HomepageForenKummerkastenUrlaub mit meinen Schwarm

Urlaub mit meinen Schwarm

Kathi299am 12.08.2015 um 13:32 Uhr

Hii Mädels…..

so bin verliebt in meinen Schwarm er weiss es nicht.

Letzt Woche haben wir über Urlaub und so geredet, er meinte zu mir das seine Geschwister mit den freunden weg fahren und er wollte mit einem Kumpel aber es geht nicht keine Ahnung wieso.

Nun er hat gesagt das er wohl dann alleine fahren müsste. Okay soweit so gut.

Er schrieb mir letzte woche was für ein Urlaub ich denn mache. Ich fliege mit meiner Mutter und Geschwister nach Griechenland.

Ich habe ja schon gebucht und so. Ich habe ihn gefragt wieso das er mich frägt. er meinte dann er wollte mich fragen ob ich lust hätte zusammen mit ihm in den Urlaub zu fahren??…. Aber das bereden wir dann Nächste Woche wenn wir uns sehen. er meint es war halt so ein Gedanke..

nun meine frage an euch wieso will er jetzt mit mir in den Urlaub? wahrscheinlich weil er sonst niemand gefunden hat oder weil er einfach alleine da steht.

Er hat ja auch ne Sex Beziehung mit einem Mann. da er auch BI ist.
Er könnte ja mit ihm dahin fahren….. will er mich den nur ausnutzen oder was auch immer :((( oh Gott diese Gedanken kann ich einfach nicht haben :(((((

Bitte um Hilfe….Danke im voraus

Nutzer­antworten



  • von CruelPrincess am 12.08.2015 um 20:54 Uhr

    Ausnutzen würde ich das dann nicht nennen eher “Notnagel”^^
    Ne, mach dir doch da nicht sonen kopf drum.
    Scheinbar hat er dich ja gern um sich sonst hätte er erst gar nicht gefragt.

  • von Kathi299 am 12.08.2015 um 14:32 Uhr

    hallo CruelPrincess danke für d. Antwort.

    das hat mit seiner Bi Sexualität Garnichts zutun, ich dachte nur Ausnutzung in dem Sinne das er halt sonst niemanden gefunden hat und als not vllt mich frägt. Ich will Ihn ja auch nicht direkt fragen wieso er mich frägt ob wir zam urlaub machen wollen und nicht jemand anders. Könnte ich es bisschen locker und clever rüberbringen also herauskriegen.

  • von CruelPrincess am 12.08.2015 um 14:15 Uhr

    Keine Ahnung wieso er dich jetzt gefragt hat, vielleicht weil er keinen anderen gefunden hat, vielleicht weil seine sexbeziehung nicht kann, Villeicht weil er dich mag.

    Das kann nur er dir beantworten.

    Wie kommst du denn auf die Idee, dass er dich nur ausnutzen könnte? Versteh ich nicht. Auch was das ganze mit seiner bisexualität zu tun haben soll?

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich tun und was will er? Soll ich mich melden oder warten bis er sich meldet? Antwort

Galadriel_ am 14.02.2014 um 14:10 Uhr
Hallo, ich hab mal wieder ein „Männerproblem“ Ich fang einfach mal von ganz Vorne an: Ich hab vor nem Jahr oder so mal einen Typen kennengelernt & hatten danach eigentlich immer nur über facebook hin &...

Benehme ich mich echt wie eine Schlampe beim Feiern? Antwort

FlitzPatti am 11.06.2010 um 21:54 Uhr
Hey ihr Lieben Es ist mal wieder Freitagabend, ich hab seit Montag mein Abitur und es wird heute wieder richtig rund gehen. Aber mich beschäftigt eine Frage und ich hoffe ihr sagt mir ehrlich eure Meinung, weil...

Hat er nur mit mir gespielt? Antwort

justme578 am 13.09.2014 um 12:46 Uhr
Hey Liebe Leute, und zwar habe ich(19,weiblich) vor ca. 3 Monaten jemanden kennengelernt. Es war auf einer Feier. Nach dieser Feier hatte er mich auf Facebook angeschrieben und er fing gleich damit an wie gut ich...