HomepageForenKummerkastenUnsere Ängste…

Xx_sun_xX

am 12.04.2010 um 11:19 Uhr

Unsere Ängste…

Vor was habt ihr angst?
Also meine schlimmsten Ängste handeln sich nur um verluste….
Freunde,Freund,Oma………
zu verlieren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sungirly am 12.04.2010 um 15:59 Uhr

    SPINNEN!!!! und danach jemanden zu verlieren und auf platz drei ist, dass ich ausraste o.ä. also das ich mich irgendwas tue was ich nicht will :-/ und dann halt noch so sachen wie dunkelheit, schritte hinter mir usw.

    0
  • von sunny177 am 12.04.2010 um 13:19 Uhr

    einen geliebten menschen zu verlieren – davor hab ich am meisten Angst. Vor 6 Jahren ist mein Vater gestorben, vor 5 Jahren mein Onkel, vor 3 Jahren meine erste Oma, vor 2 Jahren meine zweite Oma und jetzt am Sonntag der Opa von meinem Schatz. Ich kriege immer mehr Angst noch mehr Menschen zu verlieren. Auch selbst irgendwie eines Tages nicht mehr aufzuwachen oder so….

    0
  • von Babygirl4you am 12.04.2010 um 13:11 Uhr

    geht mir genauso .. ich habe schon viele Menschen in meinem Leben verloren, gottseidank noch nicht durch den Tod aber ich finde es trotzdem schrecklich ..

    0
  • von LisaDeBeem am 12.04.2010 um 13:09 Uhr

    glaub mir ich hab vor fast allem angst…hab ja auch panikattacken und werd auch behandelt, echt schlimm…
    ich hab am meisten angst jmd aus der familie zu verliern, ich glaub ich wüsste ga nich was ich dann machen würde

    0
  • von SatC am 12.04.2010 um 12:30 Uhr

    ich habe angst das meiner mutter, meinem freund oder meinen freunden was passiert und ich habe angst einsam zu sein und alleine zu sterben.

    0
  • von Vikita am 12.04.2010 um 12:28 Uhr

    Dunkelheit und Aufzug fahren, ah da bekomme ich Panik

    0
  • von HanniBambi am 12.04.2010 um 11:33 Uhr

    stimmt ich finde es ganz schlimm nicht herr über sich selbst zu sein ( op, betrunken,..)

    0
  • von HanniBambi am 12.04.2010 um 11:30 Uhr

    ja verluste sind die schlimmsten, finde ich auch !! ich ahb aber auch platzanst und ich finde die dunkelheit schrecklich.. ich ahb angst dass mir jemand angst macht glaub ich..:(

    0
  • von Annika91 am 12.04.2010 um 11:30 Uhr

    ja, ich glaube jemand wichtiges zu verlieren steht bei mir auch ganz oben. und ich hab panische angst vor spritzen. bin deshalb auch froh, dass ich bis jetzt noch nie operiert werden musste o.ä. ich glaub ich würde durch drehen wenn ich son zugang bekommen müsste.

    0
  • von itsme2008 am 12.04.2010 um 11:21 Uhr

    Ja das wäre furchtbar :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ängste, probleme, fressanfälle und "zuhause" Antwort

porcelain am 30.11.2009 um 09:32 Uhr
hallo ihr lieben ich muss mal meine probleme sorgen und ängste loswerden... :( ich bin seit mehreren jahren essgestört. war magersüchtig, hatte fressanfälle, vom untergewicht ins übergewicht und jetzt...

Ängste, zu wenig Selbstbewusstsein - Therapie? Antwort

Mademoiselle__ am 16.06.2011 um 19:30 Uhr
Hallöchen Leute! es gibt da eine Sache, die mich schon seit einigen Jahren an mir stört. Ängste, vor einer Gruppe von Menschen zu sprechen und mein fehlendes Selbstbewusstsein und die damit verbundenen...

Ist ihm unsere Freundschaft noch wert? Antwort

Lorena09 am 12.01.2010 um 11:51 Uhr
Hallo Mädels, bin grad in einer ziemlich schwierigen Situation, an der ich langsam kaputt gehe,weil sie mich ziemlich belastet und ich eigentlich nur möchte, dass alles wieder wie früher wird! ..zu meinem Problem:habe...

Ist ihr unsere Freundschaft scheis egal? Antwort

Fledermaus96 am 17.06.2016 um 13:41 Uhr
Hallo, Eig bin ich nicht der Typ der kn Foren Rat sucht dennoch versuche ich es mal. Vor ca. 3 Wochen hat mir meine beste Freundin gesagt das sie abstand braucht, weil sie sich eingeengt fühlt und ihr alles ein...

Jemand drängt sich in unsere Freundschaft. Antwort

maryslamb am 26.03.2009 um 08:41 Uhr
hey mädels..ich würde gern eure meinung wissen.. und zwar habe ich in letzter zeit das gefühl, dass sich eine frau zwischen meine beste freundin und mich drängen will..bis gestern hatte ich das gefühl, sie will mit...