HomepageForenKummerkastenupdate: mit bestem freund geschlafen.

delucci

am 27.06.2011 um 21:57 Uhr

update: mit bestem freund geschlafen.

zu diesem beitrag:

http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/mit-besten-freund-geschlafen-weiss-nicht-mehr-was-ich-soll-sehr-lang-_t2343923s2

er ist wieder mit seiner ex zusammen. er hat mir gesagt, er schreibt mir, wenn er mit ihr redet (also als bester freund) doch er hat es schon im faceboook aber mir noch nicht gesagt. (hab kein fb, von einer freundin erfahren!) ich fühle mich gerade so hintergangen, einfach nur traurig..

nur so falls ihr wissen wolltet, wie die geschichte ausgegangen ist.. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von delucci am 27.06.2011 um 22:27 Uhr

    danke mädels (:

    0
  • von Knaecke am 27.06.2011 um 22:24 Uhr

    aber wir wissen doch: welche frau braucht schon männer, um glücklich zu sein !
    aber mal ehrlich..die meisten männer kann man wirklich in die tonne kloppen, und so einen hast du nunmal leider erwischt :(
    aber das wird schon wieder, fast jeder macht mal so schlechte erfahrungen

    0
  • von vanilly90 am 27.06.2011 um 22:15 Uhr

    ohjee du arme,ja männer können solche schweine sein!!!!-.-

    0
  • von delucci am 27.06.2011 um 21:58 Uhr

    push :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Streit mit bestem freund, übertreibe ich?! Antwort

Winterkind_92 am 26.12.2013 um 12:28 Uhr
Hallo Mädels, erst mal allem fröhliche Weihnachten :) Ich habe seit drei jahren einen besten freund, ein Jahr lang hatten wir was miteinander, das ist allerdings beendet seit er zwei andere hatte. War für mich immer...

Neuanfang mit bestem Freund? Antwort

blaumeise12 am 05.10.2013 um 19:41 Uhr
Liebe Erdbeeren, ich mache mir seit längerem Gedanken über meinen ehemaligen besten Freund. Ich beschreib euch mal hier unsere Geschichte: Wir kennen uns aus der Schule und hatten uns im Laufe der Zeit immer mehr...

Mit Schwager geschlafen -> riesen Streit mit Schwester Antwort

kleene am 03.07.2016 um 19:56 Uhr
Hi ihr lieben, ich habe ein Riesen Problem. Ich (17) hatte vor einer Woche mit meinem Schwager(28) geschlafen. Wir waren in der Nacht wo es passiert ist feiern mit ein paar kumpels. Meine Schwester hatte Nacht Dienst...

extrem gestritten mit bestem freund...übertreibe ich?????? Antwort

lillifee24 am 20.09.2010 um 13:12 Uhr
also,ich hab jetzt bald geburtstag und ich bin eig nicht so der gerne feiert,aber dieses jahr wollte ich eig gerne.na ja dann haben mir freunde erzählt,dass mein bester freund,den ich jetzt schon 10 jahre kenne, es...

hilfe wegen bestem freund :( Antwort

bebiie22 am 23.10.2009 um 11:41 Uhr
hey mädels ich bin echt verzweifelt, hab keine ahnung was ich nich noch machen soll. ich bin mit nem kerl in letzter zeit ziiemlich dicke geworden und am anfang war auch noch alles total genial, haben telefoniert,...