HomepageForenKummerkastenUnglücklichsein

greensun

am 20.03.2010 um 20:09 Uhr

Unglücklichsein

Hallo Erdbeeren, ich möchte gerne mal ein Thema zur Diskussion stellen. Und zwar: ist unglücklichsein in einer Beziehung über längere Zeit ein Grund für eine Trennung? Auch wenn der andere nichts dafür kann, aber eben unter der Unglücklichkeit des anderen leidet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mitbewohnerinnen fühlen sich vernachlässigt Antwort

Goldschatz89 am 03.01.2011 um 15:17 Uhr
Hey ihr lieben, ich weis nicht, das ist schon ein Thema das mich schon seit längerem beschäftigt. Ich wohne jetzt seit 3 Jahren mit meinen Mälds zusammen und sie sind auch wirklich super nett und wir verstehen uns...

Was soll ich nur machen? Antwort

Bailarina101 am 21.09.2015 um 11:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eure Ratschläge, denn momentan bin ich ziemlich verwirrt und durcheinander und fühle mich einfach nur schlecht. Vorneweg ich bin 22 und Single. Vor einem halben Jahr habe...

Wieder mal die Ex Antwort

beYourself am 03.11.2013 um 17:39 Uhr
Hallo Mädels! Habe vor fast 8 Monaten bereits nen Beitrag über ein ähnliches Thema verfasst und habe darauf ja wirklich hilfreiche und nette Kommentare bekommen. Es hat mir gezeigt dass ich da nicht wirklich...

muss man manchmal ein bisschen naiv sein um glücklich zu sein?! Antwort

sunflower90 am 08.09.2008 um 16:30 Uhr
also ihr fragt euch vielleicht wie ich auf dieses thema gekommen bin, also mein freund und ich haben im moment ziemlichen streit und reden fast gar nicht mehr miteinander weil er fremgegangen ist, und das...

Freundinnen nerven... Antwort

beYourself am 25.12.2011 um 23:00 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wünsche euch auch mal frohe Weihnachten :-) Hab ein kleines Problem und zwar habe ich drei Freundinnen, die in einer Beziehung sind und die einfach nicht müde werden, dies immer und...