HomepageForenKummerkastenübernatürlich?!

anaaaanaaaaas

am 30.05.2010 um 16:30 Uhr

übernatürlich?!

hey mädels;)
glaubt ihr an übernatürliche sachen??ist euch mal in dieser hinsicht iwas passiert, was vllt realistisch gesehen unmöglich ist?

vllt sind es geister… übernatürliche mächte..(,die zB einen gestand bewegen ohne dass jemand es anfässt/unheilbare menschen werden wie aus geister hand wieder gesund; taube können ganz plötzlich wieder hören; menschen, die zB im komma liegen, werden wach und sind ein anderer mensch als zu vor) oder vllt menschen die in die zukunft schauen können, dass auch eingetroffen ist….

wenn ja schildert es mal! würde mich freuen:-D
danke schon im voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Betti90 am 30.05.2010 um 20:00 Uhr

    es kann schon sein, dass es sowas gibt, aber mir ist sowas eigtl. noch nie passiert. ich guck auch manchmal ghost hunters und da sind schon manchmal sachen die einem komisch vorkommen aber ich weiß ja auch nicht ob das fürs fernsehen extra so dargestellt wurde

    0
  • von AnniBluemchen am 30.05.2010 um 18:01 Uhr

    ich sahs mal in unserem wohnzimmer und plötzlich hat der schrank angefangen zu wackeln. einfach so. ich dachte zuerst unsere katze ist irgendwie drauf gesprungen aber da war nichts. fand ich irgendwie seltsam 😛

    0
  • von Mailottchen am 30.05.2010 um 17:09 Uhr

    naja…ich glaub nich wirklich dran! wär aber schön wenns sowas gebe!

    0
  • von Kaentra am 30.05.2010 um 17:04 Uhr

    joah ich glaube schon dran
    meine freundin und ich haben vor jahren (ausprobieren :P) geisterbeschwörung ausprobiert…..
    wir saßen bei mir im keller wo vor dem fenster ein weg zur kellertür hergeht (draußen). da haben wir dann einen schatten gesehen, sind zur tür gegangen, aber es war keiner da…. und es war 100% ein menschenartiger schatten der richtung tür ging… wo anders konnte der schatten nicht hingehen… war schon ziemlich gruselig, das werden wir wohl nie vergessen…^^

    0
  • von LittleRaspberry am 30.05.2010 um 16:49 Uhr

    nunja es gibt ja auch welche wenn du zb jetz fliegen willst und einer sagt dir nein du darfst da auf keinen fall einsteigen weil es abstürtz und dann passiert das wirklich. es gibt sowas. denk doch auch mal an die geschichten von X-Factor. da stimmern ja auch viele solche geister geschichten ^^
    find das voll spannend.

    0
  • von monsterlounge am 30.05.2010 um 16:44 Uhr

    ich glaube daran dass wenn ein mensch stirbt (warum auch immer) kurz darauf jemand anderes aus der selben familie verstirbt. das gibt`s und die letzteren dinge die du aufgezählt hast auch. die ersten und religion nicht.

    0
  • von Milkybelle am 30.05.2010 um 16:41 Uhr

    Manche Ereignisse sind ja angeblich wissenschaftlich wirklich nicht zu erklären. Ich glaube trotzdem nur das, was ich sehe bzw. mir selbst passiert. Und das war bisher nicht der Fall. Also nein.

    0
  • von olLillylo am 30.05.2010 um 16:38 Uhr

    Hi.
    Ja, ich glaube an so etwas. Ich glaube, dass es Geister und demnach auch Schutzengel gibt (ich habe einen weiblichen =).
    Ich habe auch schon Dinge “vorrausgesehen”, die dann iwie auch eingetroffen sind.
    Es gibt da so viel zu erzählen!
    Wenn du Lust hast, kannst du mich ja mal anschreiben =)

    0
  • von LittleRaspberry am 30.05.2010 um 16:35 Uhr

    ja kenn ich ich glaube es gibt sowas und das mit den geistern auch.
    es gibt ja solche sendungen wo die die geister aufspüen und von denen geräusche aufnehmen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ende der Freundschaft? Antwort

nora677 am 07.08.2010 um 14:42 Uhr
Hallo Mädels Mein Problem: Ich war im März 2010 in Berlin City mit meiner besten Freundin um die Stadt zu besichtigen, wir waren fast jeden Tag in einer Cocktailbar..haben da jemand kennengelernt der dort...