HomepageForenKummerkastenUnd dann war Schluss…helft mir!

Ssssandra

am 22.09.2010 um 17:09 Uhr

Und dann war Schluss…helft mir!

Ich (18) hab mich gestern von meinem freund getrennt, mit dem ich 2 jahre zusammen war.
Es hat nicht mehr so geprickelt, und wir hatten oft streit.
Ich kann nur an ihn denken, ich weiß aber auch das das niee nie nie im leben mehr was wird.
Ich weiß einfach gar nicht was ich denken soll. alles dreht sich nur um ihn.
kennt ihr das efühl wenn man sich jemandem mitteilen will aber weiß das derjenige es mit ziemlicher warscheinlichkeit nicht wissen will?
wie kann ich ihn vergessen?
danke ihr lieben!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mädels ... helft mir bitte Antwort

loveHEART am 31.08.2008 um 16:18 Uhr
Ich habe seit 1 Monat wieder einen Freund. Der anfang unserer Beziehung war ganz oke, wir haben uns sehr wenig gesehen. Aber in den letzen 3 Wochen habe ich ihn garnicht mehr gesehen. Er meldet sich auch kaum noch bei...

mädels,bitte helft mir! Antwort

naschkatze05 am 06.05.2010 um 21:59 Uhr
guten abend ihr süßen :-D also ich habe ein problem.seit ca. 2 wochen habe ich ne absolute tiefphase,was meine motivation angeht.meine wohnung sieht aus wie ein schlachtfeld und für die schule mache ich auch nichts...

bitte bitte helft mir!!!!! Antwort

babeyy am 20.05.2009 um 22:59 Uhr
Also, ich bin ein sehr ruhiges mädchen. Oft hab ich schon mit meinem freund darüber geredet. Weil ich bin nur "laut" wenn ich mit meinen freundinninen zusammen bin. Und mein freund wünscht sich so sehr, das ich mich...

Eiseskälte und dann Beziehungspause Antwort

Traeumerin1312 am 13.05.2014 um 06:34 Uhr
Hallo Liebe Mitglieder! Ich hoffe ihr könnt und wollt mir helfen. Ich bin gerade ziemlich am Ende. Mein Freund (29) und ich (23) sind seit Anfang des Jahres wieder zusammen. Wir hatten uns getrennt, da er nach...

Bitte helft mir!! Antwort

Schinkennudl am 21.06.2015 um 23:48 Uhr
Hallo zusammen, mal wieder ist euer Rat gefragt..Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Bei meinem Freund war gestern ein Fest was ihm sehr wichtig ist und was ich auch weiß...Ich hatte gestern zu ihm gesagt ob es...