HomepageForenKummerkastenUnd aufeinmal kennt sie mich nichtmehr???

Sunshin1995

am 12.08.2011 um 16:34 Uhr

Und aufeinmal kennt sie mich nichtmehr???

Hallo zusammen. Ich brauche dringend Rat denn ich bin völlig überrascht, traurig und wütend !

Ich bin seit einem Jahr mit einer jungen Reiterin “befreundet”. Was heißt befreundet, wir kennen uns seitdem und treffen uns auch öfter auf Turnieren, schreiben viel über das Internet. Also wir verstehen uns eigentlich super. Da wir auch das gleiche Hobby haben ( Springreiten, Turniere ) klappt das noch besser.

Leider leider bin ich sehr schüchtern, wenn ich sie auf Turnier sehe geh ich aber meistens hin hallo sagen, wenn sie zeit hat ganz kurz erzählen. Doch wenn sie längere Zeit bei mir sitzt weiß ich nie was ich sagen soll, werde nervös. Einfach schrecklich -.-

Nun haben wir uns vor 2 Wochen das letzte mal getroffen. Sie saß den ganzen Tag bei uns. Ich habe mich wirklich bemüht mit ihr zu reden, ging auch einigermaßen gut.. Sie war allein dort. Danach war sie eine Woche im Urlaub, wir konnten trotzdem ab und an chatten und co. Und heute dann der SCHOCK! Sie hatte mich wochen vorher schon gefragt ob ich auch auf dem Turnier XX wäre… Und dieses findet gerade statt. Habe sie auch recht schnell gesehen heute, doch ihr Chef ( internationaler Springreiter ) war dabei so das ich nich hingegangen bin. Ich weiß das ihr Chef das nicht so gut findet.. Aber den ganzen gesamten Tag hat sie mich ignoriert, kein hallo, kein garnichts.. Ich wusste garnicht wie ich reagieren sollte… Habe ihr dann später eine SMS geschrieben und ihr zum Sieg einer Prüfung gratuliert, doch bis jetzt NOCH keine antwort erhalten.. schon sehr komisch. Denn wir hatten keinen Streit, keine probleme, kein nichts… warum ignoriert sie mich plötzlich? Ich weiß nicht ob ich sie nochmal drauf ansprechen soll, will sie auch nicht nerven …

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wieso nimmt sich die dumme Kuh das Recht über mich zu urteilen, obwohl sie mich nicht kennt geschweigedenn, dass sie mich jemals gesehen hat?!?!? Antwort

binesummsumm am 13.08.2010 um 10:09 Uhr
Hallo Mädels :). Mein Problem klingt jetzt vielleicht ziemlich bescheuert, aber gestern hat sich folgendes ereignet: Mein Freund kam von der Arbeit nach hause und erzählte mir von seinem Arbeitstag. Er erzählte,...

will sie mich loswerden und ich merke es nicht? Antwort

dileila1 am 09.07.2010 um 12:43 Uhr
hey meine lieben, ich frage mich warum sich meine freundin so verhält, sie sagt mir immer ab, ich glaube wir waren das letzte mal im november zusammen aus und wenn sich sie jetzt frage hat sie immer schon was vor oder...

Hab ich etwas falsch gemacht und will sie mich loswerden? Antwort

Flourilo am 24.07.2016 um 17:11 Uhr
Guten Abend, nun ist meine Woche im schönen Österreich bei meiner bester Freundin vorbei. Die ersten 4 Tage waren auch SUPER. Wir haben gelacht, gespielt, alles! Nur ist ihre Laune am Freitag richtig zusammengekracht....

Aufeinmal Haarausfall Antwort

Rosistern am 28.09.2010 um 17:01 Uhr
Hallo. ^^ Wie in der Überschrift steht, habe ich seit ein 3 Wochen glaube Haarausfall. An meinem Scheitel sieht man schon etwas Haut durchschimmern. Das macht mir ziemlich Angst :(. Zuerst ist es mir nicht wirklich...

meine freundin beachtet mich nichtmehr, dabei ist alles so wie sonst... Antwort

Stuggi am 05.02.2009 um 17:20 Uhr
hallo erdbeermädels =) ich bin seit ein paar tagen ziemlich traurig wegen einer sehr sehr guten freundin von mir. sie hat zurzeit viele probleme mit ihrem freund und überlegt auch mit ihm schluss zu machen, weil...