HomepageForenKummerkastenuwääähhhhh überall Maden!!!!!

lourdes

am 04.07.2010 um 22:40 Uhr

uwääähhhhh überall Maden!!!!!

bahhhhhhhh, ich geh grad den müll wegbringen und mach die mülltonne auf………. und sooooooooo viele Maden!!!!! purzeln da überall runter und so…… uaaahhhhhhhh…… wie wiiiiiiiiiiderlich! und ich hab auch noch flip flops an!!!! und es ist dunkel!!! ich hab glaub ich locker 10 min. da gestanden und nur gewartet, dass die da wenigstens ein bisschen wegkrabbeln. und dann war die mülltonne auch noch so schwer, weil die schon ziemlich voll ist und ich hab die kaum wieder in die box gekriegt…. oh gott das war sooo furchtbar!!!!

mir ist sowas erst einmal passiert, letzten sommer, aber da wars wenigstens nicht dunkel!! jetzt dachte ich die ganze zeit, gleich krabbelt mir irgendso ein ekelgaftes vieh auf die füße, weil ich nichts sehen konnte… pfui!!!!

ist euch sowas auch schon passiert??? ist da snicht das allerekelhafteste??? mich schüttelts immer noch, ich geh erstmal duschen…. laaaaange duschen….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mausii05 am 05.07.2010 um 13:32 Uhr

    Hatten wir auch, man meinte zu uns, weil da keine Luft rein kommt oda so, brüten die da aus. Jetzt haben wir ne Mülltonne, mit so nem Deckel, wo kleine Löcher sind, damit da Luft rein kommt und nun haben wir keine mehr.
    Und ja dass is total wiederlich >.<

    0
  • von loonie88 am 05.07.2010 um 01:10 Uhr

    also wir sprühen die tonne komplett mit insektenspray ein und machen die klappe zu, und schwupp ein paa stunden sind die alle tot und alles wieder ok :)

    0
  • von banero1 am 05.07.2010 um 00:33 Uhr

    zum glück bringt bei uns mein mann den müll raus 😉 ich würde sonst austicken 😀

    0
  • von lourdes am 05.07.2010 um 00:03 Uhr

    Oh Gott, auf eine lebende Ratte getreten?? Das muss ja mal ein Horrorerlebnis gewesen sein…!!!

    Ich hab da 10 min. gestanden (also etwas weiter weg von der mülltonne), weil diese ganzen viecher oben auf dem rand der mülltonne waren und dann hunderte von denen auf den boden gepurzelt sind… da wollte ich mich dann mit flip flops nicht in so einen madenhaufen stellen, also hab ich gewartet, bis die ein bisschen weiter weg gekrochen waren (denn ich musste ja noch die mülltonne zurück in die box schieben)…^^

    naja, jetzt frisch geduscht und nach ein bisschen entspannendem fernsehen gehts wieder, aber vorhin war ich echt fertig mit den nerven… maden sind für mich das allerallerekligste überhaupt auf der ganzen welt!! außer hundekacke…

    0
  • von JessiiErbert am 04.07.2010 um 23:10 Uhr

    Wir haben so ein kleines grünes quadratisches Ding an der Mülltonne, aber immer noch Maden. Ich krieg immer nen derben Würgreiz, wenn ich Müll rausbringen muss ._. eklig die Dinger

    0
  • von Piax3Schoki am 04.07.2010 um 23:05 Uhr

    Bei uns is das auch mal gewesen. Ein netter Müllmann gab mir den Rat, das nächste mal sämtliche Essensreste in Zewa einzuwickeln, dann kommen die gar nicht erst! Hat funktioniert… :)

    0
  • von MissMariposa am 04.07.2010 um 22:56 Uhr

    Wir haben auch welche.. Und die Tonne stiiinkt zum Himmel, wird aber erst Freitag abgeholt.. Und weil meine Eltern weg sind, muss ich die dann noch saubermachen.. eeeeklig 😀

    0
  • von Jasmiiin am 04.07.2010 um 22:56 Uhr

    tonna bei strahlender sonne aufmachen,dann vertrocknen die!

    0
  • von Evil_Monkey am 04.07.2010 um 22:54 Uhr

    Kenn ich… Sau ekelig. Letzten Sommer wars ganz schlimm… Bis JETZT haben wir noch keine Maden inna Tonne^^

    0
  • von PrinCesSa2010 am 04.07.2010 um 22:50 Uhr

    jaaaa versteh ich auch nicht aber egal..nächstes mal mit dem müll runterbringen bis zum nächsten morgen warten..;) mir ist sowas noch nie passiert..aber an ner u-bahn station bin ich abends mal auf eine lebende ratte getreten ich hatte sogar noch ballerinas an hab sie quieken gehört und zum glück hatt sie mich nicht gebissen..maden sind aber auch eklig..kakerlaken sind aber noch 1000 mal schlimmer..

    0
  • von Butterfly88ETS am 04.07.2010 um 22:47 Uhr

    hä, versteh irgetnwie nicht, was du nun 10 min lang bei der mülltone gemacht hast´? :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo seid ihr überall angemeldet?! Antwort

MissPrada2007 am 08.01.2010 um 00:38 Uhr
Würde mich mal Interessieren wo ihr noch so angemeldet seid,da könnte man ja auch freundschaften schließen:-) wie z.B. Facebook oder Msn oder so?!

Mein Freund pinkelt betrunken überall hin... Antwort

Monchiie am 30.06.2014 um 11:57 Uhr
Hallo, ich habe schon einiges gelesen über das Thema aber finde einfach keine Lösung. Ich bin mit meinem Partner schon 4 Jahre zusammen und haben 2 Kinder.. Unsere Beziehung fing alles andere als einfach an, aber...

Mutter von Nachhilfeschüler in der Fitnessstudio-Dusche getroffen... Antwort

calculator90 am 16.10.2014 um 20:09 Uhr
Gestern ist mir was richtig peinliches passiert. Ich geh ja so ca. 3 mal die Woche in Training, mach mal Kraft, mal Ausdauer, je nach Lust und Laune (und Kraft xD). Danach geh ich immer duschen. Gestern geh ich...

Er hat mich angelogen.. Antwort

nailpolish95 am 29.01.2015 um 19:13 Uhr
Hallo zusammen! :) Zuerst: Bitte nehmt mein Problem ernst. Vielleicht gibt es ja eine da draußen die schon ähnlich erlebt hat. Für ein paar Tipps wäre echt dankbar! Also es geht um meinen Freund und mich. Er...

ich interessiere mich seit langer zeit für keinen mann! Antwort

LLiinnddaalliii am 18.09.2012 um 10:08 Uhr
hallo liebe erdbeeren, ich war laaaaange, lange nicht mehr hier... aaaaber jetzt beschäftigt mich mal wieder eine frage ;) seit der trennung von meinem ex vor 1,5 jahren (mit der ich wirklich lange kämpfen...