HomepageForenKummerkastenValentinstag: ich mach den Schwesterntag drauß :)

Piixii

am 11.02.2010 um 13:33 Uhr

Valentinstag: ich mach den Schwesterntag drauß :)

So alle kommen immer an mit Valentinstag und Freund und Liebe..
Neee, nicht mit mir 😀 Ich mach den SchwesternTag drauß.
Meine Schwester und ich sehen uns nicht sooft… und da sie solo ist und ich haben wir beschlossen dass wir einen Schwesterntag drauß machen und ins Kino gehen und uns ne kleinigkeit schenken 😀
An Alle singles: was macht ihr am Valentinstag?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von white_dragon am 11.02.2010 um 14:02 Uhr

    Ich feier auch Fasching. Gehe auch auf einen Festumzug.:-D

    0
  • von teddycool am 11.02.2010 um 13:58 Uhr

    ich feier fasching 😀 also in meiner stadt ist halt am sonntag der umzug :-) da wird sich dann schon der ein oder andere finden 😛

    0
  • von czechew am 11.02.2010 um 13:57 Uhr

    gute Idee ich gehe mit meiner Nichte 3 jahre alt schön Essen und als Nachtisch ziehen wir uns dann selbstgemachten Karamel Pudding hinein :)))

    0
  • von WOKY am 11.02.2010 um 13:52 Uhr

    gar nix. wir verlegen den valentinstag auf den 14. märz. Da ist alles billiger.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mach ich das Richtige??? Antwort

tschulyy am 13.06.2011 um 19:52 Uhr
und zwar geht es um meinen ex...hab ihn im november kennengelernt und wir waren auch 2 monate echt gut befreundet...und mit der zeit sind wir dann zusammen gekommen. wir waren zwar nur 8 wochen zusammen und haben uns...

Was mach ich nur falsch? Antwort

Estefania89 am 22.10.2013 um 19:51 Uhr
Hallo habe seit 8 Monaten einen Freund nachdem meine alte Clique auseinander gebrochen ist habe ich nun ausser 2,3 leuten keine freunde mehr. Hatte so nie probleme neue leute kennenzulernen im gegenteil hab jeden...

Was mach ich mit meiner besten Freundin?! Antwort

Nate86 am 03.07.2009 um 12:31 Uhr
Meine beste Freundin hat sich vor einem guten Monat von ihrem Freund getrennt und ist auch sofort aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Ich war von Anfang an für sie da, weil die Beziehung allesandere als toll war....

Einsamer Valentinstag - Vorschläge? Antwort

tatjana93 am 12.02.2010 um 19:07 Uhr
Also.. Muss dieses Jahr den Valentinstag leider mal wieder alleine verbringen. :( Ist nicht so, dass ich die Zeit zwischen den Valentinstagen irgendwie keine Freunde habe oder so, nur halt immer dann wenn Valentinstag...

Valentinstag - und nun? Antwort

CoconutKisss am 09.02.2010 um 22:14 Uhr
Hallo :) Mein Problem ist folgendes.. Wir treffen uns nun seid 2-3 Wochen, es ist aber nichts festes.. lange Geschichte :D also Küsse & co gabs auch schon.. Nun ist es aber so, dass es ihm auch sehr wichtig...