprobieren. Gibt ja genügend…

    0
  • von annything am 30.06.2010 um 21:54 Uhr

    und wenn du sie unregelmäßig nimmst brinegn die schonmal garnix.
    nimm die tabletten so wie du sie nehmen sollst- antidepressiva brauchen nunmal seine zeit- und diese lustlosigkeit kann halt leider als nebenwirkung auftreten.

    0
  • von Black_Madonna am 30.06.2010 um 21:49 Uhr

    mh. psychologe? (nein, das ist wirklich wirklich wirklich nicht böse gemeint) aber ich denke, von dem hast du die tabletten schon. vllt kann der dir nen motivationskurs zuteilen oder irgendein buch empfehlen? vorrallem ist wichtig, dass du dir selbst in den hintern trittst (; viel erfolg dabei.

    0
  • von Sonninchen am 30.06.2010 um 21:49 Uhr

    Was für Tabletten nimmst du und wie lange schon? Falls du Antidepressiva nimmst dauert da es ein Weilchen bis die anschlagen.

    0
  • von Aaayla am 30.06.2010 um 21:45 Uhr

    erstmal heißt es tabletten und nicht TAPLETTEN….man man man

    0
  • von Stellamarie am 30.06.2010 um 21:44 Uhr

    Wozu hast du die Tabletten denn genau eingenommen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche wirklich dringend eure Hilfe!!! Antwort

DaMuse am 28.04.2010 um 22:27 Uhr
Also mein Freund hat nach 20 Monaten mit mir schluß gemacht...naja und das war heute vor zwei Wochen und naja jetzt hat er am Samstag gleich ne Neue kennen gelernt und will jetzt sie und mit mir hat er einen Tag davor...

ausgebrannt - brauche eure hilfe Antwort

misstuetue am 01.02.2013 um 18:52 Uhr
hallo mädels, ich brauche heute einfach mal zuspruch oder ablehnung von euch. folgendes: ich habe dieses jahr mein abschlusssemester und nebenbei noch zwei nebenjobs, da ich sonst nicht über die runden kommen...

Brauche drigend eure Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter :( Antwort

florw am 20.01.2010 um 21:57 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe ihr könnt mir einfach mal tipps geben! Ich mache gerade eine ziemlich harte zeit durch... Mobbing auf der Arbeit, habe meine schriftlichen Prüfungen nicht bestanden und nun steht nur meine...

Brauche Hilfe/ Rat! - Leben ändern, aber wie? Antwort

miawilllachen am 21.03.2010 um 01:59 Uhr
Hallo.. Schon seit längerem bin ich (wieder) unzufrieden. Ich bin 17, geh noch auf`s Gymnasium und lebe in einer Kleinstadt. Mein Leben ist so unausgefüllt! Die Sachen die mich interessieren, sind hier einfach nich...

wie seht ihr das?brauche eure HILFE! Antwort

nota am 16.12.2009 um 22:40 Uhr
hallo erdbeermädels, hilfe... ich brauch mal wieder eure hilfe. vor etwa zwei monaten war ich bei einer arbeitskollegin auf der hausparty eingeladen (sie ist 30. geworden). habe da ihren mitbewohner(er ist 22,...