HomepageForenKummerkastenvergeben und doch mit dem herzen beim anderen

gibtesdochnicht

am 14.03.2013 um 17:09 Uhr

vergeben und doch mit dem herzen beim anderen

mein fall ist voll extrem!!… bin eigentlich eine sehr standhafte und eigenständige person, die mit so was nie problem hatte und nun!!!…. bin seit sechs jahren verheiratet und hab sorgar ein kind, und vor vier jahren hab ich den einen typ kennengelernt. Erst waren wir freunde aber dann haben wir beide gemerkt das da was ganz extremes zwischen uns ist. Auch wenn beide dagegen angekämpft haben, zwecklos! er ist sogar beruflich ins ausland um einfach, vielleicht so das problem zu umgehen. Aber keine chance! jedes mal wenn wir uns sehen ist das wie wie anziehungskraft! … ich führe seit da ne sehr oberflächliche ehe und kann langsam nicht mehr!.. und der tip vonwegen einfach drüber weg… funktioniert nicht…. was soll ich tun

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaraMaria am 15.03.2013 um 10:01 Uhr

    ich sehe das genauso. ich denke, du solltest mit deinem Mann sprechen und vllt fehlt dir ja irgendwas in deiner Ehe, weswegen du dich so zu diesem anderen Mann hingezogen fühlst. Davor weglaufen wird wahrscheinlich nichts bringen, weil einen solche Sachen meiner Meinung nach immer einholen.

    0
  • von Bommelsche1987 am 15.03.2013 um 09:38 Uhr

    Wie wäre es, wenn du mit deinem Ehemann redest? Willst du die Ehe weiterführen? Unabhängig von dem anderen Mann solltest du dir diese Frage selbst beantworten.

    Wasfür eine Anziehungskraft ist denn zwischen dir und deinem Bekannten? Sex? Freundschaft? Liebe?

    Bedenke, dass es viele Arten von Liebe gibt. Liebe zu Freunden, `Seelenverwandten`, Eltern, Kindern, Ehepartnern. Schon viele haben ihr Leben zerstört, weil sie Arten von Liebe verkannt haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin vergeben und in einen Arbeitskollegen verliebt? Antwort

henker am 17.08.2011 um 23:35 Uhr
Hi zusammen. Wie gesagt, ich bin vergeben seit anderthalb Jahren. Die Beziehung ist momentan mitteldürftig. Vor paar Monaten kam ein Neuer in die Firma. Das erste Mal als ich ihn gesehen habe, war es ein komisches...

Kommen mit dem Geld hinten und vorne nicht aus =( Antwort

BiirDy_22 am 14.11.2013 um 17:48 Uhr
Hello Mädels =) Ich benötige mal euren Rat, ich und mein Freund (beide 19) wohnen seit Mai in einer Wohnung. 5 Min mit dem Auto zur Arbeit also einfach genial und auch nur 15 min Entfernung zu unseren Eltern...

Entäuscht, Verletzt und doch verzeihen?? Antwort

lilzara am 07.09.2008 um 12:36 Uhr
Ich habe ein gute Freundin gehabt die sich im letzten Monat total verändert hat... Es fing damit an das ich ihr meinen besten Frend vorgestellt habe und die sich gut verstanden haben und auch nach einer Woche zusammen...

Freund schreibt Sex Nachrichten mit anderen Frauen Antwort

liebe2012 am 02.10.2015 um 11:05 Uhr
Ich bin seit einigen Jahren mit meinen Freund zusammen und bisher lief es super dachte ich zumindest. Er hatte mir vor kurzen sogar noch einen Heiratsantrag gemacht. Gestern hatte er mir kurz sein Handy gegeben da...

In einer Beziehung und doch verliebt? Antwort

juliaengel13 am 02.09.2011 um 13:45 Uhr
Hey Leute, ich habe ein Problem.. und es geht wieder um Jungs. Wie Ihr wisst habe ich einen Freund (19) seit 1 ¾ Jahren. Nun läuft es bei uns im Moment nicht wirklich gut. Wir streiten ziemlich oft und er regt mich...