HomepageForenKummerkastenunheimlich..hab i-wie angst =(

ToutEstBloque

am 16.09.2009 um 18:03 Uhr

unheimlich..hab i-wie angst =(

hallo erdbeermädels =)

ich habe seit einigen jahren einen kleinen zwergdackel=)
vor einem jahr oder so bin ich drauf aufmerksam geworden dass er nur in die luft sieht und eindrach drauf los bellt.
darufhin hab dich das einer freundin erzählt dessen mutter sich zufälligmit esoterik beschäftigt.
die meinte (die hat auch son geister tick wie ihre mom xD) dass tiere geister sehen können oder so wellen keine ahnung…und dass das alle hunde machen weil die spüren sowas und wir menschen können sowas eben nciht sehen bze spüren, aber manchma kommts mir echt so vor als wär da was
was haltet ihr davon?
schonmal danke im vorraus für eure beiträge
glg nicole

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WOKY am 22.01.2010 um 11:28 Uhr

    Ich glaube auch das Tiere und babies oder kleine Kinder und sehr sensible Menschen Geister wahrnehmen können.

    0
  • von LadyNadya am 16.09.2009 um 20:14 Uhr

    naja hunde hören ja bekanntlich besser als wir -wenn dein hund also grundlos in eine richtung bellt hat er wohl aus dieser richtung ein geräusch gehört. vielleicht hat ein anderer hund gebellt oder es war sonst irgendwas, was du halt nicht gehört hast…

    0
  • von bettyfly95 am 16.09.2009 um 19:20 Uhr

    hmm… unser hund bellt auch manchmal grundlos, was aber denk ich eher damit zutun hat, dass er aufmerksamkeit will xD

    und dass hunde geister oder sowas sehen können?…hmm…ne…ich bezeifel es ehrlichgesagt ^.^

    0
  • von CardiacPain am 16.09.2009 um 19:12 Uhr

    mein dackel guckt auch einfach in die luft und bellt andauernd. ich hab letztens den grund rausgefunden: es war total leise bei uns und ich hatte die gartentür auf. da hab cih erstmal gemerkt,dass der sich mit nem nachbar-hund die ganze zeit “unterhält” also die bellen immer abwechselnd. aber sonst hab ich den anderen hund nie gehört. dachte auch erst sowas wie geister etc. aber war nicht so.

    0
  • von pueppchen0308 am 16.09.2009 um 18:34 Uhr

    das ist echt gruselig…
    aber irgentwie kann ich garnicht so recht an sowas glauben; tiere habn auch manchmal einen weg wie wir halt 😉

    0
  • von LariiilovesNY am 16.09.2009 um 18:30 Uhr

    gruselig…aber an iwas muss das ja liegen…hunde sehen ja auch was sie riechen, vllt riecht das iwie nach mensch und er bellt los…uhh jetzt hab ich ne gänsehaut!!

    0
  • von Pimki am 16.09.2009 um 18:10 Uhr

    also ich habe das auch schon mal bei meinem hund beobachtet.
    sie hat einfach die ecke angebellt.einfach so. da stand nix.bei solchen dingen bekomm ich auch immer einen schauer.
    aber ob sie wirklich was übersinnliches sehen…..hmm….lässt sich drüber streiten

    0
  • von nesi90 am 16.09.2009 um 18:09 Uhr

    Ich glaube nicht das Hunde Geister sehen geschweigedenn fühlen können… Dennoch glaube ich an Geister.. an Seelen verstorbener die hier vllt ab und zu rumschwirren..keine ahnung:) jeder hat da glaub ich seine eigene meinung aber was das mit den Hunden angeht .. nää das glaub ich nicht… Hunde haben einen ausgeprägten Gehör und Geruchssinn… einen viel besseren als wir Menschen.. von daher hören die manchmal jeden pieps den wir nichtmals wahrgenommen haben:) Keine Angst.. dein Hund ist kein Ghostbuster 😀

    0
  • von nine91 am 16.09.2009 um 18:08 Uhr

    Irgendwie glaub ich auch, dass tiere mehr sehn können als Menschen.
    Aber seltsam is es schon… unsere Katze hat auch immer die Luft beobachtet und große Augen gemacht.
    Einzige Möglichkeit wäre vllt noch, dass sie kleine Fliegen beobachten…hmhm

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich hab angst Antwort

GagaInge am 30.01.2010 um 18:14 Uhr
mein freund hat mich eben wieder verbrügellt

Ich hab echt Angst!.. Antwort

Jasmin13 am 28.02.2010 um 20:31 Uhr
Mädels, ich habe vor ein paar Tagen eine Zusage für eine echt tolle Schule bekommen, also für`s nächste Schuljahr. Der Haken ist, dass ich keine Freunde an der Schule habe, und ich hab jetzt richtig Schiss das ich...

Ich hab so Angst! HilFE! Antwort

Am 15.07.2009 um 00:20 Uhr
Also es ist so: Bei Schülervz hat mich einer aus Berlin angeschrieben. Perverses , so dumm wie ich war hab ich zurück geschrieben das er mich in Ruhe lassen sollte. . . Das war vor ein paar Wochen. Er hatte an dem...

Ich hab Angst vor meinem Ex-Freund Antwort

RebbRebell am 30.05.2011 um 21:19 Uhr
Hallo ich habe vor ungefähr 1 Monat mit meinem Freund Schluss gemacht Und jetzt übermittelt er mir die ganze Zeit Narrichten über meine Freundin (name anonym). Ich habe alle Profile auf Facebook, goolive usw......

der typ am see....ich hab angst Antwort

karotti am 15.08.2010 um 21:19 Uhr
also ich erzähl euch dann mal meine geschichte die ich heute erlebt hab... ich fahre also mi meinem freund und meinem hund zu einem see etwa 15 km von mir entfernt...zuerst wollen wir zu unserem stammplatz wo mein...