HomepageForenKummerkastenUngutes Gefühl

darnosbawen

am 26.09.2008 um 18:23 Uhr

Ungutes Gefühl

Meine große Schwester reist morgen mit ihrem Verlobten und ihrem gemeinsamen 3 Monate alten Baby für einen Monat in den Libanon.
Ich habe seit einer Weile so ein ungutes Gefühl und schon mehrfach seltsame Träume gehabt.
Ich habe schreckliche Angst das Ihr dort etwas zustößt und sie nicht mehr zurück kommt.
Irgendwie habe ich das Gefühl das in nächster Zeit etwas schreckliches passieren wird.
Wieso weiss ich leider auch nicht, dieses bedrückende Gefühl ist einfach da.
Was soll ich bloß tun?
Ich weiss das sie morgen auf jeden Fall fliegen wird aber meine Angst und dieses Gefühl sind einfach da….
Habt Ihr einen Rat oder einen Tipp oder schonmal so etwas ähnliches erlebt?
Gibt es vielleicht sowas wie Vorahnung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von darnosbawen am 27.09.2008 um 20:08 Uhr

    Joa sie ist gerade bei mir soe fliegt doch erst nächste woche.
    Hab jetzt mit ihr darüber geredet und wir haben abgemacht das sie sich regelmäßig melden wird.
    Aber trotzdem bleibt dieses Gefühl……

    0
  • von curious am 27.09.2008 um 00:14 Uhr

    im libanon ist doch auch krieg???
    also der freund von ner ehemaligen mitbewohnerin von mir musste dort in den krieg..
    ich hätte an deiner stelle auch angst aber sieh es einfach posiiv!!
    Ihr wird schon nix passieren, also ich hätte denke ich auch keine angst 😉

    0
  • von musicaddict am 26.09.2008 um 23:18 Uhr

    Dann wisst ihr aber nicht unbedingt gut Bescheid..also im Libanon gibts solche und solche Familien, es ist aber nicht grad so, dass da die Frauen reihenweise zwangsverheiratet werden oder gekidnappt oder was auch immer, das ist total absurd?! Meine Eltern kommen auch aus dem Libanon, deshalb sind wir im Sommer meistens auch dort..ich würd sagen, du solltest wirklich einfach mal mit deiner Schwester reden und ihr sagen, was für `ne Angst du um sie hast..aber ich denke, dass du im Endeffekt ja sowieso nichts dagegen machen kannst, dass sie morgen fliegt, oder? Guck einfach mal, was sie dir dazu sagt, ich mein, deine Schwester ist doch auch kein kleines Kind mehr und sie wird wissen, was sie für richtig hält…tut mir leid, aber mehr können wir/kannst du da auch nicht machen.. Lg!

    0
  • von Marwa am 26.09.2008 um 19:45 Uhr

    wenn du so ein gefühl hast dann höre lieber auf dein bauchgefühl…un red mit deiner schwester…ich mein frauen ham doch gerade so ein gutes feeling dafür…außerdem is der libanon auch ziemlich gefährlich soweit ich weiß…

    0
  • von una_chica_loca am 26.09.2008 um 18:37 Uhr

    Hm,ja das kann ich verstehen,denn libanon ist schon ne ziemlich schwierige sache,dh du denkst bestimmt dass ihr was passiert oder die familie sie halt “kidnappt“ …oder einfach besser gesagt ZWING da zu bleiben,das kann ich mir gut vorstellen denn die sind in der sache sehr streng. vorallem weil sie ja auch ein baby haben und aber nicht verheiratet sind. Ich weiß leider nicht wie ich dir da helfen kann ich würde ihr sagen sie soll sih das noch mal gtut überlegen,aber verliebte sehen die gefhren ja eh nie :(

    0
  • von darnosbawen am 26.09.2008 um 18:24 Uhr

    Sie fahren dorthin um die Famile von Ihrem Verlobten zu besuchen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ein komisches Gefühl Antwort

kleinechaosfee am 08.01.2009 um 20:29 Uhr
hallo ihr süßen ich musss jetzt einfach mal etwas los werden. Zunächst eine kleine Vorgschichte keine Angst das ich nicht lang. Ich hab schon einen meiner andern Threads geschrieben das ich früher gemobbt worden...

Es ist ein schreckliches Gefühl.... Antwort

Lotta26 am 14.08.2014 um 16:35 Uhr
Hallo,ich habe vor ein paar Monaten über ein Internetportal einen Mann kennengelernt.Wir haben uns auf anhieb Super verstanden,haben 3 Monate erstmal geschrieben.Er hat in der Zwischenzeit auch Dinge geäußert wie,dass...

Wieso hab ich jedesmal so ein Gefühl? Antwort

sommerchild am 03.11.2010 um 23:42 Uhr
Abend :) Es fällt mir sehr schwer mein Problem hier reinzuschreiben, da ich es selber nicht versteh und mir damit auch total dumm vorkomme.Aber es lässt mich einfach nicht locker und auch wenn ihr jetz denkt "ist...

Tipps gegen Eifersucht bzw. beklemmendes Gefühl "abstellen"? :(( Antwort

Nachdenken am 29.06.2014 um 21:28 Uhr
Also ich habe ein Problem-Eifersucht! Seit gut 5 Wochen habe ich einen neuen Freund, war davor 2 Jahre Single. Die Beziehung davor hielt auch nur ein halbes Jahr und davor war ich gleich 3 Jahre Single, eben weil ich...

Schlechtes Gefühl Antwort

Toolostinyou am 25.02.2009 um 20:42 Uhr
Ich fühl mich im Moment einfach grad immer nur schlecht und mir ist dauernd langweilig! meine Freunde haben natürlich auch nicht jeden Tag in der Woche für mich Zeit und jetzt habe ich auch noch Ferien also noch viel...