HomepageForenKummerkastenunglücklich und kann nichts dagegen tun

Woelfchin

am 19.05.2009 um 21:44 Uhr

unglücklich und kann nichts dagegen tun

hallo erstmal
es ist irgendwie komisch das hier rein zu schreiben. mein problem ist einfach, dass ich im moment oder eher die letzten jahre echt unglücklich bin.
es fing mit meinem freund an. weil ich mit ihm zusammen gekommen bin hat mich meine damalige clique vor die wahl gestellt er oder sie und ich habe mich für ihn entschieden.aber ich hole zu weit aus.
im endeffekt sieht es jetzt so aus,dass ich seit 2,5 jahre keinen freund (normal) mehr bei mir habe und ich nur am wochenende `”kontakt zur außenwelt” habe. da bin ich bei meinem freund (30 km von meinem wohnort entfernt) und seiner clique.
Eigentlich ist es ja möglich nur am wochenende spaß zu haben. das problem ist nur,dass ich absolut keinen spaß mehr habe!
ich bin eher die kleine partymaus,mag tanzen gehen,stehe eher auf charts,techno und eben tanzmusik.
die clique meines freundes + freund sind eher auf punkrock musik und gehen wirklich nie raus! das einzige ist,dass sie sich am wochenende in irgendeinem garten oder keller zulaufen lassen und ich das taxi nach hause mieme.
Es ist eben einfach nicht meine welt.
ich weiß,dass mich das unglücklich macht!
ich habe alle meine freunde verloren! keiner aus der clique fragt auch nur mal wie es mir geht oder nimmt meine partyvorschläge für das wochenende ernst.
und wenn ich mich bei meinem freund darüber beschwere oder auch ausheule,dann blockt er immer total ab.
auch wenn ich vorschlage,dass er und ich mal zu meinen klassenkameraden auf ne party gehe lehnt er ab. er meint er hätte keinen bezug zu den leuten.
nun könnt ihr sagen: dann geh doch alleine raus.
scho recht,aber ich habe nur die wochenenden,wo ich zeit mit meinem freund verbringen kann.die opfer ich ungern.

und wenn ich mal alleine rausgehe,dann schaffe ich es einfach nicht mehr abzuschalten!
ich denke immer über schule und meine projekte nach,ich denke darüber nach wie ich einiges in meiner family ertrage und was ein freund wohl macht,ich denke nach was ich noch machen muss,ich denke nach wie ich mich wohl am besten gebe damit ich gut ankomme.
ich kann einfach nicht mehr abschalten und spaß haben!
ich bin einfach nichtmehr locker und unbeschwert! ich lache kaum noch,dabei war ich noch vor 3 jahren so anders. ich war so fröhlich und unbeschwert und hatte zwar sorgen,aber ich konnte abschalten.
es liegt auch nicht daran,dass ich nicht genug zeit für mich selber habe.
ich habe jeden wochentag ab 15 uhr zeit und nichts zu tun und verbringe meine zeit vor dem pc oder tv,weil niemand unter der woche für mich zeit hat.
ich denke dann auch viel nach und überlege was ich anders machen kann und was ich falsch mache usw.
ich hab einfach niemanden mehr mit dem ich reden kann und spaß haben kann und ich sein kann und glücklich sein kann.
und wenn ich neue leute kennen lerne,dann schreck ich sie mit meiner teils abwesenden art (immer nachdenklich) und unlustigen art ab.

irgendwie stecke ich grade in ner absoluten sackgasse!

ach,ich weiß auch nicht. ich bin dabei mich selber aufzugeben und ich weiß nicht wie ich es stoppen kann…. mein freund ist da leider auch keine große hilfe…

och menno :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kookii am 20.05.2009 um 00:09 Uhr

    och liebes, du wirkst wirklich sehr unglücklich.
    aber weist, ich finde, man sollte seine freunde nicht aufgrund einer liebe sitzten lassen. okay nun hast du es getan und kannst es nicht mehr ungeschehen machen.

    ich kann am besten abschalten, wenn ich mit dem bus fahre. einfach ins norgendwo, ohne rast und ohne ziel^^ und vllt suchst du dir erstmal , vorerst, ne mailfreundin, mit der du dein leid teilen kannst. das kann auch erstmal helfen.
    und ich finde iwie, dass dein freund ziemlich ignorant ist. ich finde, er könnte wenigstens beim thema : freundinnen ein offnes ohr haben. aber okay.

    vllt solltest du ab und zu arbeiten gehen, denn dort lernt man auch menschen kennen^^ und vllt auch die menschen fürs leben. denn deine freunde können ja auhc keine soooo tollen freunde sein, oder? wenn sie dich nun ignorieren, denn ich finde freundschaft beginnt erst dann, wenn man auf über seinen stolz springen kann und dann in den schwersten stunden eben für dich da sind.

    viel glück dabei 😉

    0
  • von Woelfchin am 19.05.2009 um 22:13 Uhr

    ich wohne im sauerland,da ist nix mit rausgehen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann nichts dagegen tun... Antwort

AileenSweet am 30.05.2014 um 15:59 Uhr
Hei Leute, ich will euch mal nach ein paar tipps bitten. Immer wenn ich eine Presentation halte wird mein mund trocken, mein herz schlägt wie verrückt, ich werde rot und meine Knie zittern wie bei -10 grad (das fühlt...

Meine Freundin stürzt ab und ich kann nichts dagegen machen! Antwort

Piixii am 28.02.2010 um 13:15 Uhr
Hey ihr süßen, vor knapp nem Monat hab ich geschrieben, dass meine gute Freundin nach berlin gezogen ist. Ihr gehts dort sehr schlecht. Sie ist gerade erst 18 geworden und wohnt dort mit ihrem Freund zusammen den sie...

Ich mache die Beziehung selbst kaputt und kann nichts tun... ;( Antwort

appleinthgarden am 29.05.2015 um 10:37 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich brauche mal eure Hilfe und wollte euch fragen, wie ihr das so seht, wie ich mir selber helfen kann,... Ich bin nun bald 5 Jahre lang mit meinem Freund zusammen und habe ganz doll Probleme...

fühle mich alleingelassen- was kann ich dagegen tun? Antwort

funnyfesa am 18.01.2012 um 07:07 Uhr
Hi liebe Mädels! normalerweise bin ich eigentlich nicht so, dass ich meine sorgen hierhinein poste, aber zur Zeit bin ich ziemlich verzweifelt und kann außer mit meinem Freund mit niemanden darüber sprechen, weil...

lärmender nachbar - nichts das man tun kann? Antwort

misstuetue am 10.08.2012 um 12:33 Uhr
hallo liebe mädels, ich habe seit monaten ein problem: einen lärmenden nachbarn! wir hören uns beide (laufen, sprechen, musik hören, usw.) da die wände nicht besonders dick sind. deswegen haben wir uns nach...