HomepageForenKummerkastenUnglücklichster tag 2011

chanteuse

am 01.02.2010 um 20:42 Uhr

Unglücklichster tag 2011

Hallo, das neue Jahr ist erst ein paar Wochen alt, Zeit für eine Bilanz: was war euer unglücklichster Tag bislang in 2011?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Glückliches neues jahr 2011 Antwort

KerstinLala am 01.08.2010 um 19:07 Uhr
Hallo meine Lieben, als ich dieses Sylvester mit meinem Freund, mit dem ich seit 2 Jahren zusammen bin, auf ein Glückliches neues Jahr 2011 angestoßen habe, hat er mich gefragt ob ich ihn heiraten will. Ich habe...

Suche Tagebuchkalender für 2011 Antwort

Banane4444 am 27.11.2010 um 18:44 Uhr
Hallo Mädels, jede von euch, die schonmal "Bridget Jones" gesehen hat, kennt auch ihr berühmtes Tagebuch. So eins suche ich jetzt auch. Ich hab überall im Internet gesucht, auf amazon.de, Weltbild und buecher.de...

blöder tag :( Antwort

Cathy171717 am 26.06.2010 um 19:39 Uhr
Hallo Mädls! also der tag ist irgendwie eigenartig... möcht ich nur mal los werden.. hat damit angefangen dass ich kaum schlafen konnte, jetzt weiß ich vielleicht warum, als hätte ich was gespürt.. hab was...

richtiger scheiß tag Antwort

VISTFAN am 22.06.2011 um 18:44 Uhr
hallöchen erdbeermädels hab mal ne frage an euch:stappeln sich bei euch soo richtig blöde sachen alles am einen tag ?Wie bei mir?heute war mal wieder sooo ein richtiger scheiß tag ....-.- Als erstes hat mich mein...

Trennung nach einem Tag !!!!! -.- Antwort

AmyAndMusic am 01.06.2009 um 11:20 Uhr
Hey Mädelz, Also ich habe da ein kleines Problem und hoffe ihr könntet mir helfen. Ich war ungefähr vor einer Woche mit ein paar Freunden weg wir haben uns einen Schönen Abend gemacht. Darunter war auch ein Guter...