HomepageForenKummerkastenunglücklich…muss das mal loswerden

AbsolutClassy

am 04.05.2009 um 18:35 Uhr

unglücklich…muss das mal loswerden

Bin mit meinem Exfreund (er hat mich betrogen) schon seit Dezember nicht mehr zusammen. Ich denke die ganze Zeit an ihn, alles erinnert mich an ihn, hinzu kommt noch, dass ich viele Kurse in der Schule mit ihm zusammen habe. Ich höre nach jedem Wochenende mit wem er schon wieder was hatte usw usw. Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich bin mir so sicher, wäre es nicht so passiert, dann wären wir noch lange, lange glücklich gewesen. Natürlich kann ich ihm nicht verzeihen und ich will es auch nicht. Ich habe nur das Gefühl, dass ich mich nie wieder verlieben kann, weil keiner ihn übertreffen kann. Ich war so glücklich mit ihm…
Ich muss mich einfach ausheulen, weil ich meine Freunde schon lange genug damit genervt habe..sie sagen immer nur “ist doch egal” oder “du findest bestimmt wieder jemanden”..aber ich will niemand anders! Ich wünschte ich hätte ihn nie kennengelernt. Es tut so weh ihn zu sehen und Fotos mit anderen Mädchen..ich halt das nicht mehr aus. Immer wenn ich alleine bin denke ich nach..und werde deprimiert und heul stundenlang. Ich kann einfach nicht mehr..ich will nicht mehr. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AbsolutClassy am 06.05.2009 um 14:19 Uhr

    danke fuer eure lieben antworten…die hoffnung, dass es besser wird tut gut 😉

    0
  • von jahoda am 05.05.2009 um 00:34 Uhr

    Also meine Liebe, erstmals möchte ich dir sagen das ich ganz genau weiss wie du dich fühlst und das ich solche Situationen schon oft durchmachen musste. Ich kenne das Gefühl das du denkst das du ohne ihn nicht mehr leben kannst und er der Einzige für dich ist. Aber glaub mir, dieser Schmerz wird irgendwann vergehen!! Am Afang tut es grausam weh und du denkst es nicht aushalten zu können, aber es ist wirklich so das Zeit alle Wunden heilt. Versuch dich in der Schule so gut es geht von ihm fern zu halten und ich gebe dir den Tip dich abzulenken. Untenehm was mit Freunden, geh raus, amüsier dich, aber sitz nicht zu Hause und weine wegen ihm. Ich weiss es ist schwierig in der Situation aber frag dich mal ob es ihm schlecht geht, weint er wegen dir oder ist er deprimiert??? Wenn nicht, dann sage dir das er es nicht verdient hat das du nur eine Träne wegen ihm vergiesst!! Glaube mir, irgendwann bist du drüber hinweg und findest jemanden der dich so liebt wie du es verdienst. Und nicht jemand der dich betrügt!!!! Ich sage dir ich spreche aus
    Erfahrung!! Auch wenn ich es nicht geglaubt hätte habe ich jede Trennung überlebt und mit 25 Jahren und viel erlebten Enttäuschungen/Schmerzen habe ich meinen Freund kennengelernt. Ich kann dir sagen, ich bin dankbar dafür das meine Beziehungen nicht gehalten haben, sonst hätte ich nie meinen Freund kennengelernt und er ist wirklich das Beste das mir je passiert ist!!! Also meine Arme, versuceh die Schmerzen auszuhalten, weine ihm nicht mehr nach und vergiss nicht, dass passiert alles weil irgendwo jemand auf dich wartet der dich glücklich machen wird!!!

    0
  • von Neela89 am 04.05.2009 um 23:31 Uhr

    ich bin in der gleichen situation…mein freund hat mich betrogen…seit 2 monaten ist schluss, aber wirklich darüber hinweg bin ich nicht.
    kopf hoch, es kommen auch wieder bessere zeiten…ich bin da zuversichtlich..weiß auch nicht, wie es für mich weitergehen wird..aber ich lass mich mal einfach überraschen:)
    wem bringt es etwas, wenn ich zuhause sitze und heule?
    Niemandem!! so schadet man nur sich selbst!!
    alles gute
    lg

    0
  • von bami18 am 04.05.2009 um 19:38 Uhr

    hey…kann das total verstehen.bin in einer ähnlichen situation. lerne auch viele nette junge männer kennen, aber keiner kann ihm das wasser reichen, egal wie toll sie doch sind!!!manchmal denke ich, wie dtoll wäre e, wenn ich ganz einfach damit abschließen könnte und mich jemand anderem widmen kann. man gibt ja potentiellen anderen auch gar keine chance auch toll zu sein….aber ich denke, man muss sich einfach die zeit geben. irgendwann wird man schon merken, wenn es genug ist…das kommt von allein….dann kommt dein selbsterhaltungstrieb!!!
    toitoitoi….lenk dich ab und warte ab, was passiert…ich tu es auch…;)

    0
  • von Annika91 am 04.05.2009 um 19:36 Uhr

    ich kenn das auch, bin mittlerweile aber zum glück in einer glücklichen beziehung.

    da hilft leider nur möglichs viel ablenken mit freundinnen usw. und die sachen die er einem geschenkt hat usw. weg packen.

    hoffe das hilft dir ein bisschen. du schaffst das schon! viel glück

    0
  • von Charivari am 04.05.2009 um 18:57 Uhr

    oh man süße mir gehts auch so…nur das er mich nicht betrogen hat sondern alles durch eine intrige auseinander ging,kannst dir ja mal meine beiträge durchlesen. ich hab auch das gefühl ich find keinen andern ich habs versucht aber ich will einfach nur ihn ich weiß selbst nicht was ich dir raten kann,alle sagen weggehen feiern bei mir weiß ich nur das wenn ich ihn dann als gesehen hab hat der abend immer mit tränen geendet und das ist ja auch nicht der sinn! wenn du willst kannst du mir auch persönlich schreiben…vllt kann ich helfen wobei ich wie gesagt auch nicht so richtig weiß wie ich damit umgehen soll…zeit heilt alle wunden heißt es so schön aber davon merke ich leider nix…

    0
  • von LADiiEH_x am 04.05.2009 um 18:54 Uhr

    das ist eine harte zeit für dich, aber du musst dir mal klar machen was du wirklich willst denn erst schreibst du willst & kannst ihm nicht mehr verzeihen & im nachhinen schreibst du wieder wie sehr du ihn brauchst…
    also wenn dir erst klar ist was du wirklich willst kannst du eine lösung finden … so sehe ich das 😉

    0
  • von kookii am 04.05.2009 um 18:54 Uhr

    och mensch. mir tut es wirklich leid für dich :(

    ich finde, probiere es zu verdrängen, vllt hilft es dir viel besser. zumindest hast das verdrängen mir mehr geholfen als dieses nachdenken und weinen und so.

    was ich gemein von ihm finde ist irgendwie, naja, dass er VOR dir prahlt. u no? ich meine, das würde doch niemand tun, wenn der andere einem noch wichtig ist. zumindest wichtig war.

    ich denke, wenn du dich ablenkst, dann denkst du weniger an ihn und dann klappts vllt mit jemand andres. der vllt genauso is wie dein ex nur ohne dich da gemein zu betrügen. :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Muss mal kurz was loswerden :) Antwort

Ebomausi am 13.01.2010 um 15:40 Uhr
Hallo ihr süßen! oh man ich muss das jetz schnell mal hier reinschreiben :) im moment gehts mir irgendwie total super aber ich bin gleichzeitig auch etwas skeptisch was meine Zukunft angeht! ich fang einfach mal mit...

Hilfe.. ihr müsst mir nicht antworten.. muss das einfach loswerden. Antwort

Ramona_x3 am 11.10.2009 um 20:05 Uhr
Hallo mädels.. In der letzten zeit bin ich so gut wie immer total traurig.. In meinem leben waren dinge die mich sehr belasten und alles.. Ich weiß das es wichtig ist das ich ne therapie mach.. aber ich habe riesige...

Stillstand... Ich muss das nur mal rauslassen! Antwort

mirabella10 am 18.09.2012 um 15:25 Uhr
HI ihr Lieben, ich mal wieder... Ich weiß gar nicht was ich von Euch hören möchte... Aber irgendwie muss das einmal mal raus! Und ich werde oft von euren Kommentaren inspiriert und deswegen: Schaden kann es nicht...

Muss das jetzt loswerden! Antwort

Belaja am 20.01.2009 um 00:03 Uhr
Hejii Mädels Ich mag Menschen die nur rummotzen eigentlich auch nicht, also lest das jetzt nicht, wenn ihr jammernde Mädels nicht wirklich mögt... Aber ich muss das jetzt mal loswerden: Ich feiere in 10min meinen...

Unglücklich mal wieder in Beziehung Antwort

Sarah2912 am 08.01.2014 um 04:26 Uhr
Hallo ihr lieben, Eig. Ist es nicht meine Art meine Probleme mir jemanden zu teilen, aber nun weiß ich nicht mehr weiter.. Es geht um meinen Freund. ( mein erster) Wir sind nun seit 5 Jahren zusammen und es läuft...