HomepageForenKummerkastenUnter Druck gesetzt

elisabeth011284

am 23.06.2014 um 22:44 Uhr

Unter Druck gesetzt

hallo,

bin momentan ratlos….mein ex freund hat sich vor einem monat von mir getrennt. hatten eine gemeinsame whg und ein kind. in der vergangenheit oft stress und konnte immer zu seinen eltern da ich mich mit seiner ganzen familie gut verstehe. so, bin also ausgezogen und habe nur das nötigste mitgenommen da ich dank meiner familie gleich eine neue whg in meiner heimat bekommen habe. jedenfalls habe ich eigentlich alles was noch in der whg ist bezahlt aber da er der vater meines kindes ist lasse ich ihm den rest.

so, seit ein paar tagen redet er davon aus der whg auszuziehen und seitdem nervt seine mutter dass ich ihm helfen soll bei der auflösung denn da steckt soviel geld drinnen usw. und er kann das nicht usw und es nervt so dass ich nicht mehr abhebe am telefon. ich hab ihm eh das gelassen was ich nicht brauche und ich muss mein leben mit kind neu ordnen und aufbauen da muss er mit seinen 31 jahren das wohl selbst regeln.

ich bin so genervt von ihr. soll sie ihm doch helfen….

was würdet ihr tun? sage ich er ist alt genug und ich muss auf mein kind und mich schauen sagt sie nur das geht doch nebenbei….da könnte ich auszucken und muss das gespräch beenden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeergirl5 am 29.10.2014 um 16:00 Uhr

    Hey, ich bin mit meinem Beitrag schon etwas spät :/ Aber ich finde auch, dass er das in seinem Alter selbst regeln kann. Du hast dich schon von ihm getrennt! Dann macht man meiner Meinung nach sowas nicht mehr zusammen. Es wäre etwas anderes, wenn du da auch noch Sachen hättest, aber du hast ja schon alles aus der Wohnung geholt, was du holen wolltest.. Denke einfach, dass die Mutter vllt die Hoffnung hat, dass ihr euch wieder vertragen werdet…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er setzt mich unter Druck Antwort

feeallee am 30.12.2013 um 10:16 Uhr
Hallo Erdbeerchen, Ich fühle mich unter Druck gesetzt. Ich bin momentan ziemlich erkältet. Jemand, mit dem ich mich seit 2 Monaten Date, will mich heute unbedingt sehen... Ich habe allerdings gar keine Zeit heute...

Ich setz mich ständig selber unter Druck Antwort

CocoBanane am 13.08.2008 um 18:39 Uhr
Hey Mädels... in meinem Leben ist immer so viel los, ich hab so viel zu tun. Studium, Nebenjob, uswusw. Und irgendwie komm ich nie zurande und werde nie fertig mit dem, was ich fertigkriegen wollte bzw. muss. Habt Ihr...

stehe total unter Druck - Überforderung Antwort

BelleRomania am 10.11.2011 um 07:40 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe eigentlich keine Frage, sondern möchte mich gerade einfach nur mal auskotzen. Bin in letzter Zeit total schlecht drauf, weil ich im Moment in einer sehr schwierigen Situation bin....

Druck - Was hilft? Antwort

periquito am 29.04.2015 um 00:10 Uhr
Hallo :) Mir geht es gerade gar nicht gut und bräuchte unbedingt euren Rat. Momentan gehe ich in die 11. Klasse eines Gymnasiums und alle Zeugnisnoten zählen bereits für mein Abi. Ich bin eher eine durchschnittliche...

ich stehe wegen der schule unter so einem druck! Antwort

justtheway_ am 18.11.2010 um 15:51 Uhr
hallo ihr lieben. ich bin zurzeit echt überfordert, ausgepowert und am ende. ich stecke mitten im abi. meine noten sind auch nicht gut. ich schreibe fast nur 3en und 4ren. ich lerne, lerne, lerne und lerne, aber es...