HomepageForenKummerkastenÜbersicht behalten im Alltag?

LaraCroft2

am 28.08.2008 um 14:33 Uhr

Übersicht behalten im Alltag?

Wie macht ihr das? Ich hab nen Terminkalender aber irgendwie vergess ich da auch imer die Hälfe einzutragen… habt ihr n Tipp? Notizzettel pinnwand, wie läuft das bei Euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melli_Deluxe am 29.08.2008 um 16:36 Uhr

    ich schreib mir auch immer einen zettel auf dem ich alles aufschreibe. nur verleg ich den dann meistens:-)

    0
  • von LolaM am 29.08.2008 um 15:01 Uhr

    ich mach mir immer einen Tagesplan. Und Termine schreib ich mir auf Klebezettel und häng die da hin w ich sie nicht übersehen kann z.B. auf den pc, oder vor den Wecker…

    0
  • von Guglhupf am 29.08.2008 um 14:24 Uhr

    Pinnwand und Kalender, nach Möglichkeit Jahreskalender zum an die Wand hängen.
    Wenns sehr viel auf einmal wird, schreib ich mir nen Zettel und hak ab.

    0
  • von Cerridween am 28.08.2008 um 15:48 Uhr

    Also so ging es mir unglaublich lange….
    Zum Glück habe ich einen Kalender ohne den wäre ich oft echt aufgeschmissen.Der hängt bei mir im Flur,den da muss ich super oft durch am Tag und sehe automatisch drauf.Seitdem ist einfach alles besser organisiert bei mir/uns.

    0
  • von LilliCat am 28.08.2008 um 15:40 Uhr

    Ich hab einen Terminkalender! Sonst würd ich dauernd was vergessen.
    Am besten einen Schönen, wo man gerne und oft reinschaut!

    lg Lilli

    0
  • von sandi1309 am 28.08.2008 um 14:39 Uhr

    Also ich habe zur Zeit garkeinen Termin Kaledner, ich versuche mir die Dinge so zu merken…und wenn es aber richtig wichtige sachen sind dann speicher ich soe mir in mein Handy und mach daraus ne erinnerung, so ein tag vorher und für den selben tag wo der ermin is auch noch einmal=O)
    kannst ja mal versuchen, klappt richtig gut;-)

    0
  • von Katzenliebe80 am 28.08.2008 um 14:36 Uhr

    Das mit dem Zettel mache ich auch, und dann abhaken…

    0
  • von BieneMaja am 28.08.2008 um 14:35 Uhr

    Ich kenn das Probelm, Kalender hilft bei mir aber eigentlich ganz gut. Mußte mich etwas zwingen immer gleich alles reinzuschreiben aber seitdem gehts. War aber schon mal einen Tag zu früh bei nem Vorstellungsgespräch *geier* Tja, verplant muss man sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die kleinen Freuden im Alltag… Antwort

Vicky am 21.02.2008 um 11:14 Uhr
Baudelaire hat einmal gesagt, dass die Glücklichkeit aus einer Reihe von Kleinigkeiten besteht. Welche alltägliche Kleinigkeiten machen euch glücklich? Ich glaube, dass eine der kleinen Freuden des Lebens ist, wenn...

Wie sieht euer Alltag aus? Antwort

MadamEtepetete am 01.08.2011 um 21:22 Uhr
Hey Mädls, ich würde gerne wissen wie ein ganz normaler Tag bei euch aussieht. Während meines zeitintensiven Studiums hatte ich die letzten Jahre keine Zeit mehr für Hobbies oder Sport oder ähnliches. Nun bin ich...

Mobbing an Schulen oder im Alltag? Antwort

Ashelin am 08.09.2009 um 01:10 Uhr
Mir ist grad mal eingefallen, dass es hier bestimmt reichlich leute gibt, die unter mobbing leiden. meist kann man da als laie ja wenig helfen. Aber es gibt leute, die es KÖNNEN und WOLLEN. und ich hätte da eine...

Als Junge weiblicher verhalten im Alltag? Antwort

jan060606 am 12.11.2016 um 17:58 Uhr
Hey ich bin ein Junge (14) und wäre gerne ein Mädchen.. Habt ihr Tipps wie ich relativ unauffällig mich weiblicher im Alltag verhalten kann oder Ideen wegen Kleidung, Verhalten oder Hobbies die ich in meiner Freizeit...

Sünden die Ihr im Alltag begeht? Antwort

Prachtmaedchen am 31.10.2008 um 10:53 Uhr
Jeder Mensch begeht am Tag kleine Sünden ;) Sei es der Schokopudding den man isst obwohl man gerade diätet.. oder einfach das Handy, was man bewusst auf lautlos schaltet damit die MUtter nicht mehr nerven kann. Was...