Homepage Foren Kummerkasten update: mit bestem freund geschlafen.

update: mit bestem freund geschlafen.

832

4

zu diesem beitrag:

http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/mit-besten-freund-geschlafen-weiss-nicht-mehr-was-ich-soll-sehr-lang-_t2343923s2

er ist wieder mit seiner ex zusammen. er hat mir gesagt, er schreibt mir, wenn er mit ihr redet (also als bester freund) doch er hat es schon im faceboook aber mir noch nicht gesagt. (hab kein fb, von einer freundin erfahren!) ich fühle mich gerade so hintergangen, einfach nur traurig..

nur so falls ihr wissen wolltet, wie die geschichte ausgegangen ist.. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    push :(

    von delucci am 27.06.2011 um 21:58 Uhr

  • ohjee du arme,ja männer können solche schweine sein!!!!-.-

    von vanilly90 am 27.06.2011 um 22:15 Uhr

  • aber wir wissen doch: welche frau braucht schon männer, um glücklich zu sein !
    aber mal ehrlich..die meisten männer kann man wirklich in die tonne kloppen, und so einen hast du nunmal leider erwischt :(
    aber das wird schon wieder, fast jeder macht mal so schlechte erfahrungen

    von Knaecke am 27.06.2011 um 22:24 Uhr

  • danke mädels (:

    von delucci am 27.06.2011 um 22:27 Uhr

Ähnliche Diskussionen

ich habe mit meinem besten freund geschlafen/erste mal mit bestem kumpel Antwort

356

12

hallo leute.. ich habe ein prob. wie soll ich anfangen.. ich habe vor 2 tagen mit einem meiner sehr guten freunde geschlafen. wir waren freitag abend bei einem kumpel und haben uns einen film angeschaut, so wie wir...
cutiecarri am 30.10.2011

Beziehung mit bestem Freund? Antwort

9

6

Seit dem Kindergarten kenne ich meinen besten Freund und bin seither auch mit ihm befreundet. Umso länger wir befreundet waren, umso enger wurde unser Freundschaft bis wir uns ungefähr vor drei Jahren ineinander...
Hanna93 am 22.08.2013

Streit mit bestem Freund... Antwort

2

6

hey mädels :) ich hab ein richtiges problem... ich hab riesig viel stress mit meinem eigentlichem besten freund. dazu muss man wissen, dass die "beziehung" zwischen uns immer n bisschen vorbelastet war, was manchmal...
EsKleene am 08.12.2008

Beziehung mit bestem Freund Antwort

7

6

Hi Mädels, ich habe zwar nicht direkt ein Problem, dachte aber ich schreibe trotzdem mal. Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt, der sich mittlerweile zu meinem besten Freund entwickelt hat. Wir...
snooky11 am 06.07.2011

Neuanfang mit bestem Freund? Antwort

4

3

Liebe Erdbeeren, ich mache mir seit längerem Gedanken über meinen ehemaligen besten Freund. Ich beschreib euch mal hier unsere Geschichte: Wir kennen uns aus der Schule und hatten uns im Laufe der Zeit immer mehr...
blaumeise12 am 05.10.2013

Sex mit bestem Freund Antwort

16

11

jaja, da is das wochenende rum, und was kam dabei raus?! sex mit dem besten freund. irgendwie ist es halt passiert. find ich jetzt auch nicht weiter schlimm und ich denke ihm gehts genauso. hattet ihr auch schonmal...
anniaufwolke7 am 30.08.2011

Gefummelt mit bestem Freund Antwort

50

13

Liebe Erdbeermädels,hier erst einmal die Fakten meines Problems (geänderte Namen):- Tom ist seit knapp 4 Jahren mein fester Freund- Jerry ist unser beider bester FreundWir vertrauen uns alle blind....
de_iggi am 24.03.2013

Problem mit bestem Freund Antwort

0

3

Wie oben schon geschrieben habe ich im Moment Probleme mit meinem besten Freund. Seit ca. 2 Jahren sind wir richtig gute Freunde und wir waren immer für einen da und konnten über alles reden. Durch Freunde wusste...
Liene92 am 17.02.2011

Ferien mit bestem Freund :/ Antwort

149

6

Hey ihr (: Gerne möchte ich im Sommer mit meinem besten Freund in die Ferien verreisen. Am liebsten hätten wir gerne ein bisschen einen Ort wo was geht, aber am Tag durch der Strand um uns richtig zu bräunen (; Was...
lbg1510 am 23.11.2013

wette mit bestem freund Antwort

8

16

Hallo meine lieben! ich habe mit meinem besten freund gewettet mindestens 3 mädchen zu finden die ihn hübsch finden und sich vorstellen könnten mit ihm zusammen zu sein (keine von denen muss dann auch mit ihm zusammen...
zimtsterndal am 30.01.2010