HomepageForenKummerkastenÜbertreibe ich ?!

Cherry26

am 08.12.2015 um 21:35 Uhr

Übertreibe ich ?!

Hey ihr Lieben,
Es gibt da jemanden mit dem ich seit September Kontakt habe, wir unternehmen sehr viel miteinander und es ist eig so als wären wir zusammen oder sind es vlt sogar es wurde bloß bis jetzt nie wirklich angesprochen (aber wir machen alles was man als Pärchen auch so macht)… Mein eigentliches Problem ist, dass er die letzten Tage dauernd in WhatsApp online ist und jedesmal wenn ich ihm schreibe total lange brauch bis er mal antwortet. Also er schreibt mit anderen minutenlang und irgendwann bekomm ich eine kurze Antwort und dann wird wieder umgeswitcht. Habe ihn darauf angesprochen er meint es gibt keine andere und dass er mit seinen Freunden schreibt… So ganz erleichtert mich das nicht. Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich ihm vlt uninteressant geworden bin…
War eine von euch vlt auch einmal in solch einer Situation?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cherry26 am 12.12.2015 um 17:15 Uhr

    Also manchmal durchgehend 20 min am stück online und dann bekomm ich Vlt mal eine Antwort manchmal aber auch nicht…. Verstehe nicht wie man das hinbekommt :( ich schreibe nicht mal mit meiner besten Freundin so lange am Stück

    0
  • von Urania am 09.12.2015 um 17:44 Uhr

    Ich würde erstmal klären, was da überhaupt läuft. Nur weil ihr alles macht, “was man als Pärchen auch so macht”, heißt das ja nicht gleich, dass er euch als Pärchen ansieht.
    Ich finde, du hast da recht hohe Ansprüche ohne dass die Fronten überhaupt geklärt sind.
    Klar nervts mal, wenn man ewig auf ne Antwort wartet, aber man kann auch nicht erwarten, dass der andere alles stehen und liegen lässt, nur weil ne Nachricht rein kommt.
    Zumal “total lange” ja auch im Auge des Betrachters liegt.

    0
  • von littlesweetshiny am 09.12.2015 um 12:15 Uhr

    Wie alt seid ihr beiden denn? Du hast erwähnt, dass ihr quasi ein Pärchen seid. Zählen da dann auch so Sachen wie Küssen, Körperkontakt dazu?

    0
  • von LeavesAbove am 09.12.2015 um 08:38 Uhr

    Nö, war ich nicht. Aber mich regt es auch allgemein auf, wenn jemand lange zum Antworten braucht, obwohl ich weiß, er oder sie hängt am Handy.
    Die Frage ist hier, was du als “lange” verstehst? Ich verstehe darunter ca. einen Tag.

    Ich würde mir darüber aber nicht so viele Gedanken machen, solange er dir überhaupt antwortet und es jetzt nicht allzu lange ist. Dich stört im Grunde nur, dass du nicht seine Priorität bist. Irgendwie nachvollziehbar, wenn man frisch zusammen ist und irgendwie auch wieder nicht.

    Wenn du das Gefühl hast, du bist ihm uninteressant geworden, solltest du nicht immer sofort antworten und wie auf Abruf bereit am Handy sitzen, um ihm zu antworten. Spiel keine Spielchen, aber warte nicht immer auf ihn.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

übertreibe ich? Antwort

danihoneyxx am 23.10.2010 um 01:55 Uhr
hey mädels muss mal was loswerden: also ich hab grad stress mit meinem freund... ich hab ihn grad voll angezickt weil er schon wieder in die disko geht... also er geht so alle 2 wochen. aber ich finds einfach zu...

Kann ich ihm noch vertrauen? Übertreibe ich? Antwort

birdypren am 25.02.2015 um 07:48 Uhr
Hey Mädels, mein Freund und ich sind jetzt seit circa 10 Monaten zusammen. Wir wohnen auch schon seit einigen Monaten zusammen, weil er sich dazu entschlossen hat hierher zu ziehen. Bisher war alles sehr...

Psychisches Problem oder übertreibe ich...? Antwort

Honigdieb am 18.01.2013 um 23:39 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren... Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Ich glaube mittlerweile, dass ich einen psychischen Knacks habe, aber irgendwie habe ich auch Angst mich jemanden zu öffnen, weil ich...

extrem gestritten mit bestem freund...übertreibe ich?????? Antwort

lillifee24 am 20.09.2010 um 13:12 Uhr
also,ich hab jetzt bald geburtstag und ich bin eig nicht so der gerne feiert,aber dieses jahr wollte ich eig gerne.na ja dann haben mir freunde erzählt,dass mein bester freund,den ich jetzt schon 10 jahre kenne, es...

Ist meine Eifersucht berechtigt oder übertreibe ich..?:( Antwort

bazzabu am 16.11.2014 um 12:21 Uhr
Ich bin leidenschaftliche Reiterin und würde am liebsten mein ganzes Leben im Stall verbringen. Ich bin sehr froh, das mir meine Eltern damals, als ich kleiner war, die Chance gegeben haben, mit dem Reiten anzufangen....