HomepageForenKummerkastenValentinstag: ich mach den Schwesterntag drauß :)

Piixii

am 11.02.2010 um 13:33 Uhr

Valentinstag: ich mach den Schwesterntag drauß 🙂

So alle kommen immer an mit Valentinstag und Freund und Liebe..
Neee, nicht mit mir 😀 Ich mach den SchwesternTag drauß.
Meine Schwester und ich sehen uns nicht sooft… und da sie solo ist und ich haben wir beschlossen dass wir einen Schwesterntag drauß machen und ins Kino gehen und uns ne kleinigkeit schenken 😀
An Alle singles: was macht ihr am Valentinstag?

Antworten



  • von white_dragon am 11.02.2010 um 14:02 Uhr

    Ich feier auch Fasching. Gehe auch auf einen Festumzug.:-D

  • von teddycool am 11.02.2010 um 13:58 Uhr

    ich feier fasching 😀 also in meiner stadt ist halt am sonntag der umzug 🙂 da wird sich dann schon der ein oder andere finden 😛

  • von czechew am 11.02.2010 um 13:57 Uhr

    gute Idee ich gehe mit meiner Nichte 3 jahre alt schön Essen und als Nachtisch ziehen wir uns dann selbstgemachten Karamel Pudding hinein :)))

  • von WOKY am 11.02.2010 um 13:52 Uhr

    gar nix. wir verlegen den valentinstag auf den 14. märz. Da ist alles billiger.

Ähnliche Diskussionen

Herzklappenriss... Was mach ich jetzt bloß? :`( Antwort

gizi am 15.10.2009 um 17:21 Uhr
Hey Mädls, ich bin so kaputt ich weiß nicht mit wem ich reden soll... ich bin seit 18 monaten mit meinem freund zusammen und wir sind so glücklich und haben eine gemeinsame zukunft geplant... seine gesundheit war in...

Ich hasse den Freund meiner Mutter Antwort

Toryuicto am 18.12.2016 um 21:38 Uhr
Meine Eltern haben sich getrennt, als ich 3 war. Ich fand das nie schlimm, denn ich kenne es ja nicht anders. Aber jetzt hat meine Mutter seit 2011 einen neuen Freund. Er ist ziemlich schnell bei uns eingezogen, weil...

ich hasse den freund meines freundes! Antwort

ooMiiaoo am 23.08.2011 um 00:42 Uhr
hallo mädels. Also folgendes: Mein Freund und ich sind seit 1 jahr zusammen und wohnen schon zusammen. Jacob kennt er etwas länger als ein jahr aber nicht lange. Seit unserer ersten begegnung mochte ich ihn schon...

Warum gibt es so viele Leute die den Anschein machen,sie würden mich nicht mögen.Was mach ich bloß falsch?Geht es jemand genauso? Antwort

Beerenlinchen am 10.10.2011 um 17:41 Uhr
Hey,ich versteh die Welt manchmal nicht mehr.Ich bin immer total freundlich,zuvorkommend und für alle da.Versuche immer total lieb zu allen zu sein und trotzdem sind so viele leute zu mir einfespektlos und kein...