HomepageForenKummerkastenÜbertrieben oder tatsächlich was ernstes?

seiren

am 26.03.2014 um 09:58 Uhr

Übertrieben oder tatsächlich was ernstes?

hallo Mädels

Mein Problem ist, ich hatte einen Kollegen, mit dem ich noch nie ausgekommen bin, ich habe ihm mitte Februar dann auch gesagt, er solle mich in Ruhe lassen ich wolle nichts von ihm wissen.
Daran gehalten hat er sich nicht, immer wieder Drohungen a la “Dann geb ich dir das was du verdienst” oder auch Annäherungsversuche wie “Gib mir ne Chance ich hab doch nichts getan”.
Bis jetzt habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet und habe das auch in Zukunft nicht vor, aber ich habe bei ihm die Befürchtung, dass er weiter geht als bisher. Laut seiner eigenen Aussage will er immer und überall Grenzen überschreiten.
Eigentlich schuldet er mir noch Geld, aber ich will ihn unter keinen Umständen wieder sehen oder etwas von ihm hören. Und ich habe bereits die Nummer gewechselt, aber er hat sie rausgefunden und schreibt mir auch da sms und ruft mir an.
Wenn möglich, will ich keine Anzeige machen, ich geh erst dann, wenn er mir tatsächlich etwas antun will.

Könnt ihr mir trotzdem noch Tipps oder so geben, ich bin am verzweifeln!

Lg
eure Seiren

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xMxIxRxAx am 26.03.2014 um 17:56 Uhr

    “Wenn möglich, will ich keine Anzeige machen, ich geh erst dann, wenn er mir tatsächlich etwas antun will”

    O.o
    Wenn du sowas schon befürchtest solltest du auf jeden Fall ne Anzeige machen, ehe es zu spät ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Übertrieben eifersüchtig oder gerechtfertigt? Antwort

Sonnenblume216 am 23.10.2015 um 15:22 Uhr
Hallo Leute! Ich hab ein Problem und würde gern eure Meinungen hören. Ich kenne meinen jetzigen Freund seit über 5 Jahren. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammmen dann getrennt und jetzt wieder seit 2 1/2 Jahren zusammen. Er...

glaubt ihr so was ist tatsächlich möglich? Antwort

misstuetue am 17.04.2011 um 16:23 Uhr
huhu mädels, ich komme gerade von meiner freundin heim. wir waren in der stadt eis essen und da erzählte sie mir etwas, was mich sehr zum nachdenken gebracht hat. und zwar `steht` sie auf einen star. also das ist...

bin gekränkt durch eine freundin zu recht oder übertrieben? Antwort

just4Musik am 18.11.2010 um 03:11 Uhr
guten abend liebe mädels oder eher nacht :) eigentl geht es in meinen BEitrag um nichts weltbewegendes trotzdem habe ich mir den ganzen tag gedanken gemacht und dachte, vllt höre ich ein paar unabhängige...

ist das übertrieben?was haltet ihr davon? Antwort

unloved511 am 29.08.2011 um 17:11 Uhr
hey mädels mein ex hatte am so geburtsag und sein bruder heute. beide sind gerade im urlaub und ich im nachhinen depp hab ihnen beide so ne geburtsagskarte mit musik nachhause schicken lassn.. war wirklich anfangs...

Ich bin total übertrieben launisch... was soll ich bloß tun? :( Antwort

vanilla_03 am 11.05.2010 um 21:27 Uhr
Hi Mädels :) ...bin zur Zeit ziemlich fertig... ich hab nen ziemlich schlimmes Jahr hinter mir, sowohl gesundheitlich als auch psychisch... aber eigentlich läuft es in letzter Zeit ein wenig besser, was ja erfreulich...