HomepageForenKummerkastenUnglücklich mit dem Lauf der Dinge

Ghostlady

am 03.01.2009 um 14:29 Uhr

Unglücklich mit dem Lauf der Dinge

Ich werde nächsten monat 33 Jahre bin Verheiratet habe zwei wundervolle kinder habe einen Job und trotzdem bin ich unglücklich,wem geht es genau so und was kann ich dagegen machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lumpymaus am 04.01.2009 um 11:43 Uhr

    Mir ging es dem alter genauso. Da habe ich mir ein neues Hobby gsucht. Intwischen habe ich zwei. Als erstes Habe ich mit schießen angefangen. Da konnte ich die Kinder zu vielen Sachen mitnehmen. nun seit die Kinder aus dem Haus sind und ich eine glücklixhe Oma bin habe ich mir im Mai 08 einen Traum erfüllt. Ich fahre Motorrad.
    denk mal über dein Träume nach da ist bestimmt einer dabei der sich trotz Kinder oder sogar mit Kindern erfüllen läßt.
    Viel Glück

    0
  • von biby72 am 03.01.2009 um 18:17 Uhr

    hallo,
    mir geht es zur zeit genauso.wenn ich ja nicht besser wüßte,würde ich sagen es ist die winterdepression.aber das ist es bei mir nicht.bei mir sind es mehrere faktoren.wenn man aber nicht mehr weiter weiß oder vor noch zurück,dann läßt man zwangsläufig den kopf hängen.ich sitze nur leider in einem abgeschiedenen kaff ohne auto mit kaum kontakt,oder die meisten quatschen sich bei mir aus und ich bleibe auf der strecke.so zieht man sich immer mehr zurück

    0
  • von mkrencie am 03.01.2009 um 15:30 Uhr

    Hallo Ghostlady…, mensch lass nicht den Kopf hängen…!!Es ist nun mal leider so… dass es nicht immer glad läuft… aber stell dir doch einfach mal die Frage warum das so ist???Was gibt dir den Grund…dein Partner…deine Kinder können es ja nicht sein..da es das schönste ist auf Erden…ein Kinderlachen ;-]!!Wenn du was verpasst hast…kannst du das immer noch aufholen..aber versteh dass jetzt nicht falsch…sondern im angemessenen Rahmen..ohne irgendjemanden weh zu tun…macht mehr unternehmungen…bleib niemals stehen… denn das ist meistens…der erste Schritt zum Unglücklichsein!! Alles Liebe
    die Marén

    0
  • von hellokitty007 am 03.01.2009 um 15:18 Uhr

    oh man :D:D:D:D zum psyhologen :D:D:D:D:D

    0
  • von Traumtroll am 03.01.2009 um 14:49 Uhr

    Ich bin jetzt fast 30,habe 2 wundervolle Kinder und einen Wundervollen Partner…bin aber irgendwie unglücklich…da ich selber nicht rausgefunden habe woran das liegt,bin ich zum psychologen gegangen….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Au Pair - Unglücklich - Probleme mit der Familie Antwort

Luisibell am 04.09.2013 um 10:04 Uhr
Hej Mädels, ich hatte vor einer Woche schon mal gefragt und nach Hilfe gesucht. Leider weiß ich immer noch nicht weiter. Ich bin jetzt seit knapp 4 Wochen als Au Pair in Göteborg, Schweden, soll drei...

Unglücklich mit Nebenjob, aber aufgeben? Antwort

LariiilovesNY am 21.06.2012 um 12:19 Uhr
Hey Mädels, ich arbeite nun mittlerweile die dritte Saison auf einem Golfplatz mit Irish Pub (dort stehe ich hinter dem Tresen) und habe dazu noch einen Nebenjob in der Boutique meiner Mutter. Hier soll es nun aber...

Unglücklich mit der Jobwahl Antwort

Palermitana am 10.08.2014 um 10:32 Uhr
Hallo meine Lieben Ich wollte mal fragen wie ihr mit eurer Arbeit zufrieden seit? Ich habe hier in Basel eine Lehre gemacht (2007-2010) und bin bis heute immer noch in diesem Betrieb... Ich bin absolut...

Freundschaft mit dem Bruder der besten Freundin? Antwort

laaaraaa am 02.02.2009 um 18:43 Uhr
Hey ihr Lieben! Seit einger Zeit verstehe ich mich voll gut mit dem Bruder meiner besten Freundin, wir gehen oft zusammen zum Sport, machen jetzt nen Tanzkurs ( ich bin dabei wiel er`s nicht kann :D) und schreiben...

Unglücklich in der Beziehung Antwort

felidae666 am 22.05.2015 um 22:05 Uhr
Hallo liebe Erdbeer`chen, ich brauche euren Rat - aber bevor hier jeder schreit "Mach doch einfach Schluss!".. bitte lest erst mal den Rest. Mein Freund und ich sind nun seit über einem Jahr zusammen. Anfangs...