HomepageForenKummerkastenUnterschiedlich große Brüste. Was kann man tun?!

shelikeshim

am 21.07.2009 um 08:42 Uhr

Unterschiedlich große Brüste. Was kann man tun?!

Hey!

Meine Brüste sind unterschiedlich groß..jaja, ich weiß, das ist normal.
aber meine rechte Brust ist eine ganze Körbchengroße größer!
Das find ich richtig schlimm.
kann man dagegen irgendwas machen, dass sich das etwas aufgleicht?

Liebste Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pippilotta10 am 25.10.2011 um 10:35 Uhr

    Ich glaube da kannst du nicht viel tun, außer das mit einem Bh ausgleichen oder dich operieren lassen

    0
  • von Yatimu am 06.12.2009 um 17:04 Uhr

    Hi^^
    also ich hatte genau dasselbe Problem… Du kannst versuchen es mit der Pille zu regulieren, bei einer meine Freundinen hat das funktioniert…
    Bei mir allerdings nicht…
    Und ich kann die ein sagen dass ist weder normal noch gut…
    Ich für meinen Teil konnt und wollte nicht so leben und hab mich operien lassen…
    Ich hatte sogut wie keine Schmerzen und nun bin ich superglücklich!!!!!!
    Lass dir von anderen nicht einreden dass es nicht schlimm ist…
    Denn es ist sehr schlimm, wenn du dich in deinem eigenen Körper nicht wohlfühst!!!
    SlG

    0
  • von mangoprinzessin am 21.07.2009 um 14:28 Uhr

    also ich habe das problem jtzt nicht wirklich aber meine mma & die hat es operieren lassen..

    0
  • von verena1987 am 21.07.2009 um 09:47 Uhr

    hey,
    ich hab auch das problem, aber noch nicht soo lange.. werd jetzt mal versuchen etwas abzunehmen um dann mal zu schauen ob sich was verändert..
    das ist auf jedenfall voll nervig vor allem bei bh`s einen passenden zu finden total schwierig, hast bestimmt auch das problem oder?

    0
  • von Babsy19 am 21.07.2009 um 09:31 Uhr

    also bei mir ist ds auch so.. meine frauenärztin meinte mal man könne das bloß operieren aber das will ich nicht unbedingt. bei mir ist es so schlimm dass der dunklere bereich um di brustwarze sogar unterschiedlich groß ist.
    aber vielleicht verwächst sich das noch wie alt bist du denn?

    0
  • von CardiacPain am 21.07.2009 um 09:18 Uhr

    hmm sorry, wollte das eigentlich nicht 2 mal posten xD

    0
  • von CardiacPain am 21.07.2009 um 09:18 Uhr

    hey 😉 wie du schon sagst: es ist ganz normal,dass die brüste unterschiedlich groß sind. bei mir schwankt es ziemlich stark, manchmal ist der unterschied relativ groß und manchmal merkt man es kaum. habe aber festgestellt,dass es weniger auffällt wenn sie größer werden. also hab ich einfach n bißchen zugenommen und jetzt sieht man es kaum .muss dazu aber sagen,dass ic sowieso ne ziemlich große oberweite habe…

    0
  • von CardiacPain am 21.07.2009 um 09:18 Uhr

    hey 😉 wie du schon sagst: es ist ganz normal,dass die brüste unterschiedlich groß sind. bei mir schwankt es ziemlich stark, manchmal ist der unterschied relativ groß und manchmal merkt man es kaum. habe aber festgestellt,dass es weniger auffällt wenn sie größer werden. also hab ich einfach n bißchen zugenommen und jetzt sieht man es kaum .muss dazu aber sagen,dass ic sowieso ne ziemlich große oberweite habe…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

große Brüste Antwort

Wayona am 21.02.2011 um 13:30 Uhr
Hi Mädels. Ich habe mit meinen "zarten" 18 Jahren bereits meiner meinung nach gigantische Brüste =O 75 H sind die dinger groß, aber da ich eine gute Rückenmuskulatur habe habe ich mit dem Gewicht bisher keine...

Große Brüste - große Last? Antwort

simone4711 am 25.04.2010 um 11:50 Uhr
Jetzt im Sommer sind sie mir wieder manchmal lästig. Ich bin eher zierlich, habe aber mit E Cup doch eine ordentliche Oberweite. Kein Joggen und reiten geht ohne Sport BH und wenn es heiß ist, schwitz ich auch noch...

Was kann man tun wenn man alleine ist ? Antwort

knuffelbumbum am 25.03.2011 um 21:27 Uhr
hallo, also ich (15) habe folgendes problem ich bin im moment ziemlich alleine weil so gut wie jeder meiner freunde in einer beziehung ist und leider keine zeit mehr für mich hat.... ich sitze jetzt schon wieder so...

Große Klappe - was dagegen tun ??? Antwort

CherieCoco am 30.06.2011 um 20:55 Uhr
hey Mädels (: ich hab ein kleines klitzekleines Problemchen. war schon seit Kindergartenzeiten so, in der ich immer Märchen erzählt hab (: ich hab ne total große Klappe. ich bin total neugierig & wenn ich mal...

zu große brüste Antwort

Magischi am 30.12.2009 um 16:37 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels! Ich hab ein Problem ich bin fünfzehn und habe jetzt schon 75C. vielleicht kling das erst mal nicht viel, aber ich weiß, dass das bei mir noch bis zu einem E/F-körbchen wächst (meine...