HomepageForenKummerkastenUnterschiedlich große Brüste. Was kann man tun?!

Unterschiedlich große Brüste. Was kann man tun?!

shelikeshimam 21.07.2009 um 08:42 Uhr

Hey!

Meine Brüste sind unterschiedlich groß..jaja, ich weiß, das ist normal.
aber meine rechte Brust ist eine ganze Körbchengroße größer!
Das find ich richtig schlimm.
kann man dagegen irgendwas machen, dass sich das etwas aufgleicht?

Liebste Grüße

Nutzer­antworten



  • von pippilotta10 am 25.10.2011 um 10:35 Uhr

    Ich glaube da kannst du nicht viel tun, außer das mit einem Bh ausgleichen oder dich operieren lassen

  • von Yatimu am 06.12.2009 um 17:04 Uhr

    Hi^^
    also ich hatte genau dasselbe Problem… Du kannst versuchen es mit der Pille zu regulieren, bei einer meine Freundinen hat das funktioniert…
    Bei mir allerdings nicht…
    Und ich kann die ein sagen dass ist weder normal noch gut…
    Ich für meinen Teil konnt und wollte nicht so leben und hab mich operien lassen…
    Ich hatte sogut wie keine Schmerzen und nun bin ich superglücklich!!!!!!
    Lass dir von anderen nicht einreden dass es nicht schlimm ist…
    Denn es ist sehr schlimm, wenn du dich in deinem eigenen Körper nicht wohlfühst!!!
    SlG

  • von mangoprinzessin am 21.07.2009 um 14:28 Uhr

    also ich habe das problem jtzt nicht wirklich aber meine mma & die hat es operieren lassen..

  • von verena1987 am 21.07.2009 um 09:47 Uhr

    hey,
    ich hab auch das problem, aber noch nicht soo lange.. werd jetzt mal versuchen etwas abzunehmen um dann mal zu schauen ob sich was verändert..
    das ist auf jedenfall voll nervig vor allem bei bh`s einen passenden zu finden total schwierig, hast bestimmt auch das problem oder?

  • von Babsy19 am 21.07.2009 um 09:31 Uhr

    also bei mir ist ds auch so.. meine frauenärztin meinte mal man könne das bloß operieren aber das will ich nicht unbedingt. bei mir ist es so schlimm dass der dunklere bereich um di brustwarze sogar unterschiedlich groß ist.
    aber vielleicht verwächst sich das noch wie alt bist du denn?

  • von CardiacPain am 21.07.2009 um 09:18 Uhr

    hmm sorry, wollte das eigentlich nicht 2 mal posten xD

  • von CardiacPain am 21.07.2009 um 09:18 Uhr

    hey 😉 wie du schon sagst: es ist ganz normal,dass die brüste unterschiedlich groß sind. bei mir schwankt es ziemlich stark, manchmal ist der unterschied relativ groß und manchmal merkt man es kaum. habe aber festgestellt,dass es weniger auffällt wenn sie größer werden. also hab ich einfach n bißchen zugenommen und jetzt sieht man es kaum .muss dazu aber sagen,dass ic sowieso ne ziemlich große oberweite habe…

  • von CardiacPain am 21.07.2009 um 09:18 Uhr

    hey 😉 wie du schon sagst: es ist ganz normal,dass die brüste unterschiedlich groß sind. bei mir schwankt es ziemlich stark, manchmal ist der unterschied relativ groß und manchmal merkt man es kaum. habe aber festgestellt,dass es weniger auffällt wenn sie größer werden. also hab ich einfach n bißchen zugenommen und jetzt sieht man es kaum .muss dazu aber sagen,dass ic sowieso ne ziemlich große oberweite habe…

Ähnliche Diskussionen

Komplexe wegen der Brüste Antwort

anaangel am 07.01.2014 um 19:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, seit neuesten habe ich (fast 16) einen Freund und bin mir nun total unsicher. Ich habe nicht vor direkt mit ihm zu schlafen, doch irgendwann ist sicher der Zeitpunkt gekommen. Das Ding ist, dass...

kleine unförmige Brüste! Hilfe Antwort

mssparkle am 28.11.2008 um 19:50 Uhr
Ich hab voll das Problem mit meinen Brüsten. ich habe viel zu kleine Brüste und dazu auch noch unförmige.Was ich ja nicht...

Bis wann wachsen die Brüste? Antwort

KleinerElefant am 01.10.2009 um 18:29 Uhr
Hallo, ich habe mal eine Frage, die mir (16 Jahre ) und auch meiner Freundin (15 Jahre ) auf dem Herzen liegt. Ich bin sehr klein ( ca. 1,50 ) und wachse nicht mehr. Leider finde ich, dass ich viel zu kleine Brüste (...