Homepage Foren Kummerkasten Ungerechtfertig des Diebstahls bezichtigt

Ungerechtfertig des Diebstahls bezichtigt

22

1

hallo liebe erdbeermädels,

ich bin gerade in seelischer Not und weiß mir nicht mehr zu helfen. Kurz zu mir: ich mache gerade eine berufliche wiedereingliederungsmaßnahme und wohne deswegen in einer WG mit 4, jetzt 3 Mitbewohnern. Eine ist heute ausgezogen. Die anderen beiden sind Männer, etwa 10-12 jahre älter wie ich ( bin 29 ). Gestern hatten wir WG sitzung und ich bekam von allen dreien, auch von der wo ausgezogen ist das volle Fett ab, was genau ist ne längere Geschichte, bei Interesse kann man mich gerne privat anschreiben. Mir wurde vorgeworfen dasi ch einem Mitbewohner 10 euro aus dem Rucksack geklaut hätte, für mich ist eine Welt zusammengebrochen ich würde sowas nie tun. Ich finde das so dreist und unverschämt mir das zu unterstellen und weiß nicht was ich tun kann. Gibt es eine Möglichket für mich was zu tun? ICh will diesen Vorwurf nicht auf mir sitzen lassen!!! Am liebsten würd ich zur Polizei gehen aber ich fürchte das bringt mir nichts, oder doch? Polizei deswegen, weil ich es nicht ertrage das mir das vorgeworfen wird. Kenn sich jemand aus mit dem Gebiet Diebstahlvorwurf und kann mir hilfreiche tips geben? Mir geht es psychisch sehr schlecht deswegen, auch wegen den anderen vorkommnissen in der WG. Bei meinem Therapeut war ich schon aber ich habe das Gefühl keiner versteht mich und keiner glaubt mir. Wißt ihr rat? Vielen Dank.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Wenn es dich wircklich so fertig macht & das tut es eindeutig, wäre es da nicht besser dir eine neue WG zu suchen? Klingt vielleicht krass, aber wenn sich die persönlichen Differenzen nicht aufklären, dann ist es für dich weiterhin eine physiche belastung. Was meinst du?

    von LittleGirlxX am 22.07.2010 um 20:13 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Werde des Diebstahls bezichtigt... Antwort

128

18

Hallo Mädels, also das was jetzt kommt, ist mir gestern passiert und ich bin ehrlich gesagt fix und fertig. Ich habe ein Pferd, in diesem Stall stehe ich seit ca 4 Monaten wieder. War vorher auch schon dort hab...
ErdbeerTropical am 29.07.2010

zu Unrecht des Diebstahls beschuldigt :( Antwort

240

22

Hallo alle zusammen, ich bin grad total deprimiert und verzweifelt. Ich war gerade im Real, war zuerst bei den Schminkartikeln und hab mir nen Eyeliner geholt. Weil ich noch andere Sachen einkaufen musste und das...
UnschuldsRose am 12.08.2011

Ich werde zu unrecht des Diebstahls bei H&M verdächtigt !! Antwort

311

15

Ich war heute mal wieder bei H&M mit meiner Schwester. Als ich reingekommen bin wurde ich zwar nett begrüßt, aber dann haben 2 Verkäuferinnen schon angefangen blöde & VIELSAGENDE Blicke untereinander...
crunkster am 01.02.2012

"Des Krieg"s oder "des Krieges" Antwort

701

14

Hey Mädels, also ich hab grad den totalen Hänger! Morgen geb ich meine Seminararbeit zum Binden und schaue jetzt also nocheinmal ein leztes Mal drüber, ob alles okay ist. Doch ich bleibe immer wieder an bestimmten...
Miiinaaa__ am 07.11.2010

Geschlecht des Babys Antwort

5

9

Hallo Mamis, da ich selbst noch keine Kinder habe, wuerde mich interessieren, ob ihr das Geschlecht eures Babys bereits waehrend der Schwangerschaft wissen wolltet oder ob ihr euch bei der Geburt ueberraschen habt...
erbeerle am 21.06.2015

Schulwechsel während des Halbjahres Antwort

0

3

Hallo liebe Mütter. Ich habe 3 Kinder aber hier soll es erst einmal um meinen Mittleren gehen. Er ist 13 Jahre alt und ist im Sommer auf die Realschule gekommen. Er hätte auch das Gymnasium besuchen können, doch...
GreatchenFaust am 17.10.2014

Die Familie des Freundes... Antwort

6

5

Hey Mädels,wie es schon oben steht,es geht um die Familie von meinem Freund.Ich bin mit ihm jetzt über 3 Jahre zusammen und wir verstehn uns super.Nur ich leider nicht so richtig mit seiner Familie.Es ist nicht so...
Elvira93 am 14.04.2013

Wechsel des Studiums Antwort

0

5

Hallo Erdbeermädels, ich hab meinen Bachelor in Germanistik in Kairo abgeschlossen und bin im ersten Semester des Masterstudiengangs in Übersetzen in Germersheim. Ich möchte aber was anders studieren und zwar BWL....
DiiMoo am 01.10.2013

Geschlecht des Babys verraten? Antwort

37

15

Hallo.hab da mal eine Frage an euch.Wenn ihr schwanger seid,würdet ihr anderen das Geschlecht des Baby´s verraten oder es bis zum Schluss geheim halten?
Sunshine_25 am 07.10.2012

Sohn des Freundes Antwort

1

53

Ich habe mal eine Frage. Der Sohn meines Freundes war jetzt das Wochenende hier. Samstag Nacht ist er mehrfach heulend wach geworden und hat über Ohrenschmerzen geklagt. Die Mutter hat uns damals so einen...
hasi1990 am 04.07.2012