HomepageForenKummerkastenVerdammt ich fange an ihn zu hassen, warum hat er das gemacht?

MingXiao

am 22.01.2009 um 12:48 Uhr

Verdammt ich fange an ihn zu hassen, warum hat er das gemacht?

Ich weiß echt nicht mehr was los ist, ich versteh die Welt nicht mehr! Am Montag hatte ich mit meinem Freund einen Streit, eigentlich harmlos, aber er war die ganze Zeit komisch. Hat mir vorgeworfen, ich würde ihm etwas wegnehmen wollen, ihn einengen. Das stimmt wirklich so überhaupt nicht!!! Immer wenn er mal Ruhe brauchte, dann hab ich sie ihm gegeben, er musste es nur einfach sagen, das wusste er.
Am Montag bei dem Streit konnte er mir nicht mal mehr in die Augen sehen, hat nur dagesessen und in den Boden gestarrt, ich hab geweint, es hat so wehgetan, dass er nicht mal mit mir geredet hat, einfach nur rumsaß. Was soll denn das? Warum konnte er nicht einfach mit mir reden, ich hab versucht, Zugang zu ihm zu finden… dann nach ewigem Schweigen hat er mich weggeschickt. Einfach so. Er will seine Ruhe haben, sagte er. Gut, ich wollte sie ihm lassen und bin gegangen.
Am Dienstag wollte ich ihn anrufen und fragen wie es ihm geht. Das Handy war einfach abgeschaltet, den ganzen Abend.
Gestern ruft er dann an und sagt einfach: “Ich will die Beziehung nicht mehr weiterführen”… ich fand das erstmal wahnsinnig lächerlich. Wegen einem Streit??? Das war der erste Streit in fünf Monaten, die wir zusammen waren. Er meinte dazu nur, das sei zuviel für ihn gewesen und er habe über die Beziehung nachgedacht. Er sei zu dem Schluss gekommen, er will das nicht mehr.
Ich versteh die Welt nimmer, wir haben uns super verstanden, gelacht, erzählt, so viel gemeinsam gehabt…..
Wenn ich es nur verstehen könnte, wenn ich doch nur einen brauchbaren Grund hätte, warum er das jetzt plötzlich macht. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe….
Jeder, dem ich davon erzählt habe, sagte dazu nur: Ich glaub der hat ne andere….
Ich hab dann so drüber nachgedacht…. naja er war öfters mal geschäftlich weg, das sagt er jedenfalls. Außerdem fielen mir am Anfang der Beziehung immer anonyme Anrufe auf seinem Handy auf, oft und sehr langes Läuten. Er ging nicht ran und meinte, wenn einer was von ihm will dann soll er mit Nummer anrufen. Mittlerweile glaube ich, er wollte nicht rangehen, weil er wusste wer dran ist und wollte es vor mir nicht preisgeben….
Ich komm mir total ausgenutzt vor, ich fühle mich wie der letzte Dreck. Schon wieder ne Beziehung, die den Bach runter geht. Bloß diesmal weiß ich noch nicht mal, warum eigentlich. Er sagt es mir auch nicht, er sagt es sei wegen Montag. Das kann ich einfach nicht glauben. Ich schlafe nicht mehr und esse nicht mehr, so dreckig ging es mir wirklich noch nie. Ja weil ich ihn sehr geliebt hab, weil wir so viel gemeinsam hatten und so viel Spaß hatten…. ich fühl mich wie in einem schlechten Drama-Film.
Manchmal glaube ich auch, er nahm das am Montag einfach als sehr willkommenen Anlass, mich endlich loszuwerden…..

Sorry dass ich so viel geschrieben hab, aber ich musste mir das von der Seele schreiben. Danke schon mal fürs Lesen….

Ich werd nur einfach nicht schlau…. was denkt ihr denn darüber?
Nur fürs Protokoll: Nach dieser in meinen Augen feigen Aktion will ich ihn NICHT zurückhaben.

Antworten



  • von MingXiao am 22.01.2009 um 16:23 Uhr

    Hallo Yve, danke für die netten Zeilen von dir. Ja darauf werd ich mal ein wenig achten, wenn ich die Sachen hole.
    Ja es ist schon ein Kreuz mit der Feigheit mancher Männer…. Aber ich bin dankbar für deine lieben Worte.

  • von Yve1979 am 22.01.2009 um 13:43 Uhr

    Hi, hab grad die ganze Story gelesen. Das mit dem Handy Läuten kenn ich. Mit Deiner Vermutung könntest Du richtig liegen. Allerdings hätte er sein Handy dann auch auf lautlos schalten können. Das kommt mir dann doch komisch vor. Vielleicht hatte er aber auch einfach nur Anstand und wollte in der Zeit, in der er mit Dir zusammen ist, nicht ans Telefon gehen? Kann AUCH sein, who knows? Aber is jetzt ja auch egal. Du willst ja sicher auch keinen Typen, der Dich nicht will. Aber ich versteh dich schon. Ich hatte auch mal nen Freund, der aber aus heiterem Himmel, obwohl alles super lief, kein Streit, nix, Schluss gemacht hat. Ich hab ihm nen Brief geschrieben, zig mal gefragt WARUM? Aber nix. Und dann hab ich von seiner Sis erfahren, dass er wieder mit seiner Ex zusammen ist. Soviel dazu. Wenn Männer ned sagen wollen, warum, dann sagen sie`s auch ned. Und es steckt eben doch meinstens ne andere dahinter. Sorry, wenn ich das so sage, aber ich glaube, so ist es in Deinem Fall auch.
    Mein letzter Tipp ist nur noch, dass Du Dir seine Wohnung dann genau anschaust, ob da schon Sachen von ner neuen rumliegen. Auch, wenn er Deine Sachen schon zusammen geräumt hat und irgendwo vor holt, ist das ein ziemlich sicheres Zeichen, dass er schon ne Neue hat.
    Vergiss den Kerl und such Dir einfach einen anderen, der Dich verdient hat. Wer weiß? Vielleicht passt ihm das auch nicht und er wird eifersüchtig? Das tät ich an Deiner Stelle dann still genießen und ihn aber nicht zurück nehmen. Drück Dir die Daumen! Alles wird gut!

  • von MingXiao am 22.01.2009 um 13:32 Uhr

    Vielen Dank, sowas baut ein wenig auf 🙂

  • von MingXiao am 22.01.2009 um 13:17 Uhr

    Danke für die lieben Worte. Naja leider muss ich noch mal hin zu ihm weil ich noch ne Menge Sachen bei ihm habe. Aber ich hoffe, das werd ich überstehen. Mein Bekannter will mich begleiten, um mir zu helfen mit den Sachen. Bin gerade gesundheitlich nicht auf der Höhe, da ist es gut, wenn mir jemand hilft.
    Ja Telefon ist feige…. aber was solls…. ich kanns auch nicht mehr ändern, dass es so gekommen ist… mal sehen.

  • von MingXiao am 22.01.2009 um 12:58 Uhr

    ja wie kann man abschließen, wenn man nicht mal den Grund kennt? Mit einem Grund, den ich verstehen kann, würde mir das um einiges leichter fallen…. klar im Endeffekt kann man nur drüber wegkommen wenn man ihn vergisst…. trotzdem…

  • von Sassi am 22.01.2009 um 12:56 Uhr

    naja, wenn du ihn nicht zurückhaben willst, is doch alles klar: vergiss ihn, lenk dich ab und such dir nen netten neuen kerl!

Ähnliche Diskussionen

Ist der Typ verblödet oder warum hat der das gemacht ? -.- Antwort

TinaBussi am 04.02.2011 um 19:06 Uhr
Also ich hab mich nicht gut dabei gefühlt... Heute in der Schule mein Sportunterricht ist mir aufgefallen das immer ein Junge in die Mädchen Umkleide gelaufen und und wieder aus... hmm ist eigentlich nichts neues im...

Warum macht er das? Antwort

mshasi18 am 23.09.2012 um 17:42 Uhr
hallo erbeermädels:) also wie ich schon mal geschrieben habe,hat mein (ex) freund sich montag von mir getrennt:( und ist jetzt wieder mit seiner ``ex`` zsm:/ viele von euch hatten mir abgeraten am wochenende in die...

er hat mich sowas von verarscht und ich will ihn wieder? hallo gehts noch? Antwort

waffelschnitte am 08.04.2010 um 08:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wurde vor ein paar wochen von einem typen richtig verarscht. wir haben und 4 mal getroffen und er wollte immer sex. er hat auch einmal bei mir übernachtet aber es lief nichts. dann habe ich...