HomepageForenKummerkasten::: US-Soldaten überraschen ihre Kinder :::

Emmylou

am 29.04.2009 um 22:45 Uhr

::: US-Soldaten überraschen ihre Kinder :::

das müsst ihr euch ansehen, ich hab sofort beim ersten das heulen angefangen!
und dann bei der szene mit dem volleyballspiel!

http://www.youtube.com/watch?v=Kpohfny7jWg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AbsolutClassy am 30.04.2009 um 19:21 Uhr

    ohh ich hab auch geheult..

    0
  • von schattenstreich am 30.04.2009 um 16:41 Uhr

    du bist sooo gemein!!!^^
    weiß du wie süüß des eiegntlich ist?
    bin ja nich grad nah am wasser gebaut aba da hab sogar ich weinen müssn..
    lustig war der kleine Zack, dee wohl vom sport kam wie dem das gesicht sprichwörtlich runtergefallen war^^
    nee..wirklich. das war ein sehr sehr schöner beitrag. danke

    0
  • von Wuermchenpups am 30.04.2009 um 15:40 Uhr

    Oh gott das ist so süß….der erste junge ist ja so goldig…

    0
  • von Ljubavi am 30.04.2009 um 14:09 Uhr

    Ohh ich musste auch gleich los weinen. Der erste Junge ist soo goldig !

    0
  • von Emma82 am 30.04.2009 um 11:27 Uhr

    wie Herzzerreissend! Schööön!

    0
  • von Rocknrebell am 30.04.2009 um 06:31 Uhr

    Boar, bin immernoch am heulen…Das ist so cool…

    0
  • von BeatMyCheer am 30.04.2009 um 03:45 Uhr

    Dieser erster kleiner Junge ist sooo süüüß beim weinen, steigen mir gleich die Tränen :)

    0
  • von sweetyprincess am 29.04.2009 um 23:46 Uhr

    wie süüüüß
    die können einem echt leid tun :(

    0
  • von una_chica_loca am 29.04.2009 um 23:43 Uhr

    ich habs mir direkt 3 mak angeguckt und ich heul grad soooo

    0
  • von Pencake am 29.04.2009 um 23:35 Uhr

    Weiß gar nicht richtig was ich sagen soll.
    Es muss so schön sein für die Kinder ihren Vater endlich wiederzusehen

    0
  • von Josie_ am 29.04.2009 um 23:28 Uhr

    so süss! hab auch beinahe geweint.
    die kleinen und überhaupt die ganze familie von denen tun mir aber total leid. so etwas möchte ich niemandem wünschen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin Überraschen Antwort

Stella812 am 12.04.2011 um 12:49 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren ;) es geht darum ich möchte mich bei meiner besten Freundin mit einer Überraschung bedanken. Wir sind seit 11 jahren unzertrennlich, reden über alles (wohl klar ^^) und verstehen uns ohne...

Kinder haben ihre Eltern vergessen? Antwort

Jaydexo am 06.09.2013 um 20:09 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, vor einem Jahr und 2 Monaten starb mein Bruder (28  Jahre) und hinterließ 2 Kinder (4 und 8 Jahre alt). Nun sind sie seit 6 Monaten bei einer Pflegefamilie und kommen regelmäßig bei...

US Soldat will Geld senden!!! Antwort

leo1209 am 17.10.2013 um 22:45 Uhr
Hallo Mädels... ich mach mir wirklich sorgen.. Die Mutter meines Verlobten schreibt seit einiger Zeit mit einem US Soldat, der in Deutschland lebt, momentan aber in Afghanistan stationiert ist. Die beiden schreiben...

Träume und ihre Bedeutung Antwort

anaaaanaaaaas am 17.05.2010 um 17:23 Uhr
hey mädels;-) ich hab da ma ne frage an euch: in wie fern glaubt ihr an träume und ihre bedeutungen? könnt ihr euch vorstellen, dass der Traum eine tiefere bedeutung für euren Jetztzustand hat bzw für die...

Sollten Schwule Kinder haben? Antwort

CocoBanane am 27.08.2008 um 14:36 Uhr
Heyho Mädels, ein schwuler Freund von mir ist mittlerweile verheiratet und will auch irgendwann Kinder. Was haltet ihr grundsätzlich von dem Thema, dass gleichgeschlechtliche Paare Kinder adoptieren oder großziehen...