HomepageForenKummerkastenUnd wenn ich doch interessant werde…?

katycherry23

am 17.07.2015 um 19:11 Uhr

Und wenn ich doch interessant werde…?

Ich habe oft das Gefühl dass ich von vielen nicht beachtet werde oder auf die Nerven gehe ( auch bei Freunden). Ich wollte mich ändern. Ich wollte auch mal die ( halbwegs) umschwärmte oder wenigstens beachtete sein. Außerdem gibt es da ein mädchen in meiner Parallelklasse in das ich mich verliebt habe. Also will ich mich mit ihr anfreunden. ( Beziehung wird nichts weil sie hetero ist ).
Wie mache ich mich ihr ( und anderen) gegenüber interessant?
Wie wecke ich ihr interesse so, dass sie auch mit mir befreundet sein möchte?

Ich freue mich über jede Antwort!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Reiterin30 am 18.07.2015 um 21:51 Uhr

    Ich bin Reitlehrerin.
    Und ich kann Dir nur eines sagen: Interessant wirst du nur, wenn Du stark aus Dir selbst wirst und nicht auf die anderen zählst.
    Du musst lernen DU zu sein und dich selbst zu akzeptieren.
    So lange Du das nicht kapierst und umsetzen kannst wirst Du immer auf der Verliererseite sein.
    Selbstbewusstsein kann man nicht erlernen, man muss es sich erkämpfen!

    0
  • von Helli91 am 17.07.2015 um 21:15 Uhr

    Sprich sie einfach mal an und sei einfach du selbst. Es bringt nichts wenn du etwas bist was du vorspielst denn dann wirst du erst recht uninteressant.
    Und das andere von dir genervt sind ist bestimmt nicht so.
    Also sei einfach du selbst so wie du dich wohlfühlst. Denn wenn du dich wohlfühlst strahlst du es auch aus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie werde ich interessant??? Antwort

iloveEisTee am 13.04.2012 um 09:54 Uhr
Hallo und guten Morgen ihr lieben:-) Und zwar ich habe mal eine Frage... Also wie wirke ich interessant auf einen Kerl? Also jetzt bisschen allgemeines zu dem Kerl: Er hört die selbe Musik wie ich,hau tattoos...

Ich werde gedehmütigt und trotzdem will ich ihn! Antwort

CashmereTouch am 22.12.2014 um 04:57 Uhr
Ich weiß nicht mehr weiter, Mädels. Ich habe vor drei Monaten einen Typen über eine Dating-App kennengelernt, mit dem ich oft und lange geschrieben habe, bis wir uns entschieden haben, uns zu treffen. Ich fand ihn...

Wie werde ich weniger süß? Antwort

FrenchCookie am 09.08.2013 um 08:20 Uhr
hallo mädels, die überschrift klingt vielleicht komisch, aber für mich ist das echt ein problem. ich bin ende 20 und werde immernoch als süß und putzig und so bezeichnet. und als braves mädchen, was ich nun...

Kämpfen und wenn ja, wie? Antwort

LeniLulu am 22.08.2014 um 12:25 Uhr
Hallo ihr lieben, ich sage von Anfang an mal, dass der text vermutlich länger werden wird und ich gebe mir Mühe diesen so verständlich wie möglich zu schreiben.. Es wäre schön, wenn sich vielleicht ein paar von...

Zu alt für Erdbeerlounge? ich werde im Oktober 35 und mußte mir gestern anhören, dass ich doch eigentlich zu alt für die Lounge bin. Habe meiner Nach Antwort

Minnielfe am 18.08.2010 um 13:01 Uhr
Gibt es ein Mindestalter bei der Erdbeerlounge? Sind hier auch so "Alte" oder vielleicht sogar noch "Ältere" hier? Sollte ich mich wieder abmelden? Was meint ihr?