HomepageForenKummerkasten.. und plötzlich war er da!

Tinkabellaaa

am 04.08.2010 um 17:57 Uhr

.. und plötzlich war er da!

Hallo meine lieben :)

eines tages vor dem laden meines Vaters stand ein Sein einfach so auf der Treppe. Es war auch kein normaler Stein, er war aus plastik und war wie eine Wolke geformt und dazu hatte er auch noch ein Gesicht..
Und Hohl war er auch noch. Es war so eine art Garten figur..

Diese hat mein Vater dann mit nach hause gebracht und bei uns vor die tür gestellt. Er sieht ziemlich grusselig aus..
Meine Mutter hat gesagt das es ein Unglücksstein ist.. Stimmt das ??
Kennt ihr auch so einen ??

liebe grüße, becky <33

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cookiii am 05.08.2010 um 00:39 Uhr

    Ich hab gedacht jetzt gehts um Twilight xD Edward ist ja auch hart wie stein oder :D:D 😉

    0
  • von moniich am 04.08.2010 um 20:39 Uhr

    Wieso stehen? Liegen die nicht, wenn schon.
    Was für ein Quatsch.

    0
  • von miLka am 04.08.2010 um 20:36 Uhr

    magischer Stein xD

    0
  • von meinsmarti am 04.08.2010 um 20:33 Uhr

    what the fuck?

    0
  • von BarbieOnSpeed am 04.08.2010 um 20:28 Uhr

    ja, ich hatte gestern genau den gleichen vor meiner tür stehen und danach bin ich 3 mal hintereinander gestorben. musst echt aufpassen!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 04.08.2010 um 19:54 Uhr

    ??

    0
  • von Black_Madonna am 04.08.2010 um 18:47 Uhr

    ich würd sagen, da wollte jemand seinen sperrmüll loswerden.
    das teil ist nicht mal aus stein – wie soll es da ein unglücksstein sein?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er war mal der Beste und jetzt? Antwort

Love_M am 20.07.2009 um 21:31 Uhr
Seit 5 monaten kenn ich einen Jungen mit dem ich mich von Anfang an gut verstanden hab. Er ist mir echt wichtig geworden und nach einer Zeit hab ich mich in ihn verliebt und er sich auch in mich.. dachte ich...

Mobbing - Plötzlich ist wieder alles da! Antwort

Alesleinchen am 15.07.2009 um 11:02 Uhr
Ich war 11 als ich das erste Mal gemobbt wurde. Und alles begann durch eine Lehrkraft, die mir das Leben zur hölle machte. Sie machte mich vor der ganzen Klasse schlecht, anemierte die anderen dazu, mich auszulachen,...

Wieso ist er plötzlich so schüchtern ? Und schreibt nicht mehr zurück? Antwort

Melanie188 am 29.05.2013 um 19:00 Uhr
Ich, 16, bin in einen süssen jungen verliebt.Als wir uns kennenlernten, war er voll locker drauf, hat sehr viel mit mir geredet und auch gelacht. Wir verstanden uns Super. Danach gingen wir mit der klasse auf einen...

Er ist zudringlich plötzlich geworden Antwort

Winterwind am 16.10.2015 um 19:59 Uhr
Hallo, Das ist mein erster Beitrag hier, aber ich weiß gerade nicht was ich tun soll. Ich war vor ein paar Monaten auf einigen Reitturnieren unter anderem in Belgien und den Niederlanden. Meine Trainer hat mich...

Endlich ist er da! Antwort

KifferHamster am 20.01.2014 um 13:58 Uhr
Ich habe nun schon ein Jahr auf meinen Schwarm gewartet, der genauso wie ich im Ausland war... Er wollte nur seine Familie, seinen besten Freund seit Kindertagen und mich am Flughafen haben. Ich war auch da......