HomepageForenKummerkastenUnglücklich im job kündigen

lilac1979

am 29.08.2010 um 17:32 Uhr

Unglücklich im job kündigen

Hallo! Bin so unglücklich im job…soll ich es wohl wagen und kündigen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Unglücklich im job forum Antwort

KitCatty am 04.02.2010 um 15:55 Uhr
Hey! Ich bin so unzufrieden mit meinem Job. Will unbedingt mal mit gleichgesinnten reden. Kennt ihr ein Forum?

Unglücklich im job was tun Antwort

Monschischi77 am 12.03.2010 um 21:05 Uhr
Hey! Ich bin in meinem Job so unglücklich! Bin aber auf ihn angewiesen! Was soll ich tun?

Unglücklich im Ausland Antwort

Aishwarya123 am 05.01.2011 um 17:17 Uhr
Nun habe ich es endlich geschafft. Mit aller Macht habe ich darum gekämpft, über das Unternehmen wofür ich arbeite –welches mich schon häufiger in den Arsch getreten und enttäuscht hat (siehe letzte Berichte von mir)...

Im Job ausgebrannt - Hilfe... Antwort

nicibausm am 29.03.2012 um 11:03 Uhr
Hey zusammen... Ich bin sozusagen Foren-Neuling... Ich würde mich freuen wenn jemand nen Ratschlag für mich hätte... Ich bin im Moment etwas ratlos... Erstmal etwas zu meiner Person: 26 Jahre, weiblich....

Stress im Job Antwort

Dani135 am 01.06.2016 um 12:31 Uhr
Hallo Zusammen, ich bin seid Anfang 2015 als Bürokauffrau eine neue Stelle angetreten. Anfangs ist ja immer alles toll... Zur Info: Ich bin die einzige Vollzeitkraft (8 Stunden) die anderen beiden Frauen sind 1...