HomepageForenKummerkastenUnbegründeter Streit

kittycat88

am 26.01.2010 um 10:36 Uhr

Unbegründeter Streit

Da gibt es ein Mädchen (20 Jahre alt) mit dem ich anfangs befreundet war doch von heute auf morgen änderte sich das … sie sagte ich wäre falsch und egoistisch und solle erwachsen werden! Ich habe das bis heute nicht verstanden wie sie ihre Meinung so schnell ändern konnte!?!
Das ist bereits 2 Jahre her … ich habe sie in Ruhe gelassen und bin ihr aus dem Weg gegangen! Ich bin kein Mensch der gerne streitet und wenn das ihre Meinung ist bitte … da kann ich nichts dran ändern! Sie selbst ist ein Mensch der viel Aufmerksamkeit braucht, das ist auch die Meinung mehrerer Leute!
Vor ein paar Wochen war ich mit meinen Mädels in der Disco in der sie auch war … ich hab sie in Ruhe gelassen und wirklich nichts gemacht und was macht sie??? Sie hetzt ihre Freundin auf mich und eine meiner Freundinnen, sie hat uns den Mittelfinger gezeigt und uns geschubst … ich lass mich nicht sehr schnell provozieren und hab sie nur vielsagend angegrinst! Das finde ich einfach lächerlich was sie abzieht und gestern schreibt sie dann auch noch im wkw in aller Öffentlichkeit ich würde Männer ausnutzen wie ich will … was sie damit meint kann ich euch nicht sagen! Ich finde ihr Verhalten einfach nur kindisch und unbegründet … ich mein unser Streit liegt jetzt 2 Jahre zurück und ich hab seither nicht mehr mit ihr geredet und hab mich aus ihrem Leben rausgehalten! Was haltet ihr von dem Verhalten? Kann eine von euch einen Sinn darin sehen?

LG kittycat88

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DieSerbiiin am 26.01.2010 um 17:05 Uhr

    wie schon oben erwähnt, geh der aus dem weg. auf so jemand kannst verzichten

    0
  • von RockabillyBabe am 26.01.2010 um 14:41 Uhr

    oh mann, da ist aber jemand ganz schön empfindlich!
    dann sag ihr dass es dir leid tut und sie dir nach 2 jahren ja auch mal verzeihen kann oder scheiß auf sie!
    und top dass du dich nicht hast provozieren lassen! :-)

    0
  • von Girl_next_Door am 26.01.2010 um 12:28 Uhr

    kannst ihr ja jetzt schreiben, dass der weiberfasching mittlerweile rum is …-.-

    0
  • von kittycat88 am 26.01.2010 um 11:29 Uhr

    Ich hatte sie gefragt was ist und sie meinte sie wäre sauer, weil ich ihr nicht persönlich abgesagt habe ( wir wollten damals zusammen auf Weiberfasching gehen) eine andere Freundin hat ihr eine SMS geschrieben, dass wir woanders hingehen … und danach hat sie mit dem Käse angefangen!

    0
  • von annything am 26.01.2010 um 11:14 Uhr

    lol warum haste sie damals net gefragt was plötzlich in sie gefahren is? 😀
    sie hat bestimmt iwas über dich gehört und wenn net dann is sie einfach nur bekloppt- geh ihr ausm weg

    0
  • von TrullaAnne am 26.01.2010 um 10:40 Uhr

    oh gott… erwachsen muss sie wahrscheinlich werden” scheiß einfach auf sie, wenn sies nich nötig hat mit dir befreundet zu sein! was anderes brauch ich dazu nich sagen… auf solche leute kannste wirklich verzichten!!! einfach nur dumm…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Streit mit Klassenkameradin Antwort

luckylady249 am 15.12.2010 um 19:14 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels ich hoffe ihr könnt mir helfen bin echt verzweilfelt. Habe mit zwei Klassenkameraden in den letzten Wochen ein Projekt gemacht für das wir nun benotet wurden. Unsere Lehrerin war der...

Nochmal meine freundinnen und der komische streit Antwort

misspeeptoe am 06.12.2010 um 16:34 Uhr
hey ihr lieben es geht nochmal um meinen streit von donnerstag ( siehe http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Eure-ehrlich-meinung-bitte-_t2036984s3 ) jedenfalls sah es nach den staten ( facebook etc) meiner...

Mit Schwager geschlafen -> riesen Streit mit Schwester Antwort

kleene am 03.07.2016 um 19:56 Uhr
Hi ihr lieben, ich habe ein Riesen Problem. Ich (17) hatte vor einer Woche mit meinem Schwager(28) geschlafen. Wir waren in der Nacht wo es passiert ist feiern mit ein paar kumpels. Meine Schwester hatte Nacht Dienst...

streit mit meiner besten freundin - kein plan warum! Antwort

MissLari am 12.03.2013 um 00:14 Uhr
hallihallöchen =) also ich muss jetzt gleich mal schreiben, das ich sowas noch nie gemacht habe. aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich brauche neutrale meinungen zu diesem thema! und zwar geht es um meine...

Ständig Streit Antwort

badmommy am 19.09.2014 um 10:04 Uhr
Mein Mann und ich sind seit 4 Jahren verheiratet und seit der Geburt unserer Tochter vor 1 Jahr,streiten wir uns vermehrt. Ich habe eine Tochter mit in die Ehe gebracht.Sie ist oft ein Streitpunkt. Er ist sehr...