HomepageForenKummerkastenUnglücklichkeit

schneewittchen

am 26.03.2010 um 15:02 Uhr

Unglücklichkeit

Hallo, ich muss für die Schule aufschreiben, was Unglücklichkeit für verschiedene Personen bedeutet. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Scheidungspapiere beantragen Antwort

Lebkuechlein am 26.09.2010 um 12:09 Uhr
Liebe Erdbeeren, welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit Scheidungspapieren? Wo kann man die beantragen und was muss man da alles reinschreiben?

Freundschaften Kummer Freund Liebe Antwort

honey98 am 20.12.2013 um 21:46 Uhr
Hey Mädels!!!! ich habe ein Problem, ich habe seit einem halben Jahr einen Freund und weiß das er viele weibliche Freundinnen hat. Er versteht sich besser mit weiblichen Personen als mit Männern sagt er immer....

Reliprojekt - eure Kreativität ist mal wieder gefragt ;) Antwort

Dakota am 12.07.2010 um 18:24 Uhr
Hab mal wieder ein Problem mit einem unserer Projekte. Eine Freundin und ich wollen die Schüler irgendwas machen lassen..es muss nichts mit Religion zu tun haben, einfach etwas kurzes, bis zu 20 Minuten aber kann auch...

Affären in Paris Antwort

MrsBean am 20.05.2011 um 19:22 Uhr
Hallo Mädels! Es heißt doch immer "Paris, die Stadt der Liebe". Da dachte ich mir mach ich mal eine Umfrage dazu auf. Wart ihr schon mal in Paris? - Wenn ja, wie fandet ihr es? Was habt ihr alles dort...

10 Dinge, die euch heute glücklich gemacht haben Antwort

hexe0712 am 05.10.2009 um 20:14 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab gestern im Fernsehen gesehen, dass man jeden Tag 10 Dinge aufschreiben soll, die einen glücklich gemacht haben. Schafft ihr das? Also, ich mach mal den Anfang: 1. Heute morgen neben meinem...