HomepageForenKummerkastenveränderte Haut – Scham, Trennungsgrund?

Zoella

am 05.05.2014 um 18:45 Uhr

veränderte Haut – Scham, Trennungsgrund?

Hallo!

Ich hab leicht veränderte Haut im Intimbereich, also sie ist halt sehr trocken und gerötet und ja halt son bissl rotfleckig. Sieht nicht schlimm aus, man muss halt behutsam sein und vorsichtig, wenns um den Sex geht, meinte meine Frauenärztin, es ist sowas ähnliches wie Schuppenflechte, nur wenn ichs gut eincreme schuppt es nicht, sondern ist nur rot.

Naja ich bin jetzt 16 und hatte noch nie nen Freund und hab halt irgendwie Angst, das Männer bei so ner `Krankheit` wie bei mir kein Verständnis zeigen, es vielleicht sogar eklig finden. Grade Jungs in meinem Alter so 17,18,19 die in mein Beuteschema fallen. Klar gibt es da auch Ausnahmen von richtig reifen Jungs, aber ich hab trotzdem Angst das, das für jemanden ein Trennungsgrund ist. Bin ich paranoid? 😀
Also wenn mein Partner sowas hätte dann würd es mich nicht stören, solange wir schon Sex haben könnten (was bei mir ja der Fall ist) und es nicht ansteckend ist (ist bei mir auch nicht der Fall, also es ist nicht ansteckend).
Ich selber hab mich schon damit abgefunden sowas zu haben und wenn es meinen Partner nicht juckt, juckt es mich auch nicht, also ich zier mich da auch jetzt nicht, mich nackt zu zeigen!

Hach ich weiß auch nicht, ich hab da zurzeit einfach Angst dass das abschreckend wirken könnte :( Ich selber bin aber immer rasiert, gepflegt, zupfe mir die Augenbrauen, hab immer gefeilte und gemachte Fingernägel, schmink mich und hab lange Haare und schau auch auf mein äußeres, also es ist nicht so das ich ungepflegt bin 😀
Hat euer Partner etwas, mit dem ihr euch arrangieren musstet, also auch eine Krankheit oder ne Hautkrankheit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LilaWolken22 am 05.05.2014 um 20:01 Uhr

    Hey, mach dir keine Gedanken. Also mir persönlich wäre es als Kerl egal. Im Normalfall bist du ja mit deinen Gedanken ganz woanders und denkst nicht an “Schönheitsfehler”.

    Wenn er dich wirklich liebt, ist es ihm egal. Wer deswegen Schluss macht, ist mehr als dämlich.

    Andere haben viel schlimmere “Schwachstellen”. Manche haben ja auch paar Pickel im Gesicht etc. – das findest du ja auch nicht tragisch 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Problem *HAUT* Antwort

Keepcalm23 am 06.11.2014 um 13:32 Uhr
Hey Mädels , ich hab zur Zeit relativ viel stress und dazu kommt jetzt auch noch das meine Haut relativ schlecht ist . Attraktiv fühlen tu ich mich so selber nicht . Meine Stirn sieht schon aus wie ein...

Haut...rote Flecken..Schilddrüse Antwort

Saraabebi am 01.01.2014 um 12:47 Uhr
Hallo und Frohes Neues Jahr.. Ich hoffe Ihr habt Lust euch den Text mal durchzulesen.Wäre sehr dankbar! Ich habe immer mal wieder Probleme mit meiner Haut und das nimmt mich psychisch sehr sehr mit . Ich weine...

Schwanger und Freund haut ab. Antwort

Peppernina am 26.09.2014 um 09:05 Uhr
Hallo ich brauche dringend Erfahrungen, Meinungen, einfach Hilfe. Ich bin 24 Jahre alt, habe eine sechs Jahre alte Tochter und bin nun schwanger mit Kind nummer zwei. Es sind verschiedene Väter. Mein Freund von dem...

Scham wegen meiner Haut Antwort

Lulu_94 am 15.10.2014 um 17:23 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe folgendes Problem: Meine ganze Jugend durch litt ich unter Akne, doch Gott sei dank habe ich das jetzt einigermaßen in den Griff bekommen. ich habe zwar keine makellose Haut, doch es ist...

Wer haut mit mir ab?? Antwort

Cloudburst am 04.01.2009 um 20:40 Uhr
Hallo ihr Lieben! Vielleicht hört sich das jetzt blöd an, aber ich will weg von zuhause. Ich komme zuhause einfach nicht mehr klar. Ich kann nicht mehr. Aber alleine traue ich mich das nicht wirklich... Geht es...