HomepageForenKummerkastenUnser 1jähriges fällt flach :(

Snowwhite88

am 01.02.2010 um 16:47 Uhr

Unser 1jähriges fällt flach :(

ich könnt grad nur noch heulen…am mittwoch bin ich mit meinem schatz 1 jahr zusammen
es hat nicht immer alle gut geklappt…der tag wäre mir so wichtig…einfach einen tollen tag zu haben

aber das hat sich jetzt erledigt…er muss arbeiten scheiß mittagschicht
muss mich hier mal grad ausheulen…weil ich grad niemanden weiß, den ich anrufen könnt…

man ich hatte mich so auf den tag gefreut :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 01.02.2010 um 20:59 Uhr

    kann passieren,arbeit geht eben vor^^das is doch kein drama.

    0
  • von Lou259 am 01.02.2010 um 17:42 Uhr

    ich habe noch nie den jahrestag mit meinem freund gefeiert

    0
  • von Snowwhite88 am 01.02.2010 um 17:40 Uhr

    ich hoff mir fällt was ein…was man dann freitags um 23 uhr noch machen kann

    0
  • von Snowwhite88 am 01.02.2010 um 17:39 Uhr

    vielleicht war es grad ja nur der erst “schockmoment”
    werd mir dann für freitag was ausdenken

    danke für eure kommentare

    0
  • von honey_XXL am 01.02.2010 um 17:27 Uhr

    Ich war an ddem einjährigen von meinem Freund und mir auf ner klassenfahrt in London.
    Hab ihn einfach ein Geschenk dagelassen.
    Schreib ihm ne liebe SMS und die Tage danach könnt ihr ja auch noch genießen 😉

    0
  • von lalasunshine am 01.02.2010 um 17:16 Uhr

    Du ich hab heute mit meinem Freund Einjähriges und wir können auch nicht zusammen sein(haben auch ne WE-Beziehung und es war auch nicht immer alles leicht also kann ich mich echt gut in dich reinversetzen, da ich auch ein bisschen traurig bin). Leider…aber manchmal kann man halt einfach nichts machen. Holt den Tag nach, das machen er und ich auch. Und zwar ganz speziell an Valentinstag.
    Es ist schade, aber kein Weltuntergang :)

    0
  • von Snowwhite88 am 01.02.2010 um 17:12 Uhr

    klammer mich ja nicht an das datum…sonder wäre es halt mal was besonderes gewesen sich während der woche zu sehn.

    ihr hab vllt recht, dass es nix macht ob jetzt ein-zwei tage später…aber macht mich halt traurig

    0
  • von Girl_next_Door am 01.02.2010 um 17:11 Uhr

    ich würd sagen, versteif dich net so sehr auf das datum.
    ihr könnt es ja nun eh nicht ändern, dass er arbeiten muss.

    “leben ist 10% davon, was passiert und zu 90%, wie man darauf reagiert”
    => also macht das beste draus und feiert nach.

    0
  • von Snowwhite88 am 01.02.2010 um 17:09 Uhr

    bei ihm schlafen is net möglich…wegen seiner mutter
    er hat um 22uhr feierabend bis er hier wäre, wäre es 23 uhr…
    er weiß noch nicht,ob er am donnerstag arbeiten muss…sonst hätt ich mir urlaub für donnerstag genommen

    0
  • von Feechen1987 am 01.02.2010 um 17:05 Uhr

    Huhu Snowwhite,

    kann dich gut verstehen… mein Freund und ich sind mitte April auch 1 Jahr zusammen, da er genau zu der Zeit allerdings beim Bund ist, werden wir uns da auch nicht sehen und wohl erst wieder 2 Wochen nach unserem 1 jährigen… hatte mich auch sehr auf den Tag gefreut, wollte mir für den Tag extra Urlaub nehmen und nu das -.-

    Naja, aber wie die anderen schon sagen.. eig sollte man jeden Tag genießen den man mit seinem Schatz verbringen kann und sich nicht so an einem Datum festklammern…

    Verstehen, dass es dich stört kann ich jedoch trotzdem sehr gut….

    0
  • von SteffiMaus88 am 01.02.2010 um 17:04 Uhr

    Was ist denn daran jetzt so schlimm? Ist doch nur ein Datum, eine Zahl sagt doch nichts über eure Liebe aus….
    Machts am Tag davor, am Tag danach oder am Wochenende.
    Unsere Jübiliäen (schreibt man das so?) waren bisher immer unter der Woche, wo er arbeiten musste. Wir haben immer am WE nachgefeiert 😉

    0
  • von Snowwhite88 am 01.02.2010 um 17:04 Uhr

    naja das problem is halt wir sehn uns ja sonst nur am we
    reinfeiern is auch schlecht…mittwoch bin ich ja auch arbeiten muss 5.30 uhr aufstehn aber wäre erst um 17uhr daheim, er hat mittagschicht und ist um 14uhr auf der arbeit…gerade diesen tag miteinander zu verbringen…mir würde ja auch n döner un vllt en schöner film reichen…aber wir sehn uns ja garnicht.

    wir hatten probleme einfach dadurch,dass wir uns so selten sehn, jetzt keine dinge, warum wir uns trennen würden.

    ein jahr ist für mich halt was besonderes, weil wir auch ne vorgeschichte haben…kurzfassung

    waren von 2004-2006 zusammen, haben uns ende 2008 das erste mal wieder gesehn und kontakt gehalten
    dann sind wir am 3.2.09 wieder zusammen gekommen…das bedeutet mir so unglaublich viel

    0
  • von LittleKizz am 01.02.2010 um 17:03 Uhr

    er wird ja nich 24 stunden arbeiten.. und wenn er die mittagsschicht hat hat er doch zumindest am abend zeit und da könnt ihr ja auch noch bissl was machen :)

    0
  • von puki am 01.02.2010 um 17:01 Uhr

    Mein freund ist an unserem einjährigen weggezogen das war auch ganz toll aber das macht doch nichts. Man kann diesen besonderen Tag auch am Wochenende danach oder so feiern

    0
  • von Annika91 am 01.02.2010 um 16:59 Uhr

    warum feiert ihr denn nicht abends?? oder ihr feiert sonst halt nach? ist zwar nicht ganz das selbe aber dann fällts nicht ganz flach

    0
  • von AudyCan am 01.02.2010 um 16:54 Uhr

    Ich bin an unserem Einjährigen auch bei meinem Freund gewesen (fernbeziehung) und wir wollten auch spazieren gehen, vllt. essen gehen und einen schönen Tag haben… sind irgendwann aufgestanden, geduscht, fertig gemacht und dann ging`s meinem freund richtig dreckig. Ihm ging`s am Abend vorher schon nicht so toll wegen der Erkältung, aber an dem tag war`s dann richtig übel… naja, dann sind wir eig. gleich wieder ins Bett und irgendwann abends haben wir uns Döner bestellt. So sah unser Einjähriges aus und klar hätte ich mich über etwas besonderes gefreut, aber irgendwie habe ich direkt an dem Tag nicht mehr das Besondere “gebraucht”, weil ich eig. IMMER froh und glücklich bin, mit ihm zusammne zu sein! Vllt. könnt ihr ja abends etwas kleines machen, geht schön essen und macht einen romantischen Nachtspaziergang. Es muss ja nichts großartiges sein :-) Also, Kopf hoch, die hauptsache ist doch, dass ihr euch beide darüber freut, dass ihr euch schon ein jahr habt und noch weitere Jahre folgen sollen :-)

    0
  • von Girl_next_Door am 01.02.2010 um 16:54 Uhr

    ich find das jetzt net so tragisch, denn es ist ein tag wie jeder andere auch.und was schönes zusammen machen kann man doch immer!
    viel mehr würden mich an deiner stelle eure probleme in letzter zeit besorgen und das arbeiten daran.das sollte man ja nun nicht nur an diesem einen tag tun.

    0
  • von justme0201 am 01.02.2010 um 16:52 Uhr

    Holt es nach oder “feiert” rein..
    Kann aber verstehen, dass du traurig bist.. Wär ich wohl auch.. Aber du kannst es nun mal nicht ändern..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mir fällt grad die Decke auf den Kopf :.( Antwort

FlitzPatti am 02.10.2010 um 22:01 Uhr
Hey Mädls... :( Vielleicht fällt ja jemandem was nettes ein, das mich aufmuntern kann.. :( Bin grad total fertig, und das eigentlich ohne richtigen Grund. Aber ich fang am Montag mit meinem Studium an...wohn...

Unser Moment Antwort

CocoEyes am 09.02.2011 um 13:44 Uhr
Hallo Leute! Also das muss ich euch jetzt einfach mal erzählen. Vorne weg: Ich bin bi. Und ich mache seit zweieinhalb Jahren eine Ausbildung, in meiner Klasse ist ein Mädchen, mit der ich mittlerweile sehr sehr...

as Glück im Leben, innerer Frieden und warum es uns so schwer fällt Antwort

Mysteryy am 24.11.2010 um 13:45 Uhr
Das Glück im Leben, innerer Frieden und warum es uns so schwer fällt Mit dieser Frage beschäftige ich mich schon seit einer Ewigkeit, warum fällt es uns Menschen nur so schwer wirklich glücklich im Leben zu sein??...

unser pferd Antwort

nuffy am 19.07.2008 um 18:23 Uhr
unser pferd(also das von meiner familie und mir) ist krank und wird verkauft aber wir wissen noch nicht an wen weil geschlachtet werden soll es auf keinen fall!!!! ich hab auf mandy (so heisst das pferd) reiten...

Mein Geburtstag fällt quasi aus :( Antwort

Susl89 am 18.08.2008 um 14:31 Uhr
Hallo Mädels, ich habe nächste Woche Montag Geburtstag udn mir extra frei genommen, dass ich Zeit habe, um meine Oma einzuladen und um die schwimu abends zum essen einzuladen, Jetzt haben alle abgesagt..., oma hat die...