HomepageForenKummerkastenUnsicher. Wie soll ich reagieren?

Sonnenfliege

am 15.10.2013 um 11:03 Uhr

Unsicher. Wie soll ich reagieren?

Huhu, ich habe vor langer zeit einen netten jungen kennengelernt. Er hatte mich angemacht , ich hatte aber kein interesse, da ich außerdem auch in einer beziehung war. So nun fing er vor knapp einem Jahr bei mir an zu arbeiten. Wir kamen wieder in Kontakt. Jetzt ist es halt so weit das wir gefühle entwickeln.. ich habe aber ganz klar gesagt ich bin noch unsicher weil ich wenig zeit hätte. So nun treffen wir uns halt öfter, kam noch nie zu einem kuss oder sonst was. ich bin eh ziemlich unsicher was kerle betrifft. So jetzt wollte er heute vorbeikommen.. doch gestern schrieb er meiner besten freundin zuerst dachten wir beide es sei wegen mir. aber.. dann kam auf einmal das er sie total lieb findet und sie öfter anschreiben wollte aber nie wusste wie weil es kein thema gab. und hat nach ihrer nummer gefragt. die total baff und schickte mir das gespräch halt. iich weiß absolut nicht wie ich reagieren soll. ich finde es scheiße. jetzzt habe ich ihm halt geschrieben das ich nicht weiß wann genau ich zeit habe da ich auch morgen prüfung habe und lernen muss. ich müsste den einfach drauf ansprechen und vielleicht reagiere ich über.. wie würdet ihr euch verhalten? er ist 18 und ich 19..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sonnenfliege am 15.10.2013 um 11:33 Uhr

    Danke.. so nach dem motto läuft es vermutlich. ich weiß zwar das er super mit mädchen klar kommt aber das er so nun anfängt. anfangs dachten wir wirklich er will irgendwas wegen mir fragen.. aber dann dieses `du bist schon lieb und ich wollte dir schon öfter schreiben` etc. klar würde ich mich heute eigentlich mit dem treffen aber ich wäre so auf abstand und will meine freundin da nicht mit reinziehen. danke euch..

    0
  • von Alextchu am 15.10.2013 um 11:28 Uhr

    `wenn mit ihr nicht klappt, nehme ich halt ihre freundin`

    0
  • von ashanti187 am 15.10.2013 um 11:15 Uhr

    ja, er macht halt auch deine freundin an – wer weiß, wen noch alles. also ich wäre da vorsichtig – gerade, weil du schon in ihn verliebt bist und ja jetzt schon enttäuscht bist, weil er deine freundin auch anmacht… ja, ich hätte ihn vorerst auch abgesagt.

    0
  • von Sonnenfliege am 15.10.2013 um 11:04 Uhr

    up :/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich nur reagieren?! Antwort

L1998 am 15.05.2015 um 23:21 Uhr
Hallo ihr Lieben! Meine Eltern haben mir heute etwas sehr trauriges bekannt gegeben und nun hoffe ich darauf, dass ihr Ratschläge für mich habt wie ich mich verhalten soll... Ein sehr guter Freund meiner Familie...

Wie soll ich auf sie reagieren?? Antwort

sweettyy am 15.08.2008 um 19:00 Uhr
Hey Leute Ich hatte gerade total stress mit jemand.Und zwar habe ich mit ner nicht-wirklich-freundin etwas ausgemacht. 2 Tage davor haben wir telefoniert und ich habe noch gefragt, wann ich mit dem bus in die stadt...

Er hat ins Bett gemacht - wie soll ich nun reagieren? Antwort

Safira123 am 19.05.2010 um 15:24 Uhr
Hey zusammen, ich suche die ganze Zeit etwas über dieses Thema und habe hier im Forum schon was ähnliches gefunden. Vielleicht kann mir hier von Euch auch einer nen guten Rat geben. Ich habe seit kurzem eine...

Zickenterror - Wie soll ich reagieren? Antwort

Berry_Queen am 11.03.2012 um 10:11 Uhr
Hallo Mädels, ich bin nicht perfekt, dass weiß ich selbst. In der Vergangenheit habe ich Fehler gemacht, auch wenn ich mir meiner schuld bewusst bin kann ich es nicht rückgängig machen. Ich hatte viele Falsche...

Belogen und Ausgenutz, wie soll ich reagieren? Antwort

hontas89 am 28.08.2010 um 20:48 Uhr
Hey Erdeermädles, mir ist total die scheisse passiert. Ich wurde ganz geschickt ausgenutz. Der Mann wollte nur einmal mit mir ins Bett dabei waren wir über 3 Jahre im Kontakt. War es rache von ihm? Ich verstehe ihn...