Homepage Foren Kummerkasten Ungerechtfertig des Diebstahls bezichtigt

Ungerechtfertig des Diebstahls bezichtigt

1328

1

hallo liebe erdbeermädels,

ich bin gerade in seelischer Not und weiß mir nicht mehr zu helfen. Kurz zu mir: ich mache gerade eine berufliche wiedereingliederungsmaßnahme und wohne deswegen in einer WG mit 4, jetzt 3 Mitbewohnern. Eine ist heute ausgezogen. Die anderen beiden sind Männer, etwa 10-12 jahre älter wie ich ( bin 29 ). Gestern hatten wir WG sitzung und ich bekam von allen dreien, auch von der wo ausgezogen ist das volle Fett ab, was genau ist ne längere Geschichte, bei Interesse kann man mich gerne privat anschreiben. Mir wurde vorgeworfen dasi ch einem Mitbewohner 10 euro aus dem Rucksack geklaut hätte, für mich ist eine Welt zusammengebrochen ich würde sowas nie tun. Ich finde das so dreist und unverschämt mir das zu unterstellen und weiß nicht was ich tun kann. Gibt es eine Möglichket für mich was zu tun? ICh will diesen Vorwurf nicht auf mir sitzen lassen!!! Am liebsten würd ich zur Polizei gehen aber ich fürchte das bringt mir nichts, oder doch? Polizei deswegen, weil ich es nicht ertrage das mir das vorgeworfen wird. Kenn sich jemand aus mit dem Gebiet Diebstahlvorwurf und kann mir hilfreiche tips geben? Mir geht es psychisch sehr schlecht deswegen, auch wegen den anderen vorkommnissen in der WG. Bei meinem Therapeut war ich schon aber ich habe das Gefühl keiner versteht mich und keiner glaubt mir. Wißt ihr rat? Vielen Dank.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Wenn es dich wircklich so fertig macht & das tut es eindeutig, wäre es da nicht besser dir eine neue WG zu suchen? Klingt vielleicht krass, aber wenn sich die persönlichen Differenzen nicht aufklären, dann ist es für dich weiterhin eine physiche belastung. Was meinst du?

    von LittleGirlxX am 22.07.2010 um 20:13 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Werde des Diebstahls bezichtigt... Antwort

148

18

Hallo Mädels, also das was jetzt kommt, ist mir gestern passiert und ich bin ehrlich gesagt fix und fertig. Ich habe ein Pferd, in diesem Stall stehe ich seit ca 4 Monaten wieder. War vorher auch schon dort hab...
ErdbeerTropical am 29.07.2010

zu Unrecht des Diebstahls beschuldigt :( Antwort

264

22

Hallo alle zusammen, ich bin grad total deprimiert und verzweifelt. Ich war gerade im Real, war zuerst bei den Schminkartikeln und hab mir nen Eyeliner geholt. Weil ich noch andere Sachen einkaufen musste und das...
UnschuldsRose am 12.08.2011

Ich werde zu unrecht des Diebstahls bei H&M verdächtigt !! Antwort

369

15

Ich war heute mal wieder bei H&M mit meiner Schwester. Als ich reingekommen bin wurde ich zwar nett begrüßt, aber dann haben 2 Verkäuferinnen schon angefangen blöde & VIELSAGENDE Blicke untereinander...
crunkster am 01.02.2012